Willkommen bei MANIAC.de, der Website von M! Games      Was erwartet mich hier?
Melde Dich an oder erstelle Deinen  I, MANIAC Avatar und kommentiere und diskutiere mit!
I, MANIAC Nick
Passwort (vergessen?)
Home News Tests Blogs Videos Podcast Radio Forum Heft & Abo Team
23.11.2009 11:52 — Mark Heywinkel

Regisseur Uwe Boll kann einfach nicht die Finger von den Videospielverfilmungen lassen. Nun hat er angekündigt, im Januar 2010 mit den Dreharbeiten für einen dritten BloodRayne-Film zu beginnen. Wie im ersten Teil wird erneut Kristanna Loken der Vampir-Titelheldin ein Gesicht geben.

Dass Boll sich mit BloodRayne 3: Warhammer noch einmal in das Universum des Horror-Spiels wagt, ist erstaunlich: Bei 25 Millionen US-Dollar Produktionskosten spielte die erste Verfilmung nur 3,6 Millionen Dollar ein und erhielt sechs Nominierungen für die Goldene Himbeere 2007. Teil 2 erschien nur auf DVD und bekam ebenso schlechte Kritiken.

Facebook studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace Windows Live Yahoo! Bookmarks del.icio.us Digg Wikio TwitThis Google MisterWong.DE StumbleUpon Technorati Webnews.de Yigg

Kommentare

Bild von Napalus

Ich weis das es die Maniac Redaktion nicht gerne sieht wenn man hier auf Ihrer Seite negativ gegen andere geht aber sorry,Uwe Boll gehört einfach erschossen.Der Typ versaut alles und nicht mal das ignorieren der Filme halten Ihn auf.Mich würde echt interesieren wie er das immer wieder schafft das Ihm Firmen Geld geben für seine Filme.Wie dumm kann ein Management sein??

Uwe Boll - ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,weine und du weinst allein!

Bild von Dex Dexter

Ich find den seit seines legendären Razzie-Dankvideos eigentlich ganz lustig, aber frage mich, woher der immer seine Kohle bekommt?

Bild von Michael Herde

Boll und seine Geldgeber verdienen primär am DVD-Geschäft. Bis vor ein paar Jahren gab es zudem ein Gesetzesschlupfloch, durch das Investoren ihren Beitrag schon im ersten Jahr steuerlich komplett absetzen konnten. Da geht's nur um Geld und nix anderes. Boll und Kunst? Niemals!

Bild von Deku Man X

oohh man nur noch peinlich der Boll, sowas unterstütz ich nicht mehr :-(

mein Tip: Boll Filme einfach ignorieren !!!

freu mich auf Metroid: other M (OMG), MGS Peace Walker (Fan) und No more Heroes 2 (SUDA51)
Juhu zock: Mega Man 10 (Yeah) Silent Hill:Shattered Memories (Wii) und FF XIII (PS3)

Bild von captain carot

Jedenfalls sind die Sachen nicht mal auf lustige Weise schlecht, eher nur schlecht. Aber bei den Verleih und Verkaufszahlen muss der Mann ja genug Fans haben.
:-(

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.

Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.

Bild von Napalus

Uwe Boll - Fans??????

Ach ja stimmt,die Masochistenvereinigung!!!!!!!!

;-)

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,weine und du weinst allein!

Bild von Beeberman

Ach komm so lange er keine großen Lizenzens wie Metal Gear Solid, Halo, Zelda und Co in die Finger bekommt kann es einem doch egal sein.
Und ja eigentlich haben die Boll Filme schon einen gewissen Unterhaltungswert, wenn man auf Trash steht so wie ich manchmal :)

Bild von Kakyo

omg... ich hoffe nur das sich "Warhammer" nicht auf dieses universum bezieht....
wenn boll das nun auch noch in seine machenschaften reinzieht... ;P

nicht desto trotz kristanna locken find ich gut (auch wenn sie wohl kein gespür (oder angebote? ^^) für gute filme hat (T3 ausgenommen ^^)

Bild von Esorb Red

Postal fand ich ja z.B. ganz gut. Alle anderen die ich gesehen habe fand ich aber schlecht... und zu ende geguckt habe ich nur die wenigsten...

Bild von DooM4680

Also dass schockiert mich jetzt irgendwie nicht sonderlich...meide Boll-Filme wie ein Kuhfurtz die Flamme.

Was mich ernsthaft erschüttert ist, dass dieser Sauerstoffverschwender das Leben von Max Schmeling verfilmt...mit HENRY MASKE!?! in der Hauptrolle...und ja, dafür gehört er erschossen...und die Investoren ebenfalls!

Wer mit juckendem Arsch einschläft darf sich nicht wundern, wenn er mit stinkenden Fingern aufwacht.

