Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 19. April 2017 - 17:26

Dark Souls III - beeindruckender Bosskampf

Oben seht Ihr, wie einer der schwersten Bosse aus Dark Souls III nackt und nur mit einem Schwert bewaffnet bekämpft wird. Das Action-Rollenspiel erschien am 12. April 2016 für PS4 und Xbox One.

System:
PS4 XOne
Genre:
Action-Rollenspiel
Entwickler:
From Software
Hersteller:
Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1636M!SX
19. April 2017 - 18:36

Wenn ich sowas sehe, kommt mir immer der Gedanke, "Wie schlecht bin ich bloß beim Daddeln?" ^^
Nicht nur, dass der Gamer hier mit einem kleinen Schwert kämpft, nein, er hat während des ganzen Kampes nur einen Hauch Lebensenergie, d.h. wenn ihn der Drache einmal anfurzt ist er tot. Taktik habe ich so bei diesem Boss bisher noch nicht gesehen, ich selber habe mich immer zwischen seinen Beinen bewegt und bin viele viele viele viele und aberviele Tode gestorben, aber ich habe ihn gelegt! Allein! :-)

Leben und leben lassen

Bild des Benutzers Gwydion
Gwydion
Offline
Profi (Level 2) 689M!SX
19. April 2017 - 20:07

Und er schleppt mal eben so 50 Mio. Seelen mit sich rum...
So Leuten würde ich gerne mal beim Üben über die Schulter schauen. Vielleicht trainieren sie einfach 8h am Tag? Ich versuche die Bosse irgendwie hinter mich zu kriegen, egal wie. Mir fehlen meistens die Nerven, die richtige Taktik in Ruhe zu üben. Irgendwie klappts dann auch früher oder später...

Das Leben ist zu kurz für Casual Games.

Spielt gerade Dark Souls 3, Zelda - Breath of the Wild, Dragon Quest Builders

Bild des Benutzers DerSebomat
DerSebomat
Offline
Maniac (Mark III) 4173M!SX
20. April 2017 - 10:50

Gwydion schrieb:
So Leuten würde ich gerne mal beim Üben über die Schulter schauen. Vielleicht trainieren sie einfach 8h am Tag?

Dass bei solchen Gamern seeeehr viele Spielstunden vergangen sind, davon kannst du ausgehen. Unterm Strich sind die auch nicht besser als du und ich. Wie bei allen Bereichen im Leben gilt: Übung macht den Meister.

“Wenn du fällst, werde ich da sein.” (Boden)

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1636M!SX
20. April 2017 - 11:50

@DerSebomat

Ein wenig bedienen können sollte man das Pad schon, um solche Videos erstellen zu können. Glaube mir, ich habe (unfreiwillig) diverse Bossfights in Dark Souls "üben" dürfen und wurde nur gerade so gut, diese überhaupt zu bewältigen... ;-) Gerade jener "Drecksdrache" aus dem 2. DLC ist für mich einer der schwersten brocken der gesamten Reihe gewesen. Neben dem finalen Boss aus dem 2. DLC, was war das für eine fiese Gurke :-/ ... :-)

Leben und leben lassen

Bild des Benutzers NEROtheDEVIL
NEROtheDEVIL
Offline
Maniac 1608M!SX
20. April 2017 - 13:19

Oh wow... ein weiteres Krebsgeschwür. Solche Leute wie der haben die Community zugrunde gerichtet. Wenn jemand Videos macht muss er solche Leistungen bringen, weil man sonst ein Noob ist wenn man das nicht vorweisen kann. Erbärmlich wenn man sich im leben nur mit sowas profilieren kann weil ja soooooo unendlich mehr bekommt wenn man Midir mit nem zerbrochenem Schwert und nackt macht. Ach halt... ne... man bekommt auch nur seine Seele, den Eid und ein paar Seelen... hmm. Einen Tag später kräht kein Hahn mehr danach was der gemacht hat. War bei den Bananen Typ auch nicht anders.

Bild des Benutzers DerSebomat
DerSebomat
Offline
Maniac (Mark III) 4173M!SX
20. April 2017 - 13:45

@Daddler: Ich bin da skill-technisch wohl auch eher auf deiner Seite.^^ Trotzdem glaube ich, dass diese sogenannten pro-gamer einfach unglaublich viel zocken, um solche Höchstleistungen zu vollbringen. Das ist wie beim Fußball: der Schweini spielt nicht so gut, weil er ein Talent hat oder dazu geboren wurde - nein, er trainiert einfach jeden verdammten Tag.

@NERO: Wieso haben solche Leute "die Community zugrunde gerichtet"? Das verstehe ich nicht.

“Wenn du fällst, werde ich da sein.” (Boden)

Bild des Benutzers NEROtheDEVIL
NEROtheDEVIL
Offline
Maniac 1608M!SX
20. April 2017 - 14:32

DerSebomat schrieb:

@Daddler: Ich bin da skill-technisch wohl auch eher auf deiner Seite.^^ Trotzdem glaube ich, dass diese sogenannten pro-gamer einfach unglaublich viel zocken, um solche Höchstleistungen zu vollbringen. Das ist wie beim Fußball: der Schweini spielt nicht so gut, weil er ein Talent hat oder dazu geboren wurde - nein, er trainiert einfach jeden verdammten Tag.

@NERO: Wieso haben solche Leute "die Community zugrunde gerichtet"? Das verstehe ich nicht.

Weil durch sowas viele glauben das Dark Souls Spiele nur Challanges und Herausforderungen bieten müssen. Spass am spiel darf man in Videoform meist nicht zeigen weil man dann oft von selbsternannten elitären Großkotzen als Noob bezeichnet wird und des öteren hate abbekommt. Im Grunde gibt es für viele keinen Spielspass bei Dark Souls. Nur wer seinen virtuellen Schwanz auf den tisch knallt und zeigen muss was für ein freak er ist wie er das Spiel auf bestimmte Art gemeistert hat, bekommt Anerkennung. Ist leider traurig.

Bild des Benutzers Lofwyr
Lofwyr
Online
Gold Maniac 9810M!SX
20. April 2017 - 16:31

Und weiter? Dich hindert doch niemand daran so zu spielen wie du willst.

Bild des Benutzers Gwydion
Gwydion
Offline
Profi (Level 2) 689M!SX
20. April 2017 - 20:13

Ich finde das Video durchaus beeindruckend. Und wenn man sich davon den Spaß nehmen lässt, liegt das Problem bei einem selbst.

Das Leben ist zu kurz für Casual Games.

Spielt gerade Dark Souls 3, Zelda - Breath of the Wild, Dragon Quest Builders

Bild des Benutzers DerSebomat
DerSebomat
Offline
Maniac (Mark III) 4173M!SX
21. April 2017 - 1:23

@Nero: Ich sehe das so wie Lofwyr und Gwydion. Sich von anderen Zockern einfach nicht gleich herausgefordert und provoziert fühlen und das Spiel genießen. :-)

“Wenn du fällst, werde ich da sein.” (Boden)

Bild des Benutzers ChrisKong
ChrisKong
Offline
Epic Maniac 38931M!SX
21. April 2017 - 1:55

Ich weiss jetzt nicht, ob das wieder dieser Russe ist, hab mir hin und wieder ein Video von so einem reingezogen, um die eigene Taktik zu verbessern. Beeindruckend finde ich, wie leicht es ausschaut, im NG+7 ohne irgendwelchen Dmg davonzukommen.

ID ChrisKong79

Bild des Benutzers Ziep
Ziep
Offline
Maniac (Mark II) 3151M!SX
21. April 2017 - 6:58

Ungeheuerlich... mehr gibt es nicht zu sagen.

Listig linst der Käfer herüber, als er an der Wand entlang krabbelt...

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1636M!SX
21. April 2017 - 8:33

@ChrisKong

Ich glaube Du meinst Ray Dhimitri: https://www.youtube.com/user/RayDhimitri/videos

:-)

Leben und leben lassen

Bild des Benutzers bitt0r
bitt0r
Offline
Epic Maniac 12931M!SX
21. April 2017 - 10:43

Ziep schrieb:

Ungeheuerlich... mehr gibt es nicht zu sagen.

wahrlich, es grenzt alles schon an einen skandal (#challengegate).


feel the HEAT!
Bild des Benutzers ChrisKong
ChrisKong
Offline
Epic Maniac 38931M!SX
21. April 2017 - 22:22

Daddler schrieb:

@ChrisKong

Ich glaube Du meinst Ray Dhimitri: https://www.youtube.com/user/RayDhimitri/videos

:-)

Danke, ja genau der. Vermutlich weltweit einer der besten Souls-Spieler. Zumindest spielt der in einer eigenen Liga. Überheblich ist er natürlich auch.

ID ChrisKong79

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!