Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 11. Januar 2017 - 15:30

Diablo III - Technik-Analyse des PS4-Pro-Patches

Oben seht Ihr eine detaillierte Technik-Analyse des kürzlich veröffentlichten PS4-Pro-Patches für Diablo III. Darin wird hervorgehoben, dass in "ruhigeren" Szenen durchaus natives 4K erreicht wird, aber die Auflösung bei mehr Action bis auf 1080p fallen kann. Für gewöhnlich werden aber zwischen 1872p und 1728p erreicht.

Diablo III erschien am 3. September 2013 für PS3 und Xbox 360 und am 19. August 2014 für PS4 und Xbox One.

Spiel: 
System:
PS3 PS4 360 XOne
Genre:
Action-Rollenspiel
Entwickler:
Blizzard
Hersteller:
Blizzard

Kommentare

Bild des Benutzers schweini
schweini
Offline
Intermediate (Level 1) 151M!SX
11. Januar 2017 - 18:00

Es wundert mich daß der alte Hut Pro-Support bekommt. Der technikbegeisterte nimmt's zur Kenntnis und staunt.

"Da brat mir doch einer 'nen Storch!"

Bild des Benutzers out
out
Offline
Maniac 1909M!SX
11. Januar 2017 - 18:51

Ich hätte gerne PS Pro Unterstützung bei Killzone SF, wie u.a. bei Second Son. Stabile 60fps + HDR. Vielleicht wird es noch was, wen Horizon ZD fertig ist.
Finde Sony sollte alle eigenen Spiele mit Pro Support ausstatten.

ES IST GANZ NETT, WICHTIG ZU SEIN,
ABER ES IST NOCH WICHTIGER, NETT ZU SEIN.

Bild des Benutzers Lincoln_Hawk
Lincoln_Hawk
Offline
Elite 1134M!SX
11. Januar 2017 - 22:05

@out
So sehe ich das auch!
Das man das überhaupt erwähnen muss ist schon ein Witz
Geht doch sonst alles mit den scheiß Verarschungs Updates!

Ich nehm einfach meine Mütze und dreh sie rum.Das ist ganz genau so, als ob man eine Maschine startet.

Bild des Benutzers oc1d
oc1d
Offline
Profi (Level 1) 464M!SX
12. Januar 2017 - 8:20

ich brauche einen Bloodborne / DarkSouls III pro-patch!

"was haben denn die weißen Figuren... mit dem schwarzen Kaffee zu tun?"

Bild des Benutzers Usagi Yojimbo
Usagi Yojimbo
Offline
Profi (Level 1) 552M!SX
12. Januar 2017 - 9:49

Ich möchte Pro-Patches, die eine Verbesserung bringen, auch wenn man keinen 4K-Fernseher hat. Performance, Details, etc. Mir viel wichtiger als eine superhohe Auflösung (zumal ich eh keinen 4K-Fernseher habe, hehe!).

Wer nass ist, fürchtet keinen Regen.

Bild des Benutzers oc1d
oc1d
Offline
Profi (Level 1) 464M!SX
12. Januar 2017 - 11:02

Usagi Yojimbo schrieb:

Ich möchte Pro-Patches, die eine Verbesserung bringen, auch wenn man keinen 4K-Fernseher hat. Performance, Details, etc. Mir viel wichtiger als eine superhohe Auflösung (zumal ich eh keinen 4K-Fernseher habe, hehe!).

genau das machen sie ja auch meistens. Die PS4 PRO ist KEINE 4K Konsole. Sie "kann" nur 4K wiedergeben.

"was haben denn die weißen Figuren... mit dem schwarzen Kaffee zu tun?"

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!