Steel Battalion: Heavy Armor kriegt imposante Limited Edition

0
99

Steel Battalion hat seit jeher den Ruf, etwas besonderes zu sein – schließlich war der Xbox-Erstling mit seinem gewaltigen Spezial-Controller und der “stirbst du, ist der Spielstand weg”-Mentalität wirklich ungewöhnlich.

Der in Kürze anstehende Xbox-360-Nachfolger Heavy Armor setzt auf eine Mischung aus Joypad-Kontrolle und Kinect, die dem Vernehmen nach tatsächlich sehr ordentlich funktioniert. Damit der Mech-Rabatz für Fans aber noch mehr zu bieten hat, bringt Capcom in Japan eine Limited Edition an den Start, die beeindruckt.

Denn nebem dem Spiel bekommen Käufer einen Soundtrack, ein Artbook, eine Kappe im stilechten Helm-Look und eine schicke Armee-Jacke. Natürlich kostet der Spaß ordentlich, stolze 35.000 Yen (derzeit etwa 320 Euro) werden dafür fällig. Außerdem gibt’s das Set nur in Japan über Capcoms Online-Shop – in den Westen wird es das Luxus-Paket wohl im Gegensatz zum Spiel selbst nicht schaffen.

out
I, MANIAC
out

Mir wäre auch ein Controller-Monster lieber. Teil 1 war vom feeling einfach klasse.Nur der Schwierigkeitsgrad war aus der tiefsten Hölle. Zum Glück gab es ja einen Cheat mit dem man alle Levels+VTs freischalten konnte.Leider musste ich das gute Stück später wieder zu Geld machen.

Gast

episch…

thePilgrim
I, MANIAC
thePilgrim

Noch schoener waers wen der Controller wieder verwendet werden koennte (vom ersten Teil). Das waere was..Hach spielte das sich geil..

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

so ein riesiger mörder-joystick wie im vorgänger wär mir lieber.

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Jap !!! Noch mehr drin ist höchstens inRammsteins “”Liebe ist für alle da”” Special Edition.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Das nenn ich mal eine Special Edition.