Spielefinder

Hallo noob! |
Umfrage - Ulrich Steppberger - 20. März 2017 - 0:00

Wählt das schönste M!-Abo-Cover – Vorrunde: 2009

Textkörper: 

Seit MAN!AC zu M! Games wurde, gibt es exklusiv für Abonnenten schicke Sonder-Cover – nun fragen wir uns: Welches hat Euch bisher am besten gefallen?

Wählt deshalb in den Vorrunden jeweils Euren Jahrgangsliebling aus, der ins Finale vorrücken soll, wo dann der Sieger ermittelt wird.

Zwar erschienen auch 2008 bereits zwei Ausgaben mit Abo-Cover, die packen wir aber zum Abschluss mit dem anderen "unfertigen" Jahr (also 2017) in eine Vorunde - los geht es darum diesmal mit 2009.

Lust darauf, die Motive in XXL-Größe zu inspizieren? Die Jahrgangs-Galerie findet Ihr hier.

01/09
2% (11 Stimmen)
02/09
8% (37 Stimmen)
03/09
2% (11 Stimmen)
04/09
4% (20 Stimmen)
05/09
1% (3 Stimmen)
06/09
0% (0 Stimmen)
07/09
10% (46 Stimmen)
08/09
13% (59 Stimmen)
09/09
33% (147 Stimmen)
10/09
6% (27 Stimmen)
11/09
12% (52 Stimmen)
12/09
9% (39 Stimmen)
Gesamtstimmen: 452

Kommentare

Bild des Benutzers greenwade
greenwade
Online
Maniac (Mark III) 4155M!SX
20. März 2017 - 0:35

shenmue gewinnt!

Bild des Benutzers AkiraTheMessiah
AkiraTheMessiah
Offline
Maniac (Mark III) 4223M!SX
20. März 2017 - 1:43

Quatsch ... Tetris wird gewinnen. :)

Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

Bild des Benutzers bupple
bupple
Offline
Maniac 1504M!SX
20. März 2017 - 2:25

Moin,

es könnte hilfreich sein, wenn man die dazu gehörigen Spiele nicht kennt ;-)

Gruß,
bupple

PSN: bupple
3DS: bupple
Games Challenge 15
Games Challenge 17

Bild des Benutzers Vreen
Vreen
Offline
Gold Maniac 6260M!SX
20. März 2017 - 8:48

Zu der Zeit sahen die m! Cover großartig aus. Im Vergleich dazu haben die Designer heute da meistens ein weniger glückliches händchen...

-Einer der unheilvollen Fünf...

Bild des Benutzers From Beyond
From Beyond
Offline
Maniac (Mark II) 2738M!SX
20. März 2017 - 9:50

Na ja, ich habe das Dragon´s Age Cover gewählt weil das als einziges irgendwie Stil hat. Bei den anderen Covern (auch auf Spiele Covern) sind meistens nur irgendwelche Typen drauf die fies gucken. Bin mal auf die weiteren gespannt.

PSN: Danzig_Blut

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1836M!SX
20. März 2017 - 10:00

11.09. gefällt mir da am besten... :-)

Leben und leben lassen

Bild des Benutzers Tokyo_shinjuu
Tokyo_shinjuu
Offline
Maniac (Mark II) 3314M!SX
20. März 2017 - 10:37

Wie greenwade schon anmerkt, der Gewinner steht schon fest, auch ohne vertreten zu sein. ;)

Bis dahin dürft es aber durchaus spannend werden.
Gar nicht einfach sich zu entscheiden, sind ja durchaus ein paar hübsche Artworks dabei.
Meine Wahl fällt auf 'Krieg', also 07/09.

I am Alpha and Omega
the Beginning and the End
the First and the Last

Bild des Benutzers Walldorf
Walldorf
Offline
Maniac (Mark II) 3355M!SX
20. März 2017 - 10:40

Mein Abo begann leider erst Anfang 2010, davor hab ich das Heft am Kiosk gekauft.

Meine Wahl fällt auf Ausgabe 9/09.

Always look at the bright side of life.

Bild des Benutzers MontyRunner
MontyRunner
Offline
Gold Maniac 5892M!SX
20. März 2017 - 10:55

Für mich ganz klar Dragon Age.

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Online
Epic Maniac 15421M!SX
20. März 2017 - 10:59

Ich war auch für Dragon Age.

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Bild des Benutzers SonicFanNerd
SonicFanNerd
Offline
Gold Maniac 5369M!SX
20. März 2017 - 11:23

Von mir noch ne Stimme für Dragon Age.



<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers Spacemoonkey
Spacemoonkey
Online
Epic Maniac 10163M!SX
20. März 2017 - 11:25

dragon age

Bild des Benutzers MontyRunner
MontyRunner
Offline
Gold Maniac 5892M!SX
20. März 2017 - 11:35

Wo kommt all der Konsens her? Das ist ja mal sehr ungewöhnlich.

Bild des Benutzers Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Offline
Maniac 1588M!SX
20. März 2017 - 11:43

Nier verliert knapp gegen Krieg.


Keep on smiling :)

Bild des Benutzers BigBen
BigBen
Offline
Elite 1262M!SX
20. März 2017 - 12:27

Selten fiel es mir so schwer mich zu entscheiden... ich könnte nur sagen,dass mir 09/09 am wenigsten zusagt...

