Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Dirk Harms - 21. Februar 2012 - 16:50

Firmware-Update 1.61 steht zum Vita-Start bereit

Teaser: 

Das Update ermöglicht unter anderem Videoaufnahmen

Pünktlich zum morgigen Europa-und US-Start der Vita wird laut PlaystationBlog auch schon wieder ein neues Firmware Update (V 1.61) von Sony bereitgestellt, das folgendes beinhaltet:

  • Die Anwendung "Karten" wurde auf dem Startbildschirm hinzugefügt
  • Neben Fotos kann man jetzt auch Videos aufnehmen
  • Produktbewertungen im PlayStation Store werden jetzt auch auf Facebook gepostet
  • Die "Near"-App wurde überarbeitet: Auf dem Bildschirm werden jetzt die Online-IDs von bis zu 100 Spielern angezeigt, die man getroffen hat, sowie die Anzahl der Begegnungen mit ihnen und die Links zu deren Profilen
  • Die Mac OS-Version des Content Manager Assistant ist jetzt erhältlich, die Windows-Version wurde ebenfalls aktualisiert

Den Content Manager Assistant kann man hier herunterladen.

System:
PSV
Entwickler:
Sony

Kommentare

Bild des Benutzers Lunarabbit
Lunarabbit
Offline
Anfänger (Level 2) 64M!SX
22. Februar 2012 - 7:27

So soll es sein. Vita bekommen, auspacken... und erstmal 30 Minuten lang Updates und Patches installieren. lol

Naja. Mal sehen, ob es Hermes dieses Mal gebacken bekommt, halbwegs pünktlich zu liefern.

Du bist nicht angemeldet!