Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Ulrich Steppberger - 20. März 2017 - 10:00

Neue Spiele der Woche: 20. bis 26. März 2017

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann's also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint...

...für PlayStation 3:

  • (nix)

...für PlayStation 4:

  • Mass Effect: Andromeda (Electronic Arts)
  • This is the Police (THQ Nordic)
  • Touhou Genso Wanderer (NIS America)
  • Toukiden 2 (Koei-Tecmo)
  • Troll and I (Maximum Games)
  • Vikings: Wolves of Midgard (Kalypso)

...für Xbox 360:

  • (nix)

...für Xbox One:

  • Mass Effect: Andromeda (Electronic Arts)
  • This is the Police (THQ Nordic)
  • Troll and I (Maximum Games)
  • Vikings: Wolves of Midgard (Kalypso)

...für Wii U:

  • (nix)

...für Nintendo Switch:

  • (nix)

...für PlayStation Vita:

  • Toukiden 2 (Koei-Tecmo)

...für Nintendo 3DS:

  • (nix)
System:
PS3 PS4 360 XOne Wii U Switch PSV 3DS
Keyword:
Neue Spiele

Kommentare

Bild des Benutzers T3qUiLLa
T3qUiLLa
Offline
Maniac 2284M!SX
20. März 2017 - 10:32

hatte noch überlegt wegen mass effect aber das spiel erhält sehr durchwachsene bewertungen.
ich warte da noch n bisschen.

DeviantArt Gallery

nintendo ID: T3qUiLLa

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Offline
Epic Maniac 15031M!SX
20. März 2017 - 10:51

@T3qUiLLa Mein Tipp: Diese Woche kommt die neue M! Games Ausgabe, da gibt es den Test zur Mass Effect.

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Bild des Benutzers T3qUiLLa
T3qUiLLa
Offline
Maniac 2284M!SX
20. März 2017 - 11:05

danke max. ich les mir das alles mal inruhe durch.

DeviantArt Gallery

nintendo ID: T3qUiLLa

Bild des Benutzers SxyxS
SxyxS
Offline
Gold Maniac 5070M!SX
20. März 2017 - 11:59

T3qUiLLa schrieb:

hatte noch überlegt wegen mass effect aber das spiel erhält sehr durchwachsene bewertungen.
ich warte da noch n bisschen.

Ja,es bekommt vor allen Dingen wg der Story,Animationen u Vertonung/Dialogen einen auf die Mütze.
Alles keinerlei kritikwürdige Punkte wenn ein kleiner grüner Elf die Hauptrolle spielen würde-
dann könnte man wohl im Schnitt locker 7-8% auf die Gesamtmeta draufpacken.

Das würde den Verfall Biowares unter EA zwar nicht aufhalten
aber immer noch für einigermassen akzeptable Wertungen sorgen.

Bild des Benutzers T3qUiLLa
T3qUiLLa
Offline
Maniac 2284M!SX
20. März 2017 - 12:41

find es einfach schade das bioware nixmehr in mir auslöst. bis auf die musik fühl ich nix beim schauen der reviews zu andromeda und das ist echt schade.
ich hab nur damals ein bild von thane gesehn und wollte mass effect 2 sofort spielen.
aber so...hmm... ich warte einige patches und preissenkungen ab und verlier mich erstmal in nier und horizon...und weiterhin in zelda ;)

DeviantArt Gallery

nintendo ID: T3qUiLLa

Bild des Benutzers SxyxS
SxyxS
Offline
Gold Maniac 5070M!SX
20. März 2017 - 13:22

Alle Firmen haben ihren Glanz u Originalität verloren nachdem sie von grossen geschluckt wurden,
weil die Fliessbandmentalität nichts anderes zulässt.

Denke aber dennoch dass ich einigermassen meinen Spass mit haben werden,
nur halt eben nicht mit etwas bemerkenswertem ,
sondern nur mit einem professionell gemachten,ambitionslosen Produkt dass unterhält.

Bild des Benutzers T3qUiLLa
T3qUiLLa
Offline
Maniac 2284M!SX
20. März 2017 - 13:35

und genau für spiele wie diese, wie du sie beschreibst, kann ich gut warten.
wenn nicht jedes spiel mit großem namen sofort weggeht wie warme semmel, vllt geht den entwicklern und publishern ein licht auf um wieder mehr auf details und allgemeine spieltiefe zu achten. ambitioniert sind viele spiele, ob man was davon hat muss jeder für sich entscheiden. ich lassem ich gerne von emotionen leiten, deswegen spiele ich videospiele und wo ich merke das es nix auslöst muss ich es eben nicht sofort haben und kann guten gewissens auf viele preissenkungen warten.
heutzutage dauert es 2 monate und das spiel gibts zum preis der fast lächerlich gillt und wenn es nur ein angebot über den sonystore is.

DeviantArt Gallery

nintendo ID: T3qUiLLa

Bild des Benutzers SxyxS
SxyxS
Offline
Gold Maniac 5070M!SX
20. März 2017 - 14:09

das wird nicht passieren.

Wenn dieses Licht aufgehen würde,wäre es spätestens nach der Aquirierung u Ruinierung von Bullfrog
u Westwood aufgegangen-da man etliche Möglichkeiten hatte zu dieser Erkenntnis zu kommen u sie nicht wahrgenommen hat wird sich daran auch nichts ändern.

Muss es auch nicht,
den sobald man einen Entwickler leergesaugt u weggeworfen hat kauft man einfach den nächsten.

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!