Spielen und spielen lassen

Erst im Spiel zeigt der Mensch seinen wahren Charakter

Jeder macht Fehler,aber der Kluge lernt daraus

Bild des Benutzers HIMitsu
HIMitsu
Offline
Elite 1349M!SX
20. März 2017 - 13:47

From Beyond schrieb:

Na ja, ich habe das Dragon´s Age Cover gewählt weil das als einziges irgendwie Stil hat. Bei den anderen Covern (auch auf Spiele Covern) sind meistens nur irgendwelche Typen drauf die fies gucken. Bin mal auf die weiteren gespannt.

Auch hier. Wusste aber gar nicht, was für ein Spiel es ist, ist auch egal.

Mal gucken ob der Gewinner dann wieder im Bonus-Finale gegen Shenmue antreten muss ;)

aktuell wird gespielt: Zelda BotW (NSW), Layton vs. Phoenix Wright (3DS)

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Online
Epic Maniac 15421M!SX
20. März 2017 - 13:49

@From Beyond Sind auch Titel für Erwachsene Publikum gedacht.

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Marc29101971
Offline
Maniac (Mark II) 2859M!SX
20. März 2017 - 14:06

Das Dragon Age Cover sieht im ersten Moment aus, als hätte ein Kleinkind nen Eimer mit roter Farbe umgetreten.

Ich weiß noch nicht was ich wählen soll. Aber es wird entweder Krieg oder Kratos werden.

dunklertempler
Offline
Frischling 13M!SX
20. März 2017 - 14:48

Find die GTA Kacheln der Kioskversion besser als jedes Abocover.

Bild des Benutzers JackNapier
JackNapier
Offline
Profi (Level 3) 835M!SX
20. März 2017 - 15:10

04/09
das war einfach

Bild des Benutzers Sonderfall
Sonderfall
Offline
Profi (Level 1) 562M!SX
20. März 2017 - 16:05

Das schönste Cover, nicht das tollste Spiel. Die Helghast sehen schon richtig gut aus, 2 ist aber auch verdammt schick (von welchem Spiel ist das Artwork? TLOU, ne, oder?).

"Alleine sind wir nur einsame Pappbecher, doch gemeinsam können wir ganze Ozeane trockenlegen"

Bild des Benutzers Digger Boomshot
Digger Boomshot
Offline
Maniac 2016M!SX
20. März 2017 - 16:15

@Sonderfall
Das ist I am Alive, welches letztendlich als Download Game rauskam. Tlou war da noch ferne Zukunftsmusik.

Habe auch das Dragon Age Cover gewählt.

"Ich bin eher so der Slayer."

Bild des Benutzers Maverick
Maverick
Offline
Maniac 2213M!SX
20. März 2017 - 16:55

Hab dass killzone Cover genommen, den artstyle der helghast Soldaten find ich einfach nur geil. Die Augen, der Helm, das orangene leuchten, für mich die perfekte Symbiose.



>Spielt Zurzeit: Nier Automata PS4 PRO / Schaut Zurzeit: The X - Files S1 Blu Ray<
Bild des Benutzers HajimenoIppo-09
HajimenoIppo-09
Offline
Elite 1424M!SX
20. März 2017 - 17:28

ich schwanke zwischen gow3, darksiders und bioshock. denke dass aver für mich gow3 den vorzug kriegt. gestaltung sieht martialisch aus und verkörpert die pure gewalt, zorn und kraft von kratos.

Bild des Benutzers MontyRunner
MontyRunner
Offline
Gold Maniac 5892M!SX
20. März 2017 - 18:05

:-) Gewalt, Zorn und Kraft finden sich in vielen der Cover wieder. Insgesamt betrachtet ist das ganz schön einseitig.

Bild des Benutzers From Beyond
From Beyond
Offline
Maniac (Mark II) 2738M!SX
20. März 2017 - 18:21

MontyRunner schrieb:

:-) Gewalt, Zorn und Kraft finden sich in vielen der Cover wieder. Insgesamt betrachtet ist das ganz schön einseitig.

Finde ich auch. Irgend ein Typ guckt mal cool, böse oder schmerz verzehrt. Ziemlich einseitig.

PSN: Danzig_Blut

Bild des Benutzers ghostdog83
ghostdog83
Online
Epic Maniac 11958M!SX
20. März 2017 - 18:47

Kein Cover sticht für mich hervor. Die Motive wirken uninspiriert. Für mich würde am Ende wohl ein Cover gewinnen, was von der Gestaltung mehr in Richtung Edge geht. Ausgefallen.

Bild des Benutzers rvn
rvn
Online
Gold Maniac 6009M!SX
20. März 2017 - 19:15

Wie jetzt? Keiner wählt für 06?


Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt!
<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers Red XIII
Red XIII
Offline
Maniac (Mark II) 2501M!SX
20. März 2017 - 20:48

Ich habe mal Kratos, den alten Wüterich genommen, auch wenn die Nummern
zwei und drei ebenfalls eine überlegung wert gewesen wären.

"Ihr alle! Später!" "Ja. Später!"
ERAU QSSI DLRO WEHT

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1836M!SX
20. März 2017 - 21:05

@ rvn

06 - schlimmer geht nimmer... ;-)

Leben und leben lassen

Seiten

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!