Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 19. Juni 2017 - 10:29

Resident Evil - Hinweise auf neuen Ableger

Kōshi Nakanishi, Director von Resident Evil 7 biohazard und Yasuhiro Anpo, Director von Resident Evil: Revelations 2, haben jetzt auf der japanischen Capcom-Website (später übersetzt von Stevivor) angedeutet, dass sich ein neues Resident Evil in der Mache befinden könnte. Momentan könne man nichts ankündigen, aber man entwickle gerade ein bestimmtes Projekt, auf das man sich freuen könne. Viele Schöpfer bei Capcom liebten Resident Evil.

Es bleibt also abzuwarten, ob vielleicht bald ein Resident Evil 8 oder Resident Evil: Revelations 3 angekündigt wird.

Genre:
Survival-Horror
Entwickler:
Capcom
Hersteller:
Capcom

Kommentare

Bild des Benutzers DerSebomat
DerSebomat
Offline
Maniac (Mark III) 4241M!SX
19. Juni 2017 - 11:24

Echt? Ein erfolgreiches Gaming-Franchise wird also fortgesetzt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Wenn das die Filmindustrie mitbekommt. Dann fangen die bestimmt auch noch an, Fortsetzungen zu drehen...

“Wenn du fällst, werde ich da sein.” (Boden)

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Offline
Epic Maniac 15344M!SX
19. Juni 2017 - 12:06

Hey !

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Bild des Benutzers bitt0r
bitt0r
Offline
Epic Maniac 13261M!SX
19. Juni 2017 - 12:13

was?


feel the HEAT!
Bild des Benutzers T3qUiLLa
T3qUiLLa
Offline
Maniac 2367M!SX
19. Juni 2017 - 12:27

ich würd erstmal das vollstädnige re7 in den händen halten wollen...mit allen dlc's...danke capcom!
*wobleibtchrishust!?*

DeviantArt Gallery

nintendo ID: T3qUiLLa

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Offline
Epic Maniac 15344M!SX
19. Juni 2017 - 12:30

@T3qUiLLa Die ersten DLC Pakete lohnt sich nicht.

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Bild des Benutzers retro
retro
Offline
Gold Maniac 7692M!SX
19. Juni 2017 - 12:48

Erst mal das Resi 2 Remaster, dann sehen wir weiter.

Switch: SW-8227-0659-7006
NNID: retrofreak01

Bild des Benutzers Master Stifla
Master Stifla
Online
Intermediate (Level 2) 214M!SX
19. Juni 2017 - 12:59

Ich will eine Mega Remaster Version von Resident Evil 4 in 4k!!!

Bild des Benutzers Trophy89
Trophy89
Offline
Intermediate (Level 3) 319M!SX
19. Juni 2017 - 13:30

Ein Remake von Resident Evil 2 und Nemesis wünsche ich mir wirklich.

Die beiden habe ich total verpasst, das Remake vom 2ten Teil kommt ja zum Glück :)

Bild des Benutzers link82
link82
Offline
Maniac 2369M!SX
19. Juni 2017 - 14:06

Code Veronica 12k Edition

Bild des Benutzers SonicFanNerd
SonicFanNerd
Online
Gold Maniac 5247M!SX
19. Juni 2017 - 14:35

Ähem ja ...
Resident Evil nächster Teil/Spin-Off/Reboot/Remake/Remaster.
Ok, wird dann mal irgendwann gekauft. ^^



<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers Tokyo_shinjuu
Tokyo_shinjuu
Offline
Maniac (Mark II) 3266M!SX
19. Juni 2017 - 15:40

Capcom at his best: Suck the cow dry!!

I am Alpha and Omega
the Beginning and the End
the First and the Last

Bild des Benutzers Cato
Cato
Offline
Intermediate (Level 3) 324M!SX
19. Juni 2017 - 16:08

Ich dachte, der letzte Teil wäre hinter den Erwartungen zurück geblieben, was die Verkäufe angeht?! So selbstverständlich war eine baldige Fortsetzung also nicht, soweit ich weiß.

Bild des Benutzers Maverick
Maverick
Offline
Maniac 2180M!SX
19. Juni 2017 - 17:45

Wie oben gesagt wurde erstmal der remaster vom zweiten, dann geht's weiter.
Aber ist mir auch erstmal wumpe denn ich hab noch immer den siebten nicht gespielt.



