Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 17. Juli 2017 - 17:05

"Mysterious Fighting Game" - neuer Prügler der Macher von Street Fighter EX vorgestellt

Oben seht Ihr den Enthüllungstrailer von Mysterious Fighting Game, dem neuen Prügler der Macher von Street Fighter EX. Er wurde auf der Evo 2017 vorgestellt und wird im nächsten Jahr weltweit simultan für PS4 veröffentlicht. Ende des Jahres findet eine Beta statt.

System:
PS4
Genre:
Beat'em-Up
Entwickler:
Arika

Kommentare

Bild des Benutzers DerPanda
DerPanda
Offline
Maniac (Mark II) 2543M!SX
17. Juli 2017 - 17:43

im prinzip ist es Street Fighter EX nur ohne Ryu, Ken und co. mal abwarten aber ich glaube nicht das es gut ankommen wird.

Bild des Benutzers SonicFanNerd
SonicFanNerd
Online
Gold Maniac 5369M!SX
17. Juli 2017 - 17:54

Hey, dieser Darun Mister ist n kompletter Zangief Ripoff. ^^
Und ein paar Moves der anderen Gesellen kamen mir auch irgendwie bekannt vor. ;)

Zuletzt editiert am: 17. Juli 2017 - 17:55



<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers Tokyo_shinjuu
Tokyo_shinjuu
Offline
Maniac (Mark II) 3314M!SX
17. Juli 2017 - 18:07

Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht.^^

I am Alpha and Omega
the Beginning and the End
the First and the Last

Bild des Benutzers DerPanda
DerPanda
Offline
Maniac (Mark II) 2543M!SX
17. Juli 2017 - 18:25

wieso geklaut? die gab es alle doch schon in den 3 Street Fighter EX teilen. die musik, chars, moves, sprachsamples der moves... es fehlen eben nur die Capcom fighter :D

Bild des Benutzers Ziep
Ziep
Offline
Maniac (Mark II) 3376M!SX
17. Juli 2017 - 18:43

Da müsste ich einen simultanen Oberflop vermuten, wenn da nicht mehr dahintersteckt, als in dem Video.

Jonger! Du warsch a mole so guat. Ond jezat? A Krücke bisch gworra!

WNxKraid
Offline
Profi (Level 2) 695M!SX
17. Juli 2017 - 18:55

Das wirkt irgendwie eher wie ein Street Fighter V Mod als ein eigenständiges Spiel.
Playable on Aprils Fools 2018? Das deutet auch sehr auf einen gut gemachten Scherz hin.

Die Charaktäre stammen jedenfalls größtenteils aus den EX Teilen.

Ich vermute mal eher ein von Fans gemachten Reskin oder einen EX-Characters Pack DLC für SFV und der eigentliche Scherz ist nur die ankündigung als eigenständiges Spiel.

So, jetzt bleibt nur noch eine Sache zu klären: wo bitte ist D.Dark?

Bild des Benutzers segarulez
segarulez
Offline
Anfänger (Level 3) 141M!SX
17. Juli 2017 - 19:14

Ich fand damals die ersten beiden EX-Teile schon toll. Hab damals aber auch wirklich fast ausschließlich mit den EX Figuren gezockt.

Das hier schaut fantastisch aus find ich. Flüssige Animationen und tolle Lichteffekte. Also ich vermiss Ken und Ryu kein Stück und freu mich drauf. Wobei natürlich hinter verschlossenen Türen sicher noch mit Capcom über evtl. Lizenzen der eigentlichen Street Fighter verhandelt werden könnte.

So hätte Tekken X SF ausschauen können. Finde das Grafikdesign wirklich gelungen.

Playstation: MP-EightThree
Xbox: Segarulez

Bild des Benutzers BigBen
BigBen
Offline
Elite 1263M!SX
18. Juli 2017 - 4:40

Nach dem eher enttäuschenden fünften Teil von Street Fighter mal wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer am Prügelhorizont (falls es sich bei dem Video nicht um einen verspäteten Aprilscherz handelt),allerdings wäre mir ein Final Fight Clone noch lieber...

Spielen und spielen lassen

Erst im Spiel zeigt der Mensch seinen wahren Charakter

Jeder macht Fehler,aber der Kluge lernt daraus

Bild des Benutzers BlackHGT
BlackHGT
Offline
Elite 1180M!SX
18. Juli 2017 - 9:43

Eventuell wird es einfach ein Street Fighter EX 4...
Der Gegener von Skullo (ab 0:50) könnte FeiLong sein.

Es gibt drei Wahrheiten: Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit.

Bild des Benutzers Thomas Nickel
Thomas Nickel
Offline
Elite 1111M!SX
18. Juli 2017 - 9:47

Das Spiel wurde zuerst am 1. April diesen Jahres gezeigt - damals war nicht klar, ob es ein Aprilscherz ist oder nicht. War es aber nicht, wie Arika kurz darauf bestätigt hat. Ein guter Klopper braucht auch definitiv weder Ryu noch Ken, tatsächlich hat SF EX mittlerweile eine stattliche Fangemeinde und wenn Arika hier nicht wie Capcom einfach mal die nicht-Online-Spieler vergisst, dann könnte hier richtig was gehen. Und wie schon gesagt: Das ist kein Klon. Zum einen hat Arika schon drei Episoden von SF EX und noch dazu Fighting Layer mit etlichen der hier gezeigten Figuren auf dem Kerbholz, Akira Nishitani war auch beim Capcom-Original damals involviert.

Bild des Benutzers moshschocker
moshschocker
Offline
Elite 1284M!SX
18. Juli 2017 - 9:48

Ich finde, es schaut ganz gut aus. Man muss jedoch auch erstmal sehen, wie das Gameplay dann wirklich aussieht. Sprich, mal ein Gameplay von einer komplette Runde oder so. Nur die Combos zu dreschen reicht mir da nicht. Ansonsten aber schick.

www.facebook.com/spinmyfate
PSN: moshschocker
Switch: SW-2850-9988-3389

Bild des Benutzers Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Offline
Maniac 1588M!SX
18. Juli 2017 - 11:07

Aber der Font für "Here comes a new Challenger" ist schon der gleiche wie bei SF IV (und V?)?! Aber kann ja auch am frühen Status liegen, ich hab auf jeden Fall Bock auf Skullomania und Co., hab die EX-Teile damals tagelang im Karstadt während der Sommerferien gespielt :D


Keep on smiling :)

Bild des Benutzers Cato
Cato
Offline
Intermediate (Level 3) 349M!SX
18. Juli 2017 - 20:46

Ich finde es krass, dass plötzlich so viele neue Prügelspiele angekündigt werden. Dachte immer, dass das eher 'ne kleine Nische sei.

Bild des Benutzers 8BitLegend
8BitLegend
Offline
Anfänger (Level 3) 111M!SX
19. Juli 2017 - 1:01

Schade. Wieder eine Chance vertan mit Innovation zu punkten.

ROUND 1 FIGHT: DIE BEAT 'EM UP STORY (Taschenbuch & eBook)

http://www.amazon.de/dp/151158260X

Bild des Benutzers Lando
Lando
Offline
Intermediate (Level 2) 220M!SX
19. Juli 2017 - 9:40

Aber kein klassischer Prügler für die Nintendo Bitch. :(

Now playing:

• Persona 5 (PS4)

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!