Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 20. März 2017 - 12:27

Gran Turismo Sport - sieben Videos aus der geschlossenen Beta

Oben seht Ihr sieben Videos aus der momentan stattfindenden geschlossenen Beta von Gran Turismo Sport. Die Vollversion des jetzt schon sehr schicken Rennspiels erscheint im Jahresverlauf exklusiv für PS4.

System:
PS4
Genre:
Rennspiel
Entwickler:
Polyphony Digital
Hersteller:
Sony Interactive Entertainment

Kommentare

Bild des Benutzers AkiraTheMessiah
AkiraTheMessiah
Offline
Maniac (Mark III) 4132M!SX
20. März 2017 - 15:19

Hoffentlich habe ich diesmal Glück wenn die Beta in Europa startet.

Der Sound hat sich zwar zu seinen Vorgängern gebessert, aber es ist immer noch Luft nach oben.

Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

Bild des Benutzers Lincoln_Hawk
Lincoln_Hawk
Offline
Elite 1092M!SX
20. März 2017 - 20:17

Kann mir jemand sagen ob gt sport
Ein reiner online Racer wird?

Ich nehm einfach meine Mütze und dreh sie rum.Das ist ganz genau so, als ob man eine Maschine startet.

Bild des Benutzers Hitokiri
Hitokiri
Offline
Elite 1270M!SX
21. März 2017 - 11:24

Ich weiß es ist "nur" eine Beta, aber es ist ja nicht wirklich zu erwarten, dass sich grundlägende Dinge ändern werden. Und wenn ich mir gleich das erste Video gebe... und dazu Project Cars und daneben die Aufnahme eines echten McLaren 650 S GT3 lege...Sayonara!

Ich weiß nicht wieviel Wohlwollen man noch PD schenken soll. GT hat (fast) immer Spaß gemacht, aber was zum Henker ist sooo schwer daran, den Autos einen möglichst originalen Sound zu verpassen?

Das ist absolut unterirdisch! Ich spiele GT seit dem zweiten Teil und immer, wirklich immer hören sich die Kisten, insbesondere die hoch drehenden an wie blöde Staubsauger! Das ist kein Running Gag sondern traurige Realität.

Und dass es sehr wohl besser geht zeigen AC, Project Cars und diverse Sims auf dem PC.

Ich werde GT mit Teil 7 wieder eine Chance geben, aber mein nächstes Konsolen Rennspiel wird NICHT GT-Sport sein!

Die guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. :)

Bild des Benutzers AkiraTheMessiah
AkiraTheMessiah
Offline
Maniac (Mark III) 4132M!SX
21. März 2017 - 16:06

Hitokiri .. spiele die Serie seit dem ersten Teil .. hatte mich irgendwann an den Staubsauger-Sound gewöhnt gehabt. Aber irgendwann gab es Konkurrenz für GT ...gute Konkurrenz, die es komischerweise verstanden hat, das ein Porsche 911 GT3 RS anders klingt als ein McLaren 650 S GT3 ... Was man mittlerweile so alles so Soundtechnisch machen kann, ist ja echt unglaublich .. jedenfalls scheint es für PD Hexerei zu sein .. ;) :)

Naja ... falls sie es wieder nicht hinbekommen sollten .. werde ich mir einfach Project Cars 2 diesmal für meine PS4 Pro kaufen. Zur Zeit spiele ich Project Cars für den PC.

P.S.: Witzig .. Habe mir auch auch den echten Onboard Sound eines McLaren 650 S GT3 reingezogen um es mit GT Sports zu vergleichen.

Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

Bild des Benutzers Hitokiri
Hitokiri
Offline
Elite 1270M!SX
21. März 2017 - 16:28

@ Akira: Ich "fürchte" ich werde es genauso so machen. Es ist eigentlich total unsinnig, aber ich hab fast das Gefühl GT "fremd" zu gehen, aber verdammt... wenn GT nicht auf meine Wünsche eingeht. Mittlerweile haben andere, auch schöne Töchter :)

Interessant aber ist, dass z. B. das M6 Video wirklich positiv heraus sticht. Es wirkt grafisch besser als die anderen (natürlicher) und ist auch soundtechnisch ordentlich. Generell klangen aber schon immer die etwas dumpfer, grollend und bassigeren Autos, z. B. V8 Muscel Cars echter, als beispielsweise ein hoch drehender Ferrari.

Aber wirklich, man frägt sich immer wieder auf neue, wieso die bei PD das einfach nicht vernünftig hin bekommen?!

Was anderes: Funktionieren eigentlich die alten Logitech G25 / 27 auch auf der PS4 oder muss man sich zwangsläufig ein neues Lenkrad holen?

Die guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. :)

Bild des Benutzers AkiraTheMessiah
AkiraTheMessiah
Offline
Maniac (Mark III) 4132M!SX
22. März 2017 - 13:22

Soweit ich weiss .. werden die G25/27 Lenkräder für die PS4 nicht unterstützt. Es gibt wohl ein USB-Dongle womit man das Problem umgehen kann.

Hab das Problem zum Glück nicht .. da ich das G29 besitze und mich fröhlich damit auf der PS4 austoben kann und natürlich den PC.

Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!