Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 19. Juni 2017 - 11:45

Dragon Quest XI - PS4- und 3DS-Version erreichen Goldstatus

Yuji Horii, Schöpfer von Dragon Quest XI, gab jetzt auf einem speziellen Event von Square Enix bekannt, dass die PS4- und 3DS-Version des Rollenspiels jetzt Goldstatus erreicht haben. Sie können also pünktlich am 29. Juli in Japan erscheinen. Über eine Europaveröffentlichung wurde leider immer noch nichts gesagt.

Die ebenfalls angekündigte Switch-Fassung von Dragon Quest XI wurde in diesem Zusammenhang nicht erwähnt.

System:
PS4 Switch 3DS
Genre:
Rollenspiel
Entwickler:
Square Enix
Hersteller:
Square Enix

Kommentare

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Offline
Epic Maniac 15344M!SX
19. Juni 2017 - 12:35

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Bild des Benutzers DerSebomat
DerSebomat
Offline
Maniac (Mark III) 4241M!SX
19. Juni 2017 - 12:49

Nice! Hoffentlich kommt es auch nach Europa. Denke mal, dass die Chancen dafür nicht schlecht stehen, schließlich gibt es doch auch hier eine nicht zu verachtende Fanbase.

“Wenn du fällst, werde ich da sein.” (Boden)

Bild des Benutzers T3qUiLLa
T3qUiLLa
Offline
Maniac 2367M!SX
19. Juni 2017 - 12:57

nach den 3ds remakes kann man sich sicher sein das es kommen wird....die frage ist nur leider wann ^^
freu mich scho sehr drauf! kein andreres spiel kann so schön altes mit neuem verbinden.

DeviantArt Gallery

nintendo ID: T3qUiLLa

Bild des Benutzers Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Offline
Maniac 1520M!SX
19. Juni 2017 - 13:27

Das ist schön, dass die japanischen Fassungen jetzt durch sind - nützt nur leider 99% der hiesigen Spieler absolut Nichts... SQE soll mal mit einem Termin für die USA und Europa zu Potte kommen, schätze mal vor Ende 2018 braucht man sich da aber keine großen Hoffnungen machen.


Keep on smiling :)

Bild des Benutzers SonicFanNerd
SonicFanNerd
Online
Gold Maniac 5247M!SX
19. Juni 2017 - 14:32

Ich glaube an einen West-Release.
Im günstigsten Falle early 2018.
Und wenn ich mir was wünschen darf, dann vollständig lokalisiert mit guten deutschen Sprechern zu Weihnachten 2017. ;D



<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers Maverick
Maverick
Offline
Maniac 2180M!SX
19. Juni 2017 - 17:37

Naja da schon DQ Heroes 1 und 2 hierzulande veröffentlicht wurden denke ich, dass ein Teil der großen Hauptreihe dann auch kommen wird.
Hoffentlich aber erst nächstes Jahr denn es kommt noch mehr als genug in diesem Jahr raus.



>Spielt Zurzeit: Horizon Zero Dawn PS4 PRO / Schaut Zurzeit: Boardwalk Empire S3 Blu Ray<
Bild des Benutzers Seska1973
Seska1973
Offline
Gold Maniac 6077M!SX
19. Juni 2017 - 20:04

Ich wünsche diesem Spiel einen erfolgreichen Release, denn dann ist ein West release realistischer.
Vielleicht wird es so was wie mit Ni No Kuni...

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!