Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Sebastian Essner - 17. Juli 2017 - 11:31

Tekken 7 - Verstärkung durch Geese Howard aus Fatal Fury

Attraktive Verstärkung für Tekken 7: Mit dem Trailer oben gibt Bandai Namco Entertainment bekannt, dass Geese Howard aus Fatal Fury die Kämpferriege ergänzen wird. Es handelt sich diesbezüglich um die erste Zusammenarbeit von Bandai Namco und Capcom.

Spiel: 
System:
PS4 XOne
Genre:
Beat'em-Up
Entwickler:
Bandai Namco Studios
Hersteller:
Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Bild des Benutzers Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Offline
Maniac 1588M!SX
17. Juli 2017 - 11:55

Was hat Capcom damit zu tun? Fatal Fury ist von SNK ;)


Keep on smiling :)

Bild des Benutzers Tokyo_shinjuu
Tokyo_shinjuu
Offline
Maniac (Mark II) 3314M!SX
17. Juli 2017 - 12:47

Zum einen hat Rudi recht, zum anderen wäre aber selbst wenn es nicht so wäre das geschriebene Quatsch, denn Bandai Namco und Capcom haben schön öfter die Köpfe zusammen gesteckt, prominentestes Beispiel wohl Street Fighter X Tekken oder Project X Zone.

Hat Herr Essner mal wieder Kompetenz bewiesen.

I am Alpha and Omega
the Beginning and the End
the First and the Last

Bild des Benutzers Sephiroth
Sephiroth
Offline
Intermediate (Level 2) 237M!SX
17. Juli 2017 - 20:42

@Tokyo Shinjuu

das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe. :-D :-D

Bild des Benutzers ChrisKong
ChrisKong
Offline
Epic Maniac 39499M!SX
17. Juli 2017 - 20:34

Ist das so schwer, ein wenig Recherche zu betreiben?

ID ChrisKong79

Bild des Benutzers greenwade
greenwade
Offline
Maniac (Mark III) 4156M!SX
17. Juli 2017 - 21:25

das ist dann das erste prügelspiel mit namco, capcom und snk charakteren? jetzt schon ein klassiker!

Bild des Benutzers moshschocker
moshschocker
Offline
Elite 1284M!SX
18. Juli 2017 - 9:53

Sehr cool! Vor allem kommt er wirklich "original" rüber. Cool gemacht!

Zum Artikel selbst, da hat Chris Kong schon recht. Kann man denn nicht ein wenig Recherche vorher betreiben? Das wirft einfach ein inkompetentes Licht auf diese Seite. Von wegen "Surfen mit Tiefgang" usw.
;) Vielleicht manchmal etwas länger mit den Artikeln befassen.

www.facebook.com/spinmyfate
PSN: moshschocker
Switch: SW-2850-9988-3389

Bild des Benutzers BigBen
BigBen
Offline
Elite 1263M!SX
18. Juli 2017 - 14:24

Jetzt hackt mal nicht alle auf dem armen Herrn Essner rum...schließlich wussten ja alle,was gemeint war...

Spielen und spielen lassen

Erst im Spiel zeigt der Mensch seinen wahren Charakter

Jeder macht Fehler,aber der Kluge lernt daraus

Bild des Benutzers Tokyo_shinjuu
Tokyo_shinjuu
Offline
Maniac (Mark II) 3314M!SX
18. Juli 2017 - 15:43

@BigBen
Kommt leider öfter vor das Herr Essner unrecheriert drauf los schreibt.
Noch schlimmer find ich aber das er sein Artikel wohl nicht verfolgt, bzw. es nicht für nötig hält sein Fauxpas zu korrigieren.

I am Alpha and Omega
the Beginning and the End
the First and the Last

Bild des Benutzers ChrisKong
ChrisKong
Offline
Epic Maniac 39499M!SX
18. Juli 2017 - 16:59

Ja, mir ist kein Fall bekannt, wo Essner mal was korrigiert hat. Nicht mal, wenn schon im allerersten Post drauf hingewiesen wird. Interessiert man sich auch nur ein bisschen für die Materie, fällt sowas da eigentlich schon unter Basiswissen. Aber hat keinen Zweck, Kritik prallt an dem ab wie ein Tischtennisball von der Tischplatte. :-)

ID ChrisKong79

Bild des Benutzers RYU
RYU
Offline
Anfänger (Level 2) 59M!SX
18. Juli 2017 - 21:26

OMG!! Laßt B/N doch glatt die ganzen SNK-Marken machen! Endlich erstrahlt ein Charakter von ihnen mal in wirklich prachtvoller Optik, statt diese ganzen 3D-"Versuche" von Playmore. Optik kann B/N übernehmen, die Steuerung Capcom. Und wenn dann Fatal Fury, Art of Fighting, Samurai Showdown & co. so(!) aussehen, dann sollen sie an meinem Geld ersticken!! ;D

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!