Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 11. Januar 2017 - 16:04

Dissidia Final Fantasy - bald mit Kuja aus Final Fantasy IX

Mit dem Trailer oben gibt Square Enix bekannt, dass Dissidia Final Fantasy um Kuja aus Final Fantasy IX ergänzt wird. Einen konkreten Termin dafür nannte man nicht, es soll aber im Verlauf dieses Monats soweit sein.

Dissidia Final Fantasy schlug am 26. November 2015 in japanischen Spielhallen seine Zelte auf.

System:
Arcade
Genre:
Action-Rollenspiel
Entwickler:
Team Ninja
Hersteller:
Square Enix

Kommentare

Bild des Benutzers Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Offline
Elite 1390M!SX
11. Januar 2017 - 17:05

Ja, die News ist zwar grundsätzlich interessant, aber wenn man nicht gerade einen Trip nach Japan plant, für hiesige Zocker doch eher irrelevant ;)


Keep on smiling :)

Bild des Benutzers Tokyo_shinjuu
Tokyo_shinjuu
Offline
Maniac (Mark II) 3138M!SX
11. Januar 2017 - 17:31

Wäre schön wenn sie mal bald ne Konsolen Version ankündigen.

I am Alpha and Omega
the Beginning and the End
the First and the Last

Bild des Benutzers Esena
Esena
Offline
Anfänger (Level 2) 81M!SX
11. Januar 2017 - 21:01

Die sollen lieber ein Remake von FF 9 auf PS4 bringen. Oder von Teil 8 ist auch gut.

Bild des Benutzers Whitebeard
Whitebeard
Offline
Profi (Level 3) 859M!SX
11. Januar 2017 - 22:14

@ Esena
Auf jeden Fall. Das wäre n auch Remakes, die ich mir zulegen würde.

Bild des Benutzers BlackHGT
BlackHGT
Offline
Elite 1115M!SX
11. Januar 2017 - 22:46

Die Remakes aber nur wenn die 1:1 sind mit besserer Grafik. Sonnst können sie den scheiss nehalten.
Dissidia würde ich sofort nehemen.

Es gibt drei Wahrheiten: Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit.

Bild des Benutzers Esena
Esena
Offline
Anfänger (Level 2) 81M!SX
12. Januar 2017 - 22:08

Ja klar, gleiches Spiel mit zeitgemässer Optik. Plus keine Zufallskämpfe mehr und ich bin zufrieden. :-) Wird aber eh nie kommen, unabhängig ob Remake von Teil 7 ein Erfolg wird oder nicht.

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!