Bild von Lofwyr

Ich finde den Boll ganz unterhaltsam. Seine Filme verursachen aber Gehirnkrämpfe bei mir.

Bild von DonCurrywurst

It´s a Boll. Wieder ein Film bei dem das Genie Uwe Boll
Regie führt. Vorallem schafft es Boll trotzalledessen Filme
zu schaffen, die teilweise nicht mal mit dem "Hirn-aus"-
Prinzip zu schauen sind.

Boll ist eben ein echter Künstler.

Verglichen mit Vollgurken wie Uli Lommel schlägt sich Uwe Boll doch ganz gut. Zumal seine Filme laaaaaangsam (aber stetig) immer etwas besser werden. Ist zwar immer noch kein großes Kino, aber in Kombination mit einem Kasten Bier durchaus unterhaltsam. Das beste sind sowieso seine launigen DVD-Kommentarspuren.

Bild von dmhvader

Ich glaub der Boll hat einfach nur ein schlechtes Händchen beim Auswählen der besten Takes am Schneidetisch! Evtl. sollte der da mal nen externen, objektiven Cutter ranlassen, falls er das bisher selber gemacht hat? Aber dann muss der Uwe aber vorher auch mehr Takes drehen und nicht einfach so alles hinrotzen!

Bild von DooM4680

Ach ja, und wenn ihn wirklich jemand erschiessen sollte, dann hoffe ich, dass Paul W. S. Anderson gerade zufällig hinter Uwe steht...;-)

Wer mit juckendem Arsch einschläft darf sich nicht wundern, wenn er mit stinkenden Fingern aufwacht.

Postal fand ich eigentlich nicht schlecht, aber da passt diese trashige Art von Boll halt einfach.
Von ernsthaften Filmen sollte der lieber die Finger lassen und vor allem von Videospielen.

Bild von cloud1429

Die Darstellerin finde ich gar nicht mal so schlecht. Nur diese lieblose Story ist zum kotzen.

Ich habe mal den ersten Film geshen, damals wusste ich als Gamer noch nichts von Boll aber ich kannte Rayne.
OMG, sowas mieses habe ich noch nie gesehen. Da hat selbst Soaps wie GZSZ noch bewegendere Momente als dieser Film.

Mich stellt sich nur die Frage, wie kommt Boll nur an die Schauspieler ran? Einige von denen haben mal in klasse Filmen mitgewirkt.

@cloud1429:
Du hast diese Frage doch schon selbst beantwortet - das Problem ist, die meisten "haben mal" in großen Filmen mitgespielt, konnten sich aber langfristig nicht in der A-Liga halten. Aber auch Schauspieler, die in Hollywood nicht mehr so richtig angesagt sind müssen ja irgendwie ihre Brötchen verdienen. Und dann landet man halt wie z.B. Wesley Snipes oder die Kampfwurst Segal in billig produzierten Ostblock-Reissern, bei schrottigen SciFi-Channel TV-Movies oder bei halbwegs ambitionierten B-Movie-Regisseuren wie Uwe Boll oder Albert Pyun (der bevor Uwe auf den Plan trat von der Internetgemeinde gerne als schlechtester Regisseur der letzten 20 Jahre hingestellt wurde).
Und da bei einem Boll-dreh rein Stimmungstechnisch laut diversen Interviews mit beteiligten Schauspielern wohl ziemlich die Post abgeht wundert es mich jetzt nicht unbedingt, das sich mehr oder weniger bekannte Namen bei diversen Bollwerken die Klinke in die Hand geben. Viel Spaß beim Dreh und dafür auch noch bezahlt werden - was will man mehr? Außerdem spielen Gesellen wie John Rhys-Davis und Ben Kingsley eh in jedem Film mit wenn die Bezahlung okay ist - wenn man sich deren Portfolio anschaut kommen auf jeden guten Film mindestens 2-3 Rohrkrepierer.

kein Mensch gehört erschossen !
diese Kommentare befinden sich noch weiter unter dem Niveau der Filme von Uwe Boll !

Bild von Bischi

ich finds schön wie sich immer alle über Boll aufregen.

Ich find ihn super, alleine schon deswegen :-)

seine Filme... naja schon ziemlich schlecht, aber nicht die ganze Aufruhr wert.

Sanktionen sind fragwürdige Waffen

Bild von Napalus

@chief wiggum

Gut,Ich ziehe meine Aussage zwecks erschiessen zurück.

Wie siehts mit erwürgen aus???

;-)

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,weine und du weinst allein!

@napalus

geht in Ordnung

Kontakt | Anzeigen-Kontakt | Impressum
Copyright 2009, Cybermedia GmbH und TURBO D3 GmbH