Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 19. Juni 2017 - 17:05

Kingdom Hearts III - Reaktionen der Fans auf den neuen Trailer

Die beiden Videos oben zeigen Euch die überschäumenden Reaktionen der Fans auf den neuen Trailer zu Kingdom Hearts III. Dieser wurde, völlig überraschend, im Rahmen der "Kingdom Hearts Orchestra World Tour" in Los Angeles gezeigt. Kingdom Hearts III erscheint irgendwann einmal für PS4 und Xbox One.

System:
PS4 XOne
Genre:
Action-Rollenspiel
Entwickler:
Square Enix
Hersteller:
Square Enix

Kommentare

Bild des Benutzers hnh4u
hnh4u
Offline
Intermediate (Level 2) 228M!SX
19. Juni 2017 - 18:31

Oder auch für die PS5 und XBox Two. Wundern würde es mich nicht.



Bild des Benutzers Darth Bane
Darth Bane
Offline
Anfänger (Level 3) 138M!SX
19. Juni 2017 - 20:24

Interessiert mich herzlich wenig. Ich fand Kingdom Hearts schon immer maßlos überbewertet, obwohl ich Teil 1 und 2 vom Gameplay her gut fand. Aber bei der grenzdebilen albernen Handlung kommt mir die Galle hoch...
Aber schön, solange Nomura an Kingdom Hearts werkelt kann er Final Fantasy nicht in den Abgrund ziehen wie er es mit FF 13 getan hat.
Ich hoffe immer noch dass Nomura von FF 7 abgezogen wird und Tabata als Director eingesetzt wird.
Schließlich hat Square Nomura auch von FF15 abgezogen, woraufhin Tabata bei FF15 gerettet hat was zu retten war.
Ja FF15 ist nicht perfekt, ich war selbst sehr skeptisch, aber schließlich musste Tabata auch ein halbfertiges (oder halb ruiniertes) Spiel von Nomura übernehmen...
Es spricht Bände, dass Sakaguchi (Schöpfer von Final Fantasy 1-10) sich öffentlich zu Tabata bekennt und Nomuras FF13 mehr oder weniger direkt kritisiert.
Aber ist ja auch egal, vor 2020 kommt Kingdom Hearts 3 eh nicht raus, bis dahin ist bereits die PS5 erhähltlich, für die dann auch im Jahr 2021 ein Remaster herauskommt. Bis das Spiel bugfrei läuft dauerts eh bis 2021, wenn es 2020 herauskommt...
Das sind natürlich eher positive Schätzungen :)

Bild des Benutzers DerPanda
DerPanda
Offline
Maniac (Mark II) 2521M!SX
19. Juni 2017 - 22:36

@Darth Bane
ist doch quatsch Nomura war nur der charakter designer. Motomu Toriyama war der direktor und Yoshinori Kitase der produzent also musst du einen von denen für FF13 verantwortlich machen.

wieso soll es dann auch nicht bugfrei erscheinen immerhin ist Square-Enix nicht Bethesda.

cloud1430
Offline
Intermediate (Level 3) 303M!SX
20. Juni 2017 - 22:15

Ich hoffe man erzählt eine gute und wendungsreiche Geschichte.
Nicht wie in KH 2, wo interessante Charaktere wie DIZ einfach verschwendet werden.

Außerdem hab ich großes Interesse vllt mal ein paar romantische Szenen mit Kairi zu sehen. Der selbstlose Akt in KH 1 von Sora, wo er sich das Schwert in die Brust rammt, war ein unglaublich bewegender und überraschender Moment.
Leider war das wiedersehen in KH 2 sehr enttäuschend, sehr emotionslos.

Desweiteren hoffe ich, dass man als Hauptcharakter Sora spielt und nicht alle paar Male den Charakter wechseln muss, um die komplette Story zu sehen. Das würde mir Sora ziemlich madig machen ^^

Ansonsten kann ich es kaum erwarten xD

cloud1430
Offline
Intermediate (Level 3) 303M!SX
20. Juni 2017 - 22:15

Ich hoffe man erzählt eine gute und wendungsreiche Geschichte.
Nicht wie in KH 2, wo interessante Charaktere wie DIZ einfach verschwendet werden.

Außerdem hab ich großes Interesse vllt mal ein paar romantische Szenen mit Kairi zu sehen. Der selbstlose Akt in KH 1 von Sora, wo er sich das Schwert in die Brust rammt, war ein unglaublich bewegender und überraschender Moment.
Leider war das wiedersehen in KH 2 sehr enttäuschend, sehr emotionslos.

Desweiteren hoffe ich, dass man als Hauptcharakter Sora spielt und nicht alle paar Male den Charakter wechseln muss, um die komplette Story zu sehen. Das würde mir Sora ziemlich madig machen ^^

Ansonsten kann ich es kaum erwarten xD

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!