>Spielt Zurzeit: Horizon Zero Dawn PS4 PRO / Schaut Zurzeit: Boardwalk Empire S3 Blu Ray<
Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Offline
Epic Maniac 15344M!SX
19. Juni 2017 - 17:50

Maverick schrieb:

Wie oben gesagt wurde erstmal der remaster vom zweiten, dann geht's weiter.
Aber ist mir auch erstmal wumpe denn ich hab noch immer den siebten nicht gespielt.

Nachholen.

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Bild des Benutzers RYU
RYU
Offline
Anfänger (Level 2) 53M!SX
19. Juni 2017 - 18:17

Erstma sollte der kostenlose DLC ma erscheinen. =D

Danach, wie bereits angesprochen, Resi 2 Remake.

Bild des Benutzers extremo
extremo
Offline
Profi (Level 1) 596M!SX
19. Juni 2017 - 19:37

Oh grosser Gott bitte bitte bitte bitte lass es Resident Evil 8 sein. Für mich persönlich ist Resi 7 eines der besten Games die ich jemals gespielt habe... und ich zocke seit der Mega Drive Zeit! :D

Bild des Benutzers Ziep
Ziep
Offline
Maniac (Mark II) 3339M!SX
19. Juni 2017 - 20:47

Sie haben wieder Blut geleckt und das Rad dreht sich wieder. Viele alte Kamellen kommen wieder ungefragt ans Licht...

Jonger! Du warsch a mole so guat. Ond jezat? A Krücke bisch gworra!

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1817M!SX
19. Juni 2017 - 23:18

Resi 7 war top, gern ein Resi 8 vielleicht in einem richtigen alten Herrenhaus... :-)

Leben und leben lassen

Bild des Benutzers dmhvader
dmhvader
Offline
Maniac (Mark II) 3376M!SX
20. Juni 2017 - 0:27

Mir würd's schon reichen, ca. alle 7-10 Jahre grafisch aktuelle Versionen der ersten Teile (Zero, 1,2,3+Veronica) zu kriegen, gern mit ein paar neuen Überraschungen.

1983:Atari2600 • 1985:C64 • 1988:AtariST • 1992:Mega Drive • 1994:MD32X • 1995:Atari Jaguar & PS1 • 1997:N64 • 1999:Dreamcast • 2000:PS2 • 2002:Gamecube • 2003:XBox • 2005:XBox360 • 2006:Wii • 2007:PS3 • 2012: PSVita & WiiU • 2013: PS4 • 2014: 2DS & XBOne

Bild des Benutzers Danijel78
Danijel78
Offline
Maniac 2021M!SX
20. Juni 2017 - 12:58

Master Stifla schrieb:

Ich will eine Mega Remaster Version von Resident Evil 4 in 4k!!!

Wofür zum Teufel denn das? Das macht bei den alten Texturen überhaupt keinen Sinn. 4k macht nur bei neuen aufwendig gestalteten Spielen den Mehraufwand lohnend. Das wär das gleiche als würdest du dir, um absolute Stille zu haben, mega teure Kopfhörer aufziehen obwohl Stöpsel es auch tun.

trueachievements.com/truetrophies.com
Xbox live: GamerDtK78/PSN: DtK16478/Steam: GamerDtK78

Bild des Benutzers SonicFanNerd
SonicFanNerd
Online
Gold Maniac 5247M!SX
20. Juni 2017 - 13:12

@Danijel
Ich glaube Stiflas Comment ist eine ironische Äußerung zu dem Thema.
Zumindest hoffe ich das. ;)



<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers Hitokiri
Hitokiri
Offline
Elite 1297M!SX
20. Juni 2017 - 13:22

Ich les in den Kommentare mehr Wünsche an Capcom als an das Christkinderl zu Weihnachten ;)

Die guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. :)

Bild des Benutzers Nipponichi
Nipponichi
Offline
Profi (Level 3) 846M!SX
20. Juni 2017 - 14:56

Anstatt schon wieder an einem neuen Teil zu arbeiten, hätte ich jetzt erst einmal noch gerne ein anständiges Remake von Teil 2, 3 und Code Veronica und das natürlich als Disc-Version. Alle anderen Hauptteile bekommt man ja sowieso für die PS4. Fehlen also eigentlich nur noch diese. Die Neben-Resis dagegen würde ich jetzt als Remake nicht brauchen, also sowas wie Gun Survivor zum Beispiel.

Bild des Benutzers Maverick
Maverick
Offline
Maniac 2180M!SX
20. Juni 2017 - 21:07

@max Ich Habs sogar seit Release hier liegen ^^



>Spielt Zurzeit: Horizon Zero Dawn PS4 PRO / Schaut Zurzeit: Boardwalk Empire S3 Blu Ray<
Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!