Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 19. April 2017 - 18:20

Full Throttle Remastered - der Launchtrailer

Double Fine Productions hat jetzt den Launchtrailer zu Full Throttle Remastered veröffentlicht. Das Adventure ist gestern für PS4 und Vita erschienen.

System:
PS4 PSV
Genre:
Adventure
Entwickler:
Double Fine Productions
Hersteller:
Double Fine Productions

Kommentare

Bild des Benutzers Asaziel
Asaziel
Offline
Maniac (Mark II) 2509M!SX
19. April 2017 - 19:54

Ein Hammergame mit einem epischen Soundtrack.

Trust me
I'm the Doctor.

Bild des Benutzers SonicFanNerd
SonicFanNerd
Offline
Gold Maniac 5060M!SX
20. April 2017 - 0:35

Mein Nostalgie-Meter schlägt bei dem Titel nicht so aus, wie bei anderen Lucas Film Games / Arts Adventures.
Ich habe Full Throttle nie gespielt.
Aber schon allein um die Bildungslücke zu schließen, werde ich das sicher mal nachholen
Gerne dann als Remastered-Version.



<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers ChrisKong
ChrisKong
Offline
Epic Maniac 39091M!SX
20. April 2017 - 1:06

Habs mal angefangen, aber Steuerung ist leicht anders als die älteren Lucasfilmgames. Hat mich nicht abgeholt.

ID ChrisKong79

Bild des Benutzers AkiraTheMessiah
AkiraTheMessiah
Offline
Maniac (Mark III) 4148M!SX
20. April 2017 - 1:07

Was? Hatte gar nicht mitbekommen, das davon ein Remastered Version in der Pipeline war .. Hmm .. für die Konsole für 14,99€ kaufen auf steam für 11,99€?

Eigentlich kann es erstmal warten ... zur Zeit bin ich eh verliebt in das neue Ron Gilbert Spiel >> Thimbleweed Park << Hammer!

Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

Bild des Benutzers Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Offline
Elite 1390M!SX
20. April 2017 - 11:49

SonicFanNerd schrieb:

Mein Nostalgie-Meter schlägt bei dem Titel nicht so aus, wie bei anderen Lucas Film Games / Arts Adventures.
Ich habe Full Throttle nie gespielt.
Aber schon allein um die Bildungslücke zu schließen, werde ich das sicher mal nachholen
Gerne dann als Remastered-Version.

Same here - warte aber den ersten Deal ab, so eilig habe ich es damit nicht.


Keep on smiling :)

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1696M!SX
20. April 2017 - 11:56

Habe das Gefühl, das Game wird wie Grim Fandango und The Day of the Tentacle irgendwann im PS+ Programm landen... :-)

Leben und leben lassen

Bild des Benutzers Saldek
Saldek
Offline
Maniac (Mark II) 2873M!SX
20. April 2017 - 20:47

Hätte mir lieber für Grim Fandango ein liebevolles Remaster gewünscht.

Bild des Benutzers Tobias Kujawa
Tobias Kujawa
Offline
Maniac 2182M!SX
21. April 2017 - 10:43

Äh, das gibt es doch? Halt mit Standard-Remaster-Prozedere.

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!