Spielefinder

Hallo noob! |
Umfrage - Ulrich Steppberger - 21. März 2017 - 0:00

Wählt das schönste M!-Abo-Cover – Vorrunde: 2010

Textkörper: 

Seit MAN!AC zu M! Games wurde, gibt es exklusiv für Abonnenten schicke Sonder-Cover – nun fragen wir uns: Welches hat Euch bisher am besten gefallen?

Wählt deshalb in den Vorrunden jeweils Euren Jahrgangsliebling aus, der ins Finale vorrücken soll, wo dann der Sieger ermittelt wird.

Heute dran: der Jahrgang 2010.

Lust darauf, die Motive in XXL-Größe zu inspizieren? Die Jahrgangs-Galerie findet Ihr hier.

01/10
2% (6 Stimmen)
02/10
2% (7 Stimmen)
03/10
14% (43 Stimmen)
04/10
13% (39 Stimmen)
05/10
3% (9 Stimmen)
06/10
6% (17 Stimmen)
07/10
28% (83 Stimmen)
08/10
12% (35 Stimmen)
09/10
7% (21 Stimmen)
10/10
7% (20 Stimmen)
11/10
0% (1 Stimme)
12/10
7% (20 Stimmen)
Gesamtstimmen: 301

Kommentare

Bild des Benutzers rvn
rvn
Online
Gold Maniac 6009M!SX
21. März 2017 - 0:14

07 fand ich damals schon super.


Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt!
<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers AkiraTheMessiah
AkiraTheMessiah
Offline
Maniac (Mark III) 4223M!SX
21. März 2017 - 0:39

Marioooooooooooooo ... :)

Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

Bild des Benutzers Vreen
Vreen
Offline
Gold Maniac 6260M!SX
21. März 2017 - 1:12

Poa, da sind mehrere gute dabei. Red dead redemption oder splatterhouse für meinen Geschmack...

-Einer der unheilvollen Fünf...

Bild des Benutzers Bort1978
Bort1978
Offline
Profi (Level 2) 611M!SX
21. März 2017 - 5:55

Ich habe für Splatterhouse gestimmt. Das Game fand ich damals einfach mega geil. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum es in der M!Games mit unter 70% abgestraft wurde.

Bild des Benutzers Tokyo_shinjuu
Tokyo_shinjuu
Offline
Maniac (Mark II) 3314M!SX
21. März 2017 - 6:42

Wiedwr ein paar coole Cover dabei, genauso wie ein paar für die Tonne.
Ich schwanke zwischen Mario, Raiden und dem Duke.
Entscheide mich aber für den Klempner, sieht eonfach am einfallsreichsten aus.

I am Alpha and Omega
the Beginning and the End
the First and the Last

Bild des Benutzers Esena
Esena
Offline
Anfänger (Level 2) 82M!SX
21. März 2017 - 7:01

Mario für mich.

Bild des Benutzers ghostdog83
ghostdog83
Online
Epic Maniac 11958M!SX
21. März 2017 - 8:07

4.

Bild des Benutzers SonicFanNerd
SonicFanNerd
Offline
Gold Maniac 5369M!SX
21. März 2017 - 9:05

Ich mag das Marston- oder das Nippon-Cover.
Entscheide mich für John.



<<< Moderator >>>

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1836M!SX
21. März 2017 - 9:37

Ich finde das Mario Cover schön und kreativ, daher die 7 .... :-)

Leben und leben lassen

Bild des Benutzers JackNapier
JackNapier
Offline
Profi (Level 3) 835M!SX
21. März 2017 - 9:56

bei 2 und 11 mag ich gar nicht hinsehen. meine stimme bekommt mario, recht knapp vor dem nippon-cover.

Bild des Benutzers Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Offline
Maniac 1588M!SX
21. März 2017 - 11:19

Das Nippon-Cover verliert knapp gegen das schräge Anime-Cover - von welchem Spiel ist das Artwork eigentlich?


