Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 20. März 2017 - 17:39

The Evil Within 2 - durch verdächtige Stellenausschreibung bestätigt?

Ein User des NeoGAF-Forums berichtet, dass in Japan ein Übersetzer und Bug-Reporter für ein Projekt namens Psycho Break 2 gesucht wird. Hierbei handelt es sich um den japanischen Namen von The Evil Within, wodurch ein Sequel zu dem Action-Adventure von 2014 quasi indirekt bestätigt worden sein könnte.

Dazu sollte bedacht werden, dass Bethesda sich niemals gegen ein The Evil Within 2 ausgesprochen hat und die eingangs erwähnte Stelle vom 10. April bis 31. Oktober befristet ist. Der Titel könnte also zum umsatzträchtigen Weihnachtsgeschäft erscheinen.

Genre:
Action-Adventure
Entwickler:
Bethesda
Hersteller:
Bethesda

Kommentare

Bild des Benutzers Kaoru zero one
Kaoru zero one
Offline
Gold Maniac 5273M!SX
20. März 2017 - 18:38

Sollte noch Mikami am Werk sein , sollten sie lieber nach nem Autor suchen, Bug-Report sind ja für gewöhnlich (und besonders bei Bethesda) eh die Day-One Käufer.

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1627M!SX
20. März 2017 - 19:09

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen. Zwar kein Überflieger, dennoch mehr als solide. Zudem noch feine und skurille Bossfights. Kinderkrankheiten aus dem 1. Teil ausmerzen und hinsichtlich Grafik jemand anderen walten lassen als den Azubi... :-) Her mit Teil 2 ... :-)

Leben und leben lassen

Bild des Benutzers Lincoln_Hawk
Lincoln_Hawk
Offline
Elite 1092M!SX
20. März 2017 - 20:34

Fand teil 1 eigentlich auch ganz
Teils war die Grafik zwar extrem altbacken aber die Atmosphäre war schon nicht schlecht
Teil 2 geht dann bestimmt auch in die Ego Perspektive
Dank pt ist das ja der hype schlechthin und auch nicht schlecht wie Resi 7 zeigt
Bin gespannt ob die Technik auch vernünftig ist

Ich nehm einfach meine Mütze und dreh sie rum.Das ist ganz genau so, als ob man eine Maschine startet.

Bild des Benutzers Darth Bane
Darth Bane
Offline
Anfänger (Level 3) 119M!SX
20. März 2017 - 21:01

Bitte bringt das Spiel raus: Evil Within war so geil!
Mikami ist und bleibt der Meister des Survival Horrors, auch wenn RE7 echt super geworden ist

Bild des Benutzers DerSebomat
DerSebomat
Offline
Maniac (Mark III) 4157M!SX
20. März 2017 - 23:09

Teil 1 war meiner Meinung nach gut, aber auch nicht mehr. Dafür waren doch zu viele Nervstellen im Spiel. Bin gespannt auf das Game, auch wenn ich bezweifle, dass es an das geniale Resi 7 rankommen wird.

“Wenn du fällst, werde ich da sein.” (Boden)

Bild des Benutzers Tokyo_shinjuu
Tokyo_shinjuu
Offline
Maniac (Mark II) 3077M!SX
21. März 2017 - 6:35

Schließe mich meinen Vorrednern an, wenn an den richtigen Schrauben gedreht wird, könnte ein zweiter Teil ziemlich geil werden.

I am Alpha and Omega
the Beginning and the End
the First and the Last

dunklertempler
Offline
Frischling 10M!SX
21. März 2017 - 10:00

Mochte Teil 1 auch sehr gerne.
Bloß nicht zum Egoshooter umwandeln wie das für mich mittelmäßige RE7.
Die dichte 3rd Person Ansicht wie auch bei RE4 finde ich spielerich und auch Athmosphärisch top.

Bild des Benutzers Grossmeister B
Grossmeister B
Offline
Anfänger (Level 3) 133M!SX
21. März 2017 - 13:19

Mir gefällt die CYA-Formulierung: "quasi indirekt bestätigt worden sein könnte"

Robotninja
Offline
Intermediate (Level 1) 157M!SX
21. März 2017 - 16:46

Lincoln_Hawk schrieb:

Fand teil 1 eigentlich auch ganz
Teils war die Grafik zwar extrem altbacken aber die Atmosphäre war schon nicht schlecht
Teil 2 geht dann bestimmt auch in die Ego Perspektive
Dank pt ist das ja der hype schlechthin und auch nicht schlecht wie Resi 7 zeigt
Bin gespannt ob die Technik auch vernünftig ist

Die Ego-Perspektive gab es schon vor RE7, im "The Executioner" DLC.
Hoffe aber nicht, dass man diesen Weg geht, denn mir gefiel TEW trotz seiner Macken sehr gut und man sollte am Grundgerüst festhalten.
Einen weiteren PT etc. Klon, brauche ich nicht.
Den Fokus mehr auf den Horrorpart legen und Probleme des ersten Teils ausmerzen und es wird ein überdurchschnittlich gutes Horrorgame.

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!