Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Kenneth Burgess - 4. Januar 2017 - 17:06

UPDATE: Mario Kart 8 - Switch-Version entpuppt sich als Fake

Gestern berichteten wir von einer möglichen Werbung für eine Switch-Umsetzung von Mario Kart 8. Wie es scheint, hat es sich hierbei um einen Fake gehandelt, der von Daniel Vuckovic in die Welt gesetzt wurde. Dieser twitterte nun:

Alte Meldung:

Auf Twitter hatten nun einige Fans einen Eintrag zur Switch-Portierung von Mario Kart 8 entdeckt.

Der US-Händler EB Games hatte scheinbar den Titel für die Switch mit auf seiner Online-Plattform beworben - mittlerweile wurde die Werbung selbstverständlich wieder offline genommen. Eine offizielle Stellungnahme des Händlers oder auch von Nintendo liegt bisher noch nicht vor.

Spiel: 
System:
Wii U
Genre:
Rennspiel
Entwickler:
Nintendo
Hersteller:
Nintendo

Kommentare

Bild des Benutzers Digger Boomshot
Digger Boomshot
Offline
Maniac 1993M!SX
4. Januar 2017 - 18:43

Nein?!

"Ich bin eher so der Slayer."

Bild des Benutzers Seska1973
Seska1973
Offline
Gold Maniac 5911M!SX
4. Januar 2017 - 18:46

Digger Boomshot schrieb:

Nein?!

Doch!!

Bild des Benutzers Darth Bane
Darth Bane
Offline
Anfänger (Level 3) 119M!SX
4. Januar 2017 - 19:15

Toll, ein weitere Minus Punkt für den Switch...
Geniales Spiel auf mieser Konsole gepublisht, der Klassiker wäre eigentlich dieses Spiel schnellstmöglich auf die neue Konsole zu bringen, aber das ist halt Nintendo...

Bild des Benutzers Seska1973
Seska1973
Offline
Gold Maniac 5911M!SX
4. Januar 2017 - 19:19

Darth Bane schrieb:

Toll, ein weitere Minus Punkt für den Switch...
Geniales Spiel auf mieser Konsole gepublisht, der Klassiker wäre eigentlich dieses Spiel schnellstmöglich auf die neue Konsole zu bringen, aber das ist halt Nintendo...

Was wirst du schreiben, wenn Nintendo "Mario Kart 9" aka "Mario Kart Switch" für die Switch vorstellen will? Lobpreisest den Herren? oder doch fluchen wie ein Kesselflicker?

Bild des Benutzers genpei tomate
genpei tomate
Offline
Gold Maniac 6108M!SX
4. Januar 2017 - 19:19

Der Titel der News,finde ich, ist irreführend.
Ging es nicht um die Fake-Werbung, und nicht um das Spiel, das als echtes Switch Gameplay gezeigt wurde?

Bild des Benutzers Digger Boomshot
Digger Boomshot
Offline
Maniac 1993M!SX
4. Januar 2017 - 20:13

"Ich bin eher so der Slayer."

Bild des Benutzers retro
retro
Offline
Gold Maniac 7409M!SX
5. Januar 2017 - 13:21

MK will return in #9

NNID: retrofreak01

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!