Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Thomas Stuchlik - 18. Dezember 2008 - 11:36

PS3 wird abwärtskompatibel, zumindest mit SingStar


Ab sofort können SingStar-Fans auf der PS3 auch Karaoke-Titel der PS2 nachsingen. Voraussetzung ist eine PS3-Version des Party-Hits (SingStar Vol. 1-3 oder SingStar ABBA) sowie ein kostenloses Online-Update auf die Version 2.30. Letzteres erfolgt automatisch beim Laden des Titels, wenn Ihr mit der PS3 online seid. Dann könnt bei der Musikauswahl per Select-Taste die Songs einer eingelegten PS2-Fassung aussuchen. So habt Ihr Zugriff auf über 20 SingStar-Titel der PS2, die recht günstig (ca. 30 Euro) erhältlich sind – darunter SingStar 80's, SingStar R & B oder SingStar Best of Disney.
System:
PS3
Genre:
Musikspiel
Hersteller:
Sony

Kommentare

Jerichoholic
18. Dezember 2008 - 19:34

Für die Sing Star Fans ganz schön, ich wünsche mir hingegen nach wie vor ein Sing Star: Death Metal.

Bild des Benutzers Pappfisch
Pappfisch
Offline
Anfänger (Level 2) 88M!SX
19. Dezember 2008 - 12:46

Und endlich kabellose Mikrofone...Lips hats vor gemacht.....

Bild des Benutzers Tiuri
Tiuri
Offline
Profi (Level 1) 515M!SX
25. Dezember 2008 - 15:27

Es gibt schon VIER SingStars für die PS3??? Gut das mal zu erfahren, von Tests im Heft war jedenfalls keine Spur...

Sneakeeater91
2. Januar 2009 - 16:24

Hey das ist ungerrecht ! Ich will ALLE meine alten PS2 games auf der PS3 zocken und nich nur Singstar, verdammte Sch**sse1

Bild des Benutzers VikingBK
VikingBK
Offline
Intermediate (Level 2) 247M!SX
2. Januar 2009 - 17:33

Ich finde es auch sowas von schwachsinnig. Es geht doch das sieht man ja jetzt warum nicht auch bei allen Games? Das würde Sony bei den Gamern wieder ein wenig nach vorne bringen.

Du bist nicht angemeldet!