Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 11. Januar 2017 - 15:01

Sea of Thieves - Entwicklertagebuch zum Koop-Gameplay

Rare hat jetzt ein neues Entwicklertagebuch zu Sea of Thieves veröffentlicht, das sich mit dessen kooperativem Gameplay beschäftigt. Zwischen den Kommentaren und Erklärungen der Entwickler werden dabei immer wieder kurze Spielszenen eingestreut.

Sea of Thieves erscheint im ersten Quartal dieses Jahres für Xbox One.

System:
XOne
Genre:
Adventure
Entwickler:
Rare
Hersteller:
Microsoft

Kommentare

Bild des Benutzers ameisenmann
ameisenmann
Offline
Profi (Level 1) 566M!SX
12. Januar 2017 - 11:33

Für mich sieht das Gameplay insgesamt noch recht dünn aus. Gemeinsam Seeschlachten machen und Schätze finden / rauben. Wie sieht es auf Land aus? Schießt man hier nur? Veschiedene Waffen oder auch Spells? Klassen und Aufleveln?! So richtig habe ich das Konzept noch nicht verstanden und womit man Langzeitmotivation aufrecht erhalten will. Was ist mit Single-Player Content?
Oder ist es einfach nur eine Casual-Gurke?

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!