Pinball FX 2 für Xbox One verschiebt sich, kriegt jetzt aber doch Cross Buy

0
76

Gute und schlechte Nachrichten für Flipper-Freunde mit Xbox One: ihre Version von Pinball FX 2 erscheint nun nicht wie ursprünglich geplant noch diese Woche, sondern erst im Lauf des nächsten Monats – dafür können dann aber bereits für die Xbox 360 gekaufte Tische entgegen der ersten Ankündigung doch kostenfrei übernommen werden!

Das verkündeten die Zen Studios nun in einer Pressemitteilung, in der auch den Fans gedankt wurde, dass durch ihren Einsatz Microsoft zum Einlenken bewegt werden konnte. Ob damit wirklich alle der inzwischen über 40 Tische von Beginn an erhältlich sein werden, müssen wir trotzdem abwarten, sicher ist aber tatsächlich: Gab es einen Flipper bereits auf der Xbox 360 und Ihr habt den dort gekauft, steht er Euch auf der nächsten Konsole jetzt ohne weitere Kosten zur Verfügung.

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Ich hab zwar noch meine 360, aber gut zu wissen falls ich mir dann doch mal die ONE holen werde

noMOREheroes
I, MANIAC
noMOREheroes

Finde ich lobenswert!Werd ich mir dann auch nochmals holen da ich meine 360 abgegeben habe.