Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 19. Juni 2017 - 12:00

Sony - vielleicht eine europäische Präsentation in diesem Jahr

Sonys Global Sales and Marketing Chief, Jim Ryan, hat jetzt gegenüber GameReactor angedeutet, dass es in diesem Jahr eine Präsentation von Sony in Europa geben könnte. Diese würde dann entweder auf der gamescom Ende August oder im Rahmen der Paris Games Week Anfang November stattfinden.

Sollte sich Sony dagegen entscheiden, bliebe dem Unternehmen wie 2016 die PlayStation Experience im Dezember für zusätzliche Ankündigungen und Enthüllungen.

System:
PS4
Entwickler:
Sony
Hersteller:
Sony

Kommentare

Bild des Benutzers Fenikkusu Hato
Fenikkusu Hato
Offline
Profi (Level 2) 671M!SX
19. Juni 2017 - 13:05

Wäre doch in Sonys Sinne sich auf der größten Messe der Welt für Videospiele Prestige zu holen.
PS jaja Gamescom ist nur von den Besucherzahlen her die Größte.

Bild des Benutzers retro
retro
Offline
Gold Maniac 7692M!SX
19. Juni 2017 - 13:17

Jetzt warte ich noch auf den grünen Obertroll, der hier gleich wieder alles runtermacht XD

Switch: SW-8227-0659-7006
NNID: retrofreak01

Bild des Benutzers moshschocker
moshschocker
Offline
Elite 1279M!SX
19. Juni 2017 - 13:45

@retro:
;) :D

www.facebook.com/spinmyfate
PSN: moshschocker
Switch: SW-2850-9988-3389

Bild des Benutzers Bort1978
Bort1978
Offline
Profi (Level 1) 578M!SX
19. Juni 2017 - 14:05

Na na na, einer muss ja die grüne Flagge hochhalten. ;-)
Mal schauen, ob Sony sich ein paar Neuankündigungen aufgehoben hat.

Bild des Benutzers SonicFanNerd
SonicFanNerd
Online
Gold Maniac 5247M!SX
19. Juni 2017 - 14:29

Ob Sony noch was auf Lager hat, was eben nicht auf der E³ gezeigt wurde?
Ne eigene Präsentation für Europa stärkt sicherlich die Marke, aber mit News in der Hinterhand würde das sicher nochmal gut kommen.



<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers Spacemoonkey
Spacemoonkey
Online
Epic Maniac 10099M!SX
19. Juni 2017 - 14:49

zb das exclusive von from software oder last of us 2 gameplay

Bild des Benutzers SonicFanNerd
SonicFanNerd
Online
Gold Maniac 5247M!SX
19. Juni 2017 - 15:03

Ohja, ein neues Exclusive von From (Demon's Souls 2 *hechel* oder eben das vermutete Maja-Setting-Souls) wäre ne kleine Bombe im Gepäck. :)



<<< Moderator >>>

Curzon
Offline
n00b 4M!SX
19. Juni 2017 - 15:40

Ein solche Präsi könnten sie prima dazu verwenden, neues Material von TLOU2 zu zeigen, was ja auf der e3 aus Gründen nicht passiert ist.

Bild des Benutzers Blacklich
Blacklich
Offline
Anfänger (Level 3) 109M!SX
19. Juni 2017 - 16:00

PS4 Pro+

楽しさと遊ぶこと

Bild des Benutzers Tokyo_shinjuu
Tokyo_shinjuu
Online
Maniac (Mark II) 3266M!SX
19. Juni 2017 - 16:09

Weit und Breit kein grüner Troll....wie enttäuschend.

Strategisch bestimmt nicht verkehrt vor dem One X Release auch Europäer an die oder zu der Marke PlayStation zu binden/lotsen mit einer eigenen Präsentation. Mal abwarten ob MS da mitzieht bzw. kontert.

I am Alpha and Omega
the Beginning and the End
the First and the Last

Bild des Benutzers Walldorf
Walldorf
Offline
Maniac (Mark II) 3354M!SX
19. Juni 2017 - 16:16

Anfang November ist zu spät. Da beherrschen die Blockbuster der Thid-Parties die Schlagzeilen und die PlayStation Experience ist nur wenige Wochen entfernt. So bekannt ist die Paris Games Week auch nicht unbedingt.

Die gamescom in Köln wäre also der perfekte Zeitpunkt.

Always look at the bright side of life.

Bild des Benutzers Maverick
Maverick
Offline
Maniac 2180M!SX
19. Juni 2017 - 17:40

Wie wäre es mit einem neuen Destruction Derby ? Oder von der ps2 ein Remake von Primal. Egal ick freu mir.



>Spielt Zurzeit: Horizon Zero Dawn PS4 PRO / Schaut Zurzeit: Boardwalk Empire S3 Blu Ray<
Bild des Benutzers extremo
extremo
Offline
Profi (Level 1) 596M!SX
19. Juni 2017 - 17:56

Hmmm denkt ihr nicht eher, dass Japanische exklusiv Spiele eher auf der Tokyo Game Show präsentiert werden? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Resi 2 Remake dort vorgestellt wird.

Bild des Benutzers Vreen
Vreen
Offline
Gold Maniac 6248M!SX
19. Juni 2017 - 18:26

Blacklich schrieb:

PS4 Pro+

PS4 Pro+X

-Einer der unheilvollen Fünf...

Bild des Benutzers Vreen
Vreen
Offline
Gold Maniac 6248M!SX
19. Juni 2017 - 18:27

Maverick schrieb:

Wie wäre es mit einem neuen Destruction Derby ? Oder von der ps2 ein Remake von Primal. Egal ick freu mir.

Wenn du es dir nur ganz fest wünscht, dann kommt ALLES was du willst...

-Einer der unheilvollen Fünf...

Bild des Benutzers Bort1978
Bort1978
Offline
Profi (Level 1) 578M!SX
19. Juni 2017 - 19:27

Also mit Gameplay von TLoU2 rechne ich auch. Und hoffentlich ist was an den Gerüchten über das Maya Game von From Software dran. Zudem wären Release-Termine für God of War, Spiderman und Days Gone fein. Und vielleicht gibts ja noch ne Ankündigung von 1-2 exklusiven Kracher.

Bild des Benutzers ChrisKong
ChrisKong
Offline
Epic Maniac 39328M!SX
20. Juni 2017 - 12:18

Also alles, was die E3 eigentlich hätte bieten sollen. :-)

ID ChrisKong79

Bild des Benutzers Danijel78
Danijel78
Offline
Maniac 2021M!SX
20. Juni 2017 - 12:45

Also wirklich: Welchen Grund hätte D00M bei dieser Meldung den MS-Troll spielen zu müssen? Ihr übertreibt jetzt aber.

trueachievements.com/truetrophies.com
Xbox live: GamerDtK78/PSN: DtK16478/Steam: GamerDtK78

Bild des Benutzers Hitokiri
Hitokiri
Offline
Elite 1297M!SX
20. Juni 2017 - 13:06

Wenn man träumen darf: Die Ankündigung der PS-VR 2 Brille mit 4K :) (für unter 300,- Euro ;)

Die guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. :)

Bild des Benutzers Kaoru zero one
Kaoru zero one
Online
Gold Maniac 5698M!SX
20. Juni 2017 - 17:35

Hitokiri schrieb:

Wenn man träumen darf: Die Ankündigung der PS-VR 2 Brille mit 4K :) (für unter 300,- Euro ;)

Sowas kommt wohl nur wenn das Vorgänger Produkt hinreichend erfolgreich war... Danach sieht es ja nun aber nicht unbedingt aus.

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!