Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Kenneth Burgess - 11. Januar 2017 - 17:23

Xbox One - neuer Controller kommt im matten Grün

Erst kürzlich kündigte Microsoft einen neuen, schicken Controller in Rot an. Nun folgt ein weiterer: Das neue Eingabegerät für die Xbox One kommt im matten Grüngewand daher und überzeugt mit orangenen Details.

In den USA ist der Controller bereits am 24. Januar erhältlich, ab dem 31. Januar dann auch bei uns - allerdings nur bei "einigen ausgewählten Händlern" laut der Mitteilung. Für ein größeres Bild haben wir Euch den Controller noch einmal in die Galerie unten gepackt.

System:
XOne
Hersteller:
Microsoft

Kommentare

Bild des Benutzers moshschocker
moshschocker
Offline
Elite 1246M!SX
11. Januar 2017 - 20:52

Sieht in echt bestimmt schicker aus als hier!

www.facebook.com/spinmyfate
PSN: moshschocker
Switch: SW-2850-9988-3389

Bild des Benutzers SxyxS
SxyxS
Offline
Gold Maniac 5178M!SX
11. Januar 2017 - 23:05

ich find den echt gut-origineller u seltener Farbton-konsole in der Farbe wäre auch nicht schlecht
nur die Köpfe hätten ruhig Originalfarben behalten können oder in Schwarz als Kontrasr
auch wenn dann weniger Förster zugeschlagen hätten.

Bild des Benutzers D00M82
D00M82
Offline
Epic Maniac 15729M!SX
11. Januar 2017 - 23:56

Ich finde den auch ganz schick, aber ich brauche ihn halt so gar nicht leider.


http://gamingnerd.net/

<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers Kaoru zero one
Kaoru zero one
Online
Gold Maniac 5487M!SX
12. Januar 2017 - 0:35

Wo bleibt DesignLab? ...DESIGN LAB!!!???

Bild des Benutzers BigBen
BigBen
Offline
Elite 1186M!SX
12. Januar 2017 - 0:41

Von den farbigen Controllern hat mir der blaue am besten gefallen,aber wer bereits einen Elite besitzt,sollte sich ohnehin wunschlos glücklich schätzen...vom Pendant für die PS4 war ich dagegen eher etwas enttäuscht...

Spielen und spielen lassen

Erst im Spiel zeigt der Mensch seinen wahren Charakter

Jeder macht Fehler,aber der Kluge lernt daraus

Bild des Benutzers D00M82
D00M82
Offline
Epic Maniac 15729M!SX
12. Januar 2017 - 7:52

BigBen schrieb:

Von den farbigen Controllern hat mir der blaue am besten gefallen,aber wer bereits einen Elite besitzt,sollte sich ohnehin wunschlos glücklich schätzen...vom Pendant für die PS4 war ich dagegen eher etwas enttäuscht...

Eben, das ist auch mein Problem.
Sonder-Editionen sammel ich ja noch ein wenig. Aber Standard-Controller stelle ich mir jetzt nicht auch noch in jeder Farbe ins Regal.


http://gamingnerd.net/

<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers Usagi Yojimbo
Usagi Yojimbo
Offline
Profi (Level 1) 552M!SX
12. Januar 2017 - 9:53

Ich kaufe mir einen neuen Controller, wenn der alte hinüber ist. Ich habe mir ja damals auch die PS4 Pro geholt, aber ich benutze weiterhin meinen alten Controller, der ist so schön eingezockt. Aber wenn der mal total verschlissen sein sollte, wechsle ich... kann aber noch dauern, denn das Teil ist immer noch topfit!

Wer nass ist, fürchtet keinen Regen.

Bild des Benutzers JackNapier
JackNapier
Offline
Profi (Level 2) 787M!SX
12. Januar 2017 - 15:58

ich hab den blauen controller gekauft weil er gut aussieht und bislang nicht einmal genutzt, und der hier gefällt mir noch besser...gibts einen controller fetisch? egal, ich bestelle das ding.

Bild des Benutzers out
out
Offline
Maniac 1909M!SX
12. Januar 2017 - 19:50

Controller statt Spiele :-P
Sieht sehr gut aus, aber die 4 Farbpunkte bei den Tasten stören den Gesamteindruck. Wenn ich einen zweiten Controller kaufe würde, dann aber den Elite Controller. Alleine bei Gears sprinten zu können, ohne den rechten Stick loslassen zu müssen ist super.

ES IST GANZ NETT, WICHTIG ZU SEIN,
ABER ES IST NOCH WICHTIGER, NETT ZU SEIN.

Bild des Benutzers D00M82
D00M82
Offline
Epic Maniac 15729M!SX
12. Januar 2017 - 21:22

JackNapier schrieb:

ich hab den blauen controller gekauft weil er gut aussieht und bislang nicht einmal genutzt, und der hier gefällt mir noch besser...gibts einen controller fetisch? egal, ich bestelle das ding.

Kaufen ist immer gut!


http://gamingnerd.net/

<<< Moderator >>>

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!