Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Thomas Nickel - 1. Juli 2011 - 13:33

Nintendo-Shop-Kanal-Update: 30.06.2011

Teaser: 

In Großostheim glaubt wohl wirklich jemand, dass "weniger ist mehr" stimmt...

3DS Virtual Console

Das bisher schon mit einigen guten Titeln besetzte 3DS-VC-Angebot wird diese Woche um einen echten Kracher erweitert: Kirby’s Dreamland (4€) war das Debüt unseres Lieblingsknödels und gehört aufgrund der exzellenten Spielbarkeit auch heute noch in jede Sammlung, auch wenn der hier noch weiße Kirby hier noch nicht die Fähigkeiten seiner Gegner klauen kann: Das lernte er erst später auf dem NES.

DSiWare

Mit A Fairy Tale (Lemon Team, 200 Punkte) steht wieder mal ein Kandidat für die Puzzle-Fans in den Startlöchern. Das Spielprinzip ist schnell erklärt und könnte simpler nicht sein: Ihr durch Antippen der farbigen Steine werden gleichfarbige Paare vom Spielfeld entfernt und einem Punktekonto gutgeschrieben, das es zu füllen gilt.

System:
DSi Wii 3DS
Hersteller:
Nintendo

Kommentare

Bild des Benutzers Kaito
Kaito
Offline
Anfänger (Level 2) 79M!SX
1. Juli 2011 - 14:18

Die sollen lieber Kirby's Dreamland 2 veröffentlichen. MIt dem Übernehmen der Gegnerfähigkeiten, den tierischen Begleitern, tollen Bosskämpfen und geheimen Extras eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf dem alten Gameboy...

Aber da es auf dem 3DS noch keine Alternative zur Kreditkartenzahlung gibt, heisst es eh warten.

Der höchste Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst.

Bild des Benutzers Kamek
Kamek
Offline
Maniac (Mark III) 3738M!SX
1. Juli 2011 - 16:29

Hm ja toll, aber haben wir uns wirklich einen 3ds gekauft um GB Spiele zu spielen?
3 DS Spiele lassen weiter auf sich warten.
Wenigstens Excitebike 3 D tröstet mich ein wenig.

Bild des Benutzers Walldorf
Walldorf
Offline
Maniac (Mark II) 2538M!SX
1. Juli 2011 - 16:38

Warum kann man die uralten Gameboy-Spiele nicht einfach kostenlos anbieten?
Und warum gibts die E3-Trailer nur im US-eShop zum Download?

Always look at the bright side of life.

Bild des Benutzers Karpador
Karpador
Offline
Anfänger (Level 1) 44M!SX
1. Juli 2011 - 16:53

Die E3-Trailer gibts jetzt auch bei uns.
Und warum sollte Nintendo die GB-spiele kostenlos anbieten?

Bild des Benutzers Deku Man X
Deku Man X
Offline
Profi (Level 3) 837M!SX
1. Juli 2011 - 17:49

Ich und ein Freund von mir haben uns ne "Prepaid-Kreditkarte an der Tanke geholt, und
funktioniert einwandfrei (im prinzip wie Handy mit Guthaben aufladen)
kanns jedem empfehlen der nicht warten kann ^^
Zelda DX allein wars schon Wert =D

freu mich auf:Mighty No. 9, Lili Bergamo (Sudaaaa),SuperSmashBros WiiU & 3DS Bayonetta 2 and a New Metroid =)
Zock momentan: Zelda TWW HD (WiiU) , Senran Kagura B. (3DS), MGS V: GZ, Dragons Crown, Luftrausers(PSV)

Mega Man lives in SSB yeah ^^

Bild des Benutzers Bödefeld
Bödefeld
Offline
Intermediate (Level 2) 206M!SX
1. Juli 2011 - 19:01

@Deku

mal ne frage. Von welcher Firma ist denn diese Karte ?
Außerdem müssen dafür noch irgendwelche Persönlichen Daten wie Name, Adresse etc. angegeben werden ?
Und wie genau funzt das mit dem aufladen ?

Wäre nett wenn du mir diese fragen beantworten könntest.

schon mal danke im vorraus,

mfg,
Bödefeld

Bild des Benutzers hnh4u
hnh4u
Offline
Anfänger (Level 3) 143M!SX
1. Juli 2011 - 22:37

@Deku:

das hätte ich auch gern gewusst. Eine kurze Erklärung, dann sind wir schlauer. Danke.



Bild des Benutzers KillaZwerg
KillaZwerg
Offline
Profi (Level 3) 854M!SX
2. Juli 2011 - 2:16

@Bödefeld & Co wegen Kreditkarte,
Ich will jetzt eigendlich keine Werbung machen, aber ich habe eine bei mywirecard.de. Dort kann man einen Account erstellen und sich anmelden. Wenn ihr das gemacht habt müsst ihr noch ein Bank Konto von dem das Geld auf eure Kreditkarte gebucht wird. Wichtig ist das der Name des Account Besitzers übereinstimmt mit dem Bank Konto Besitzer. Ist das Bank Konto regestiert kann man per Überweisung Geld auf die virtuelle Kreditkarte laden. Man kann sich aber auch eine Plastikkarte zuschicken lassen. Wer eben kein Bank Konto angeben will, der macht macht es eben wie Deku Man X und lädt diese wie wie eine prepaid handy karte auf :)

Hoffe das ich ein bissl helfen konnte^^

Bild des Benutzers Deku Man X
Deku Man X
Offline
Profi (Level 3) 837M!SX
4. Juli 2011 - 4:47

Jo Leute sorry für die späte Antwort =P
Dank an KillaZwerg fürs einspringen ^^

ja hab auch die "mywirecard" hab die Karte wie bereits erwähnt an der
Tanke für 9,99 gekauft und dan gleich dort mit 25 E. beladen
(der Tankward wusste bescheid und nein ohne persönliche Angaben)
dann muss man nur noch eine SMS mit den Endziffern der Karte schicken
um das Guthaben zu Aktiviren ... das wars ^^

Hoffe auch das, das euch weiter hilft =D

freu mich auf:Mighty No. 9, Lili Bergamo (Sudaaaa),SuperSmashBros WiiU & 3DS Bayonetta 2 and a New Metroid =)
Zock momentan: Zelda TWW HD (WiiU) , Senran Kagura B. (3DS), MGS V: GZ, Dragons Crown, Luftrausers(PSV)

Mega Man lives in SSB yeah ^^

Du bist nicht angemeldet!