Keep on smiling :)

Bild des Benutzers Tokyo_shinjuu
Tokyo_shinjuu
Offline
Maniac (Mark II) 3314M!SX
21. März 2017 - 11:38

@Rudi
Ich mein das war von irgendeiner Golden Sun Episode, bin mir da aber überhaupt nicht sicher.

I am Alpha and Omega
the Beginning and the End
the First and the Last

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Online
Epic Maniac 15421M!SX
21. März 2017 - 11:44

@Rudi Golden Sun: Die dunkle Dämmerung. Der kleine Junge stammt aus Okamiden.

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Bild des Benutzers Hitokiri
Hitokiri
Offline
Elite 1306M!SX
21. März 2017 - 12:16

10/10, wie die Frau von oben auf ihren "Typen" schaut fand ich damals schon cool :)

Die guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. :)

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1836M!SX
21. März 2017 - 13:16

Wenn man als Gelegenheitsspieler die AboCover sieht, könnte man denken, alle Spiele drehen sich nur um Gewalt, Prügeln und "coole" oder finster dreinblickende Typen. Zudem sind fast ausschließlich Cover von AAA Titeln zu sehen. Hier könnte die MGames ruhig mal andere Spiele als AboCover wählen. FInde, es fehlt da eindeutig an Kreativität und Mut. ... :-)

Leben und leben lassen

Bild des Benutzers Ziep
Ziep
Offline
Maniac (Mark II) 3375M!SX
21. März 2017 - 12:34

@Daddler
Da würde ich zustimmen. Da das Abocover nicht im Handel ausliegt und dort den Appetizer für anzulockende Kunden bezweckt, könnte man auch auf Alternativen ausweichen. Ich weiß nicht, wo die M! die Cover sonst bezieht, aber vielleicht gibt es ja Künstler, die gerne mal ein Thema aus einem Videospiel aufgreifen möchten und es der M! zur Verfügung stellen? So Typen, die ihr Zeug bei Deviantart haben vllt? Wie gesagt, ich weiß nicht, wie das so vor sich geht. Da wäre sicher sehr coole Sachen möglich. Bei alldem will ich aber nicht wirklich meckern, denn auch so gefallen mir die Abocover meist ziemlich gut!

Jonger! Du warsch a mole so guat. Ond jezat? A Krücke bisch gworra!

Bild des Benutzers Tokyo_shinjuu
Tokyo_shinjuu
Offline
Maniac (Mark II) 3314M!SX
21. März 2017 - 12:59

Wäre ja schon mal was wenn nicht gefühlt jedes aktuelle zweite Abo Cover gesponsort durch Ubisoft wäre. ;)

Ich spüre schon die bösen Blicke der Redaktion auf mich fallen... XD

I am Alpha and Omega
the Beginning and the End
the First and the Last

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1836M!SX
21. März 2017 - 13:19

@Ziep - sehe es genauso, Abokunden brauchen ja nicht mehr per Blickfang "angelockt" werden. Für die zählen die inneren Werte! Und weglaufen können sie sowieso nicht... ;-)

@Tokyo Ich kann im Jahre 2010 nur 1-2 Ubisoft Spiele auf dem Cover entdecken... Oder ich habe etwas übersehen? ... :-)

Leben und leben lassen

Bild des Benutzers Ziep
Ziep
Offline
Maniac (Mark II) 3375M!SX
21. März 2017 - 13:33

@Daddler
Halt, halt! Ganz im Gegenteil! Ich will ein Megageiles Cover, individuelle Artworks, die nicht die Standardwerke von den PR Abteilungen sind. Das ist schon ein gewisser Anspruch. Aber ich denke, es würde die M! einfach noch genialer machen. Wenn man da aber irgendwelchen Restriktionen unterliegt, kann das verstehen, wenns nicht geht.
Die inneren Werte sich eh fantastisch! ;)

Jonger! Du warsch a mole so guat. Ond jezat? A Krücke bisch gworra!

