Senran Kagura: kurioses 3DS-Game aus Japan

0
91

Kenichiro Takaki, Entwickler des Action-Rollenspiels Half Minute Hero (Wertung in der M! 12/09: 84 Prozent), arbeitet an einem neuen Projekt namens Senran Kagura.

Im offiziellen Blog von Senran Kagura schreibt Takaki, er hätte sich überlegt, was er gerne auf dem 3DS sehen würde und innerhalb von 30 Sekunden sei ihm klar gewesen: Brüste.

Der Spiele-Entwickler, nennt sich selbst “Bakunyu producer”. “Bakunyu” bedeutet wörtlich übersetzt “explodierende Brüste”. Das Faible für übergroße weibliche Rundungen kommt in allen Spielen Takakis zur Geltung.

Ein Release-Datum gibt es noch nicht. Ob es das Spiel nach Europa schafft ist fraglich. Famitsu hat die ersten Screenshots zum kuriosen Senran Kagura veröffentlicht. Ihr findet sie in unserer Galerie.

spike
I, MANIAC
spike

die einzige spieltiefe ist in ihren ausschnitten zu finden

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

^_________________^

TheSorrow
I, MANIAC
TheSorrow

@DekuMan: ^__________________^

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Yeah ich finds Geil ^^weiss gar nicht was manche leute für probleme damit haben,ich steh auf so n scheiß =DNippon Banzai !!!

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

@16 MillionOkay. Es wat zwar nicht vollständig richtig, aber immerhin ist der Sinn meiner Aussage angekommen.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@asaziel:sehe ich absolut genauso!ich finds lustig….jedenfalls ist es besser als jedem scheiss verfickten marine schonwieder die birne wegzuballern! daran stößt sich ja auch niemand!…also was solls….mit pödophilie hat das ganze meiner meinung nach n

16 Million Shades of Colour
I, MANIAC
16 Million Shades of Colour

@ AsazielZwar kann ich mir in etwa denken, was Du eigentlich sagen wolltest, jedoch: Pädophilie ist nicht illegal. Und berichtet wird über “”Pädophiles”” in öffentlichen Medien ja durchaus. Stichwort Berlusconi. Oder wie z.B. letztens, als eine Foto-Ausstel

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

@Chief WiggumNa na. Wer werd denn. Übertreib mal nicht. Pädophilie ist illegal. Und das ist auch gut so. Glaubst du tatsächlich, dann würde man hier darüber berichten. Bleib mal ein bisschen auf dem Boden.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@TRUST: Ach komm, Aika war damals beim D-Release hierzulande der Anime mit den meisten Pantyshots. War aber ganz lustig.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Galgun hats auch nicht nach Europa geschafft. Sauerei so was. Aber was dem Ami sein “”Gore”” ist dem Japaner sein “”Kinky””.

S.T.A.L.K.E.R.
I, MANIAC
S.T.A.L.K.E.R.

googelt einfach mal nach anime mousepads…

chief wiggum
I, MANIAC
chief wiggum

pädophiler scheiß. wie so vieles aus japan.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Sau Geil !

Oliver Gruener
I, MANIAC
Oliver Gruener

Irre ich mich oder ist der Zeichenstil ein bisschen 90er?

smpmember
I, MANIAC
smpmember

Brüste ? ….. immer gut 😉

Gast

Bakunyu = Explodierende Brüste?Bakuryu hieß doch auch ein (männlicher) Charakter aus Bloody Roar 😀

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

titten auf einem nintendo-gerät?

out
I, MANIAC
out

AIKa habe ich nicht gesehen, aber alle Folgen der Nachfolgeserie Najica und die fand ich ziemlich geil.Solche Spiele kann es ruhig außerhalb Japans geben. Und gerade der 3DS hat einen Regio-Code.

lipoman
I, MANIAC
lipoman

Zumindest hat das ganze seine eigene Art von Komik . Allerdings kann ich seine Vorliebe für Brüste durchaus nachvollziehen . Obwohl die Bildschirmgröße auf dem Mäusekino recht begrenzt ist .

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

In Japan gibt es nichts’ was es nicht gibt.

Pappfisch
I, MANIAC
Pappfisch

Brüsteee!!!! Yaaaaahhh!!^^ Nee ernsthaft , muss nicht sein …… bin eh nicht so vom 3D-Effekt des Geräts überzeugt….. ich hätte lieber ein solches Spiel mit ,,Touch funktion”” xD

Gast

@ Max Snake , ja ja , net gesehn aber über die hösschen bescheid wissen xDxD

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Oh je, da muss ich spontan an den Anime Agentin Aika denken. Habe keine Folgen gesehen, aber eins steht fest. Es wird immer die untere Wäsche gezeigt.

Gast

Hehe die Japaner sind einfach die Besten! Punkt , aus – Micky Mouse !

The Dead Ishimura
I, MANIAC
The Dead Ishimura

30 Sekunden…doch so lange^^.

Gast

Bitte nicht!