Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Kenneth Burgess - 9. Januar 2017 - 18:10

No Man's Sky - erste Explorer's Editions kamen nun an

Kurios: Knapp fünf Monate nach der Veröffentlichung von No Man's Sky haben erste Vorbesteller der Explorer's Edition nun ihre Bestellung erhalten.

Die auf knapp 10.000 Stück limitierte Sonderedition von No Man's Sky sollte eigentlich bereits im August letzten Jahres pünktlich zum Release ausgeliefert werden, wurde aufgrund von mehreren Produktionsproblemen aber immer wieder auf's Neue verschoben.

Spiel: 
System:
PS4
Genre:
Adventure
Entwickler:
Hello Games
Hersteller:
Sony

Kommentare

Bild des Benutzers Usagi Yojimbo
Usagi Yojimbo
Offline
Profi (Level 1) 547M!SX
9. Januar 2017 - 19:35

Da ist die Freude sicher groß! Hauptsache auf den Discs ist die aktuell gepatchte Version!?

Wer nass ist, fürchtet keinen Regen.

Bild des Benutzers BigBen
BigBen
Offline
Elite 1034M!SX
9. Januar 2017 - 21:28

^ wovon träumst du denn...? ;-)

Spielen und spielen lassen

Erst im Spiel zeigt der Mensch seinen wahren Charakter

Jeder macht Fehler,aber der Kluge lernt daraus

Bild des Benutzers Lincoln_Hawk
Lincoln_Hawk
Offline
Profi (Level 3) 936M!SX
9. Januar 2017 - 22:06

Nachts :D

Ich nehm einfach meine Mütze und dreh sie rum.Das ist ganz genau so, als ob man eine Maschine startet.

Bild des Benutzers Lincoln_Hawk
Lincoln_Hawk
Offline
Profi (Level 3) 936M!SX
9. Januar 2017 - 22:07

Das spiel interessiert mich aber auch soviel wie...wie die kabelfarbe von meinem ps4 Controller...

Ich nehm einfach meine Mütze und dreh sie rum.Das ist ganz genau so, als ob man eine Maschine startet.

Bild des Benutzers Ziep
Ziep
Offline
Maniac (Mark II) 3012M!SX
9. Januar 2017 - 23:49

es lebt noch... schnell drauftreten!

Listig linst der Käfer herüber, als er an der Wand entlang krabbelt...

Bild des Benutzers Dragon29
Dragon29
Offline
Intermediate (Level 3) 386M!SX
10. Januar 2017 - 0:24

Auch wenn das Spiel irgendwann das Spiel wird ,welches sich die Entwickler eigentlich vorgestellt hatten, ist der Zug leider schon für die meisten abgefahren(für mich auch). Und frech finde ich, dass das Spiel immer noch zum Vollpreis verkauft wird.

Und egal wieviel Updates da noch kommen mögen, ich werde keine Zeit mehr für das Spiel verschwenden.

Georg Susw
Offline
n00b 2M!SX
10. Januar 2017 - 15:54

so richtig kann mich das Spiel nicht überzeugen, denn die Bewertungen scheinen ja immer noch nicht so rosig zu sein.

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!