Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 17. Mai 2017 - 17:35

Nintendo Switch - auch im April in den USA am gefragtesten

VG247 berichtet mit Berufung auf Zahlen von Nintendo und der NPD Group, dass die Switch auch im April in den USA die gefragteste Konsole war. Insgesamt kam man hier auf über 280.000 verkaufte Einheiten, während die 3DS-Familie 68.000 schaffte.

Mario Kart 8 Deluxe, das am 28. April erschien, kam auf 460.000 physische Einheiten. Zusammen mit den Digitalverkäufen waren es laut Nintendo 550.000 abgesetzte Einheiten. The Legend of Zelda: Breath of the Wild war im April der dritterfolgreichste Titel für Switch. 1-2-Switch und Snipperclips haben sich ebenfalls ordentlich verkauft.

System:
Switch
Entwickler:
Nintendo
Hersteller:
Nintendo

Kommentare

Bild des Benutzers Ziep
Ziep
Offline
Maniac (Mark II) 3225M!SX
17. Mai 2017 - 18:08

Das muss gefeiert werden! Ich habe eine Flasche Coke Zero vom feinsten geöffnet erhebe das Glas zum Toast...

Also, ich muss sagen, das ist schon aller Ehren wert... und trotzdem erdenliedrig.

Bild des Benutzers Shoe Docker
Shoe Docker
Offline
Profi (Level 2) 624M!SX
17. Mai 2017 - 18:13

Naja, die haben auch Trump gewählt...;)

The thing is to put a motor in yourself F.Z.

Bild des Benutzers amigafreak
amigafreak
Offline
Intermediate (Level 1) 173M!SX
17. Mai 2017 - 20:38

@Shoe Docker:
Mal sehen was länger anhält: Super Switch-Verkaufszahlen oder Trumps Amtszeit. Aktuell sieht es ja danach aus, als ob die Switch zumindest dieses Rennen gewinnen könnte.

*Duckundwech* :-P :-)

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!