Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Kenneth Burgess - 11. Januar 2017 - 17:51

Nintendo Switch - Suda51 will eine haben

Übermorgen ist es soweit - dann packt Nintendo auf der offiziellen Präsentation zur Nintendo Switch sämtliche Details zur neuen Hardware aus. Doch einer ist schon jetzt vollends überzeugt: Entwickler-Legende Suda51. Wie er in einem aktuellen Interview mitteilte, möchte er unbedingt an eine neue Konsole gelangen und deren neue Möglichkeiten ausschöpfen:

"Ich will eine haben. Nintendo war schon immer bekannt dafür, richtig coole und interessante Hardware zu entwickeln, mit der wir neue Dinge anstellen können.[...] Ich möchte eine tolle, neue Möglichkeiten zum Spielen in der neuen Hardware entdecken."

System:
Nintendo Switch
Hersteller:
Nintendo

Kommentare

Bild des Benutzers Shoe Docker
Shoe Docker
Offline
Profi (Level 1) 490M!SX
11. Januar 2017 - 17:55

Wird wohl kein allzu großes Problem für ihn sein...

The thing is to put a motor in yourself F.Z.

Bild des Benutzers Ziep
Ziep
Offline
Maniac (Mark II) 2901M!SX
11. Januar 2017 - 21:02

Vielleicht sagt er aber auch, sie darf nur 199€ mit Zelda kosten...

Welche Sau treiben wir heute durchs Dorf?

Bild des Benutzers Tomatenmann MofD
Tomatenmann MofD
Offline
Maniac (Mark III) 4914M!SX
12. Januar 2017 - 7:56

Ich will sie ja umsonst =)

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Offline
Epic Maniac 14644M!SX
12. Januar 2017 - 10:41

Suda 51 sollte paar Spiele für den Switch rausholen.

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Bild des Benutzers ChrisKong
ChrisKong
Offline
Epic Maniac 38072M!SX
12. Januar 2017 - 18:13

Suda51 will eine haben

Na dann kauf doch eine. ^^

ID ChrisKong79

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!