Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Kenneth Burgess - 3. Januar 2017 - 14:36

Mario Kart 8 - Werbung für Switch-Version gesichtet

Auf Twitter hatten nun einige Fans einen Eintrag zur Switch-Portierung von Mario Kart 8 entdeckt.

Der US-Händler EB Games hatte scheinbar den Titel für die Switch mit auf seiner Online-Plattform beworben - mittlerweile wurde die Werbung selbstverständlich wieder offline genommen. Eine offizielle Stellungnahme des Händlers oder auch von Nintendo liegt bisher noch nicht vor.

Spiel: 
System:
Wii U
Genre:
Rennspiel
Entwickler:
Nintendo
Hersteller:
Nintendo

Kommentare

Bild des Benutzers Barbarez82
Barbarez82
Offline
Profi (Level 3) 825M!SX
3. Januar 2017 - 14:48

24 extra Tracks, 10 new Characters... Da könnten sie das Teil auch Mario Kart 9 nennen. Finde es eh etwas eigenartig ne neue Konsole mit nem haufen "alter" Spiele zu launchen.

Bild des Benutzers Seppatoni
Seppatoni
Online
Profi (Level 2) 740M!SX
3. Januar 2017 - 14:56

Wurde doch bereits als Fake entlarvt...

Bild des Benutzers Cato
Cato
Offline
Intermediate (Level 2) 295M!SX
3. Januar 2017 - 16:07

Ein ordentlicher Battle-Mode wie im Ur-Mariokart wäre aber wieder schön...

Bild des Benutzers Digger Boomshot
Digger Boomshot
Offline
Maniac 2006M!SX
3. Januar 2017 - 16:44

Seppatoni schrieb:

Wurde doch bereits als Fake entlarvt...

Und das schon gestern.

"Ich bin eher so der Slayer."

Bild des Benutzers D00M82
D00M82
Offline
Epic Maniac 15719M!SX
3. Januar 2017 - 19:34

Digger Boomshot schrieb:
Seppatoni schrieb:

Wurde doch bereits als Fake entlarvt...

Und das schon gestern.

Dann kann die News ja eigentlich weg, oder?


http://gamingnerd.net/

<<< Moderator >>>

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!