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1836M!SX
21. März 2017 - 14:20

@Ziep ganz ruhig, ich halte ja an... ;-) Ich verstehe Dich, genau das meine ich ja auch! Haben wir uns wohl missverstanden. Gerade Abokäufer wissen eh, was im Heft steht. Die wollen für ihre Sammlung ein geniales Cover! Sei es ein liebevolles Artwork, eine Hommage an eine Spieleserie (diverse Bilder diverser Titel liebevoll und kunstvoll arrangiert) oder aber einfach ein schmuckes Bild von einer kleinen Spielperle. Warum z.Bsp. nicht ein Abocover mit einem Motiv aus einem der beiden neu arrangierten "WonderBoys"... :-)

Leben und leben lassen

Bild des Benutzers Rudi Ratlos
Rudi Ratlos
Offline
Maniac 1588M!SX
21. März 2017 - 14:46

@Tokyo/Max: Danke euch :)

@Daddler: Tokyo spielt sicher auf die Ubi-lastigkeit der letzten Monate an ;)


Keep on smiling :)

Bild des Benutzers Walldorf
Walldorf
Offline
Maniac (Mark II) 3355M!SX
21. März 2017 - 14:58

Für die Ausgabe 3/10 habe ich damals ein Abo abgeschlossen und zum Glück diese Ausgabe noch erhalten. Seitdem fehlen mir nur zwei Abo-Cover (eine Ausgabe im Post-Streik verschollen und eine andere nicht angekommen. Hab dann die Kiosk-Ausgabe vom Abo-Service erhalten).

Always look at the bright side of life.

Bild des Benutzers Daddler
Daddler
Offline
Maniac 1836M!SX
21. März 2017 - 16:05

@Rudi Ratlos

Danke für die Info, dachte schon, ich hätte Tomaten auf den Augen... ^^ :-)

Leben und leben lassen

Bild des Benutzers BigBen
BigBen
Offline
Elite 1262M!SX
21. März 2017 - 16:12

Naja,momentan scheint sich bei der Wahl jedenfalls eine Vorliebe für rot herauszukristallisieren...

Spielen und spielen lassen

Erst im Spiel zeigt der Mensch seinen wahren Charakter

Jeder macht Fehler,aber der Kluge lernt daraus

Bild des Benutzers Maverick
Maverick
Offline
Maniac 2213M!SX
21. März 2017 - 18:31

Hab auch die 07 genommen, wunderbares Cover. Die anderen bis auf den Duke find ich eher so lala.



>Spielt Zurzeit: Nier Automata PS4 PRO / Schaut Zurzeit: The X - Files S1 Blu Ray<
Bild des Benutzers greenwade
greenwade
Online
Maniac (Mark III) 4155M!SX
21. März 2017 - 18:55

Bort1978 schrieb:

Ich habe für Splatterhouse gestimmt. Das Game fand ich damals einfach mega geil. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum es in der M!Games mit unter 70% abgestraft wurde.

...ich glaube es waren sogar nur um die 50%. für mich auch völlig unverständlich. ich habs mit begeisterung durchgespielt. kampfsystem, grafik, sprüche.... alles top!

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Online
Epic Maniac 15421M!SX
21. März 2017 - 20:02

@bort Es hat 72 gegeben. Mein tipp, höre mal den Podcast der M! Cast mit den Titel, "Wenn Stöckmann zwei klingeln."

@greenwade Ich erinnere mich gut, wie Kai aus der Gamepro Splatterhouse als unfertig halte.

Spielfreak? Wo ist das Problem?

"Vom Schweigen hallen die Wände"

don´t belive the hype

Bild des Benutzers Tokyo_shinjuu
Tokyo_shinjuu
Offline
Maniac (Mark II) 3314M!SX
21. März 2017 - 22:24

Rudi Ratlos schrieb:

@Daddler: Tokyo spielt sicher auf die Ubi-lastigkeit der letzten Monate an ;)

So ist as gemeint. :)

I am Alpha and Omega
the Beginning and the End
the First and the Last

Bild des Benutzers Ziep
Ziep
Offline
Maniac (Mark II) 3375M!SX
21. März 2017 - 22:31

@Daddler
gute Idee ;)

Jonger! Du warsch a mole so guat. Ond jezat? A Krücke bisch gworra!

Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!