Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Ulrich Steppberger - 18. Mai 2017 - 15:01

Destiny 2 – Gameplay-Premiere im Livestream heute ab 19 Uhr auch hier

Zur Erinnerung: Heute abend um 19 Uhr vergönnen uns Activision und Bungie endlich den ersten Blick auf tatsächliche Gameplay-Szenen von Destiny 2 im Rahmen eines Livestreams – den könnt Ihr auch hier anschauen, hoffentlich pünktlich wird das graue "nichts zu sehen"-YouTube-Icon den bewegten Bildern weichen.

Spiel: 
System:
PS4 XOne
Genre:
Ego-Shooter
Entwickler:
Bungie
Hersteller:
Activision

Kommentare

Bild des Benutzers Shoe Docker
Shoe Docker
Offline
Profi (Level 2) 624M!SX
18. Mai 2017 - 20:02

Was denn? Kein Kommentar? Ich hab auf Twitch geschaut und freue mich wie Bolle auf den 8. September

The thing is to put a motor in yourself F.Z.

Bild des Benutzers Kaoru zero one
Kaoru zero one
Offline
Gold Maniac 5487M!SX
19. Mai 2017 - 11:10

Du bist hier auf ner Feinschmeckerseite, Mainstreamkost interessiert hier wohl kaum jemanden. Es sei denn es in Mainstream mit negativen Touch, wie es bei Call of Duty oder Assassins Creed der Fall ist, aber dafür ist es bei Destiny noch zu früh... Gelobt wird meistens der erste Teil (dafür war aber Destiny 1 leider zu durchschnittlich), normalerweise generiert das den Hype für Teil 2 (der in dem Fall bei Destiny 2 logischerweise ausbleibt). Aber egal, wie toll irgendwas ist, gemeckert wird dann so ab den 4. oder 5 Teil, das dann dafür konstant zunehmend mit jeder weiteren Fortsetzung. Dann generieren sich auch genügend Kommentare unter ner News.

Bild des Benutzers nordlicht
nordlicht
Offline
Intermediate (Level 2) 234M!SX
19. Mai 2017 - 12:17

"Du bist hier auf ner Feinschmeckerseite, Mainstreamkost interessiert hier wohl kaum jemanden."

Bild des Benutzers Shoe Docker
Shoe Docker
Offline
Profi (Level 2) 624M!SX
19. Mai 2017 - 12:25

Feinschmeckerseite....hihihi, ja is klar. Ich definiere da vielleicht Mainstream ein wenig anders aber wtf. Ich spiel gerne gute Games und in Sachen MMOnline Shooter gibts für mich nichts Bessseres als Destiny.
Und den ersten Teil (als Gesamtwerk) find ich sehr gelungen. Wenn man regelmäßig mit den gleichen Kumpels aus dem Clan zockt steht der Spaß im Vordergrund und es macht Laune ohne Ende.

The thing is to put a motor in yourself F.Z.

Bild des Benutzers oc1d
oc1d
Offline
Profi (Level 1) 464M!SX
19. Mai 2017 - 13:23

So wie es sich bisher für mich darstellt, ist "Destiny 2" eine mutlose evolution des ersten Teils. Also eher ein dickes Content-Update als ein neues Spiel. Sehr schade. "Cleaner Gameplay"... das heißt noch weniger RPG und Customization? 30 FPS auf Konsole, obwohl sie von 60 gesprochen haben. Auf PS4Pro 30 FPS @ 4k, na super.

.. spielen wird man es trotzdem >.<

"was haben denn die weißen Figuren... mit dem schwarzen Kaffee zu tun?"

Bild des Benutzers Kaoru zero one
Kaoru zero one
Offline
Gold Maniac 5487M!SX
19. Mai 2017 - 13:43

oc1d schrieb:

...eine mutlose evolution des ersten Teils. Also eher ein dickes Content-Update als ein neues Spiel.

Trifft das nicht auf nahezu alle Fortsetzungen zu?!

Bild des Benutzers oc1d
oc1d
Offline
Profi (Level 1) 464M!SX
19. Mai 2017 - 14:56

Kaoru zero one schrieb:
oc1d schrieb:

...eine mutlose evolution des ersten Teils. Also eher ein dickes Content-Update als ein neues Spiel.

Trifft das nicht auf nahezu alle Fortsetzungen zu?!

jein... natürlich sollte die Marke erkennbar bleiben. Innovationen oder Verbesserungen / Verfeinerungen sind aber durchaus drin! Siehe Diablo 1 -> Diablo 2 -> Diablo 2 Ext., da ist schon eiiiniges dazu gekommen, trotzdem ist das Grundkonzept erhalten geblieben. Bisschen mehr RPG (looting, crafting, ... ) wäre schon drinnen gewesen finde ich. Vielleicht haben sie das aber auch alles unter der Haube geändert und sprechen nicht darüber.

"was haben denn die weißen Figuren... mit dem schwarzen Kaffee zu tun?"

Bild des Benutzers oc1d
oc1d
Offline
Profi (Level 1) 464M!SX
19. Mai 2017 - 15:04

wenn ich mir den "neuen" Inventar-Screen angucke:

https://youtu.be/wTmc7WyhG5g?t=3m54s

bin ich schon etwas enttäuscht, auch wenn ich Bock auf Teil 2 hab.

"was haben denn die weißen Figuren... mit dem schwarzen Kaffee zu tun?"

Bild des Benutzers Shoe Docker
Shoe Docker
Offline
Profi (Level 2) 624M!SX
19. Mai 2017 - 18:53

@oc1d ...äh mal ehrlich fand den Inventar Screen und die Handhabung übersichtlich, einfach und sehe keinen Grund daran etwas zu verändern. Und mutlose Evolution...puuh....da würde ich doch mal abwarten bis zur Closed Beta. Die meisten Spieler wünschen sich eh kein komplett neues Spiel(System) sondern nur das was ihrer Meinung nach beim ersten Teil gefehlt hat.
Dafür das alles doof war hat Destiny eine verdammt große und treue Fanbase.

The thing is to put a motor in yourself F.Z.

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!