Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 20. März 2017 - 17:25

For Honor - teuer oder langwierig

Interessante Statistiken zu For Honor: Ein User bei Reddit rechnet vor, dass es über 700 Dollar an Mikrotransaktionen kosten würde, um alle Accesoires für sämtliche Helden freizuschalten. Ohne besagte Mikrotransaktionen müsste man 915 Tage, also mehr als zweieinhalb Jahre, in den Actiontitel investieren. DLCs sind in beiden Fällen nicht eingerechnet.

For Honor erschien am 14. Februar für PS4 und Xbox One.

Spiel: 
System:
PS4 XOne
Genre:
Action
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Hersteller:
Ubisoft

Kommentare

Bild des Benutzers From Beyond
From Beyond
Offline
Maniac (Mark II) 2738M!SX
20. März 2017 - 18:18

Ha, das ist doch gar nichts. Ich weiss jetzt nicht wie viel die Micros bei GTAV kosten würden (bestimt einige tausend) aber die haben damit schon 500 Millionen Dollar eingenommen. Nur mit Micros! Das ist so unfucking fassbar!

PSN: Danzig_Blut

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1698M!SX
20. März 2017 - 18:25

Solange es die Nichtkäufer nicht benachteiligt und es nur Gimmicks wie Accesoires sind... Muss man ja nicht kaufen... :-)

Leben und leben lassen

Bild des Benutzers D00M82
D00M82
Offline
Epic Maniac 15731M!SX
21. März 2017 - 12:01

Ist ja ein Skandal, dass ein Spiel eine lange Spielzeit voraussetzt.


http://gamingnerd.net/

<<< Moderator >>>

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!