Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 19. Juni 2017 - 17:41

Marvel’s Spider-Man - ungefährer Erscheinungszeitraum

Shawn Layden von Sony hat Marvel’s Spider-Man gegenüber The Telegraph jetzt einen ungefähren Erscheinungszeitraum verpasst. Demnach erscheint der Titel in der ersten Jahreshälfte 2018.

Da das Reboot von God of War im ersten Quartal 2018 erscheint, ist davon auszugehen, dass das für Marvel’s Spider-Man eher einen Release im zweiten Quartal bedeutet.

System:
PS4
Genre:
Action-Adventure
Entwickler:
Insomniac Games
Hersteller:
Sony Interactive Entertainment

Kommentare

Bild des Benutzers Insanity
Insanity
Offline
Intermediate (Level 3) 383M!SX
19. Juni 2017 - 19:08

Darauf bin ich wirklich gespannt. The friendly neighborhood Spider Man ist ohnehin so ziemlich meine liebste Comicfigur, seit ich denken kann. Und die letzte Softwareumsetzung, die ich gespielt habe, war "Maximum Carnage" auf dem Mega Drive. Das hat zwar nichts mit dem neuen Spiel zu tun, aber nach so langer "Durststrecke" bin ich wirklich positiv gespannt :)

--- Stetig in Arbeit, nie vollendet ---
--- PSN: derWill ---

Bild des Benutzers SonicFanNerd
SonicFanNerd
Offline
Gold Maniac 5247M!SX
19. Juni 2017 - 19:22

Ich bin da sehr sehr gespannt und optimistisch eingestimmt.
Ja ich weiß, lieber nicht zu hohe Erwartungshaltung, aber verdammt es scheint ein richtig gutes Spidey-Game zu werden. :)
Ich freu mich drauf.



<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1817M!SX
19. Juni 2017 - 21:59

Mir gefällt es jetzt schon sehr gut, wie gut wird das das finale Game erst werden!? :-9

Leben und leben lassen

Bild des Benutzers Insanity
Insanity
Offline
Intermediate (Level 3) 383M!SX
20. Juni 2017 - 9:10

Naja, ich hoffe halt, dass sich die QTEs im Rahmen halten. Klar, die ermöglichen feine Actionszenen, aber wenn jede Mission damit gespickt ist, wird das auch recht schnell spielerisch eintönig. Meine Hoffnung liegt auf einer sehr guten Kopie des Arkham-Kampfsystems, zusammen mit einer tollen Spidey-Geschichte. Also nicht bloß ne Entführung von Mary J/Gwen. Auf einen Auftritt von Black Cat brauche ich aber wohl nicht zu hoffen... die Zeiten scheinen einfach vorbei zu sein :D

--- Stetig in Arbeit, nie vollendet ---
--- PSN: derWill ---

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!