Spielefinder

Hallo noob! |

Aus der gleichen Serie...

News
Square Enix

"Japans Spieleindustrie hat nicht verloren"

News
Keiji Inafune: Die japanische Industrie ist "engstirnig" und blickt nicht über den Tellerrand hinaus

Dem Mega-Man Erfinder ist es sogar "peinlich", ins Ausland zu reisen.

News
Wenn Zubehör-Schweinkram aus Japan zu weit geht...

...sollten empfindsame Gemüter nicht auf diesen Artikel klicken. Ihr wurdet gewarnt!

News
Japan: Nintendo 3DS führt Charts an

Da hat wohl der Junge mit der grünen Mütze