Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 17. Mai 2017 - 18:37

The Surge - ausführliche Technik-Analyse

Oben seht Ihr eine ausführliche Technik-Analyse von The Surge. Dabei macht das Action-Rollenspiel auf allen Plattformen eine gute Figur. Es erschien am 16. Mai für PS4 und Xbox One.

Spiel: 
System:
PS4 XOne
Genre:
Action-Rollenspiel
Entwickler:
Deck13 Interactive
Hersteller:
Focus Home Interactive

Kommentare

Bild des Benutzers Vreen
Vreen
Online
Gold Maniac 6165M!SX
17. Mai 2017 - 23:54

die technik mal beiseite gelassen: ich finde das spiel sieht total schlecht aus...

-Einer der unheilvollen Fünf...

Bild des Benutzers Bort1978
Bort1978
Offline
Profi (Level 1) 502M!SX
18. Mai 2017 - 5:53

Hoffentlich endlich mal wieder ein guter Titel aus deutschen Landen. International liegen die Wertungen im Schnitt bei etwas über 70%, in Deutschland scheint es bei den Wertungen einen kleinen Inlandsbonus zu geben. ;-) Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt, auch wenn der Titel bockschwer sein soll.

Bild des Benutzers Tekwin
Tekwin
Offline
Anfänger (Level 2) 67M!SX
18. Mai 2017 - 7:34

Bort1978 schrieb:

Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt, auch wenn der Titel bockschwer sein soll.

Verglichen mit Lords of the Fallen ist das Spiel wirklich bockschwer. Ich scheitere schon am ersten Boss. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Waffenskills und den Maschinenkern aufzuleveln und zu hoffen, dass ich noch in irgend einer Ecke ein hilfreiches Implantat übersehen habe.

Technisch ein grundsolides Spiel. Man darf allerdings keine AAA-Grafik erwarten. Die Texturen wirken aus der Nähe betrachtet doch recht matschig.

Casual difficulty is the heaven of the silvergamer.

Bild des Benutzers D00M82
D00M82
Offline
Epic Maniac 15730M!SX
18. Mai 2017 - 7:56

Wenn man es mit Souls vergleicht, dann stinkt es schon ein wenig ab.
Aber wenn man dieses Genre mag, dann kann man damit wohl seinen Spaß haben.
HIer mal etwas länger erklärt:

http://gamingnerd.net/reviews/games/the-surge-im-test-ein-nerd-im-exo-suit-0119208/


http://gamingnerd.net/

<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers SxyxS
SxyxS
Offline
Gold Maniac 5178M!SX
18. Mai 2017 - 12:22

Wieso heisst du Doom82
wenn du 32 bist :)

Bild des Benutzers D00M82
D00M82
Offline
Epic Maniac 15730M!SX
18. Mai 2017 - 14:29

Ach dieses Profil wurde lange nicht angepasst, werde ich mal machen ;)


http://gamingnerd.net/

<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers SxyxS
SxyxS
Offline
Gold Maniac 5178M!SX
18. Mai 2017 - 14:38

Hatte ich mir schon gedacht dass du keine 82 bist :)

Doom 85 passt auch besser zu dir.

Bild des Benutzers D00M82
D00M82
Offline
Epic Maniac 15730M!SX
18. Mai 2017 - 15:05

Man ist so alt wie man sich fühlt.


http://gamingnerd.net/

<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers Shoe Docker
Shoe Docker
Offline
Profi (Level 2) 624M!SX
18. Mai 2017 - 20:53

Bist 800 Jahre alt, wirst aussehen du nicht gut....

The thing is to put a motor in yourself F.Z.

Bild des Benutzers SonicFanNerd
SonicFanNerd
Offline
Gold Maniac 5069M!SX
18. Mai 2017 - 21:28

Also nach dem Video zu urteilen hat Deck13 hier technisch mal so gut wie alles richtig gemacht.
Ca. 6 GB Installationsgröße? Da haben ja einige Indies fast schon mehr. :) Heftig.
Was digitalfoundry da so zeigt und kommentiert, scheint die Performance für den Titel wirklich über jeden Zweifel erhaben und gerade im Gegensatz zu Lords of the Fallen ist das ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Da das Spiel ansonsten durchaus sehr solide sein soll und die Technik auf den "alten" Konsolen der CurrentGen anscheinend ebenfalls nicht schlecht ist, ist der Titel bei mir nun wieder etwas weiter oben in der "Wanted"-Liste. :)

Und ja, ich finde The Surge schaut nun nicht unbedingt nach Eyecandy aus und wirkt leider etwas generisch (nach dem zu Urteilen was ich bisher gesehen habe), aber solange das Gameplay gut fluppt kann man das vielleicht verschmerzen.



<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Offline
Elite 1395M!SX
19. Mai 2017 - 15:45

Netter Seitenhieb auf die obszöne Platzverschwendung von Gears 4 im Video :D


Keep on smiling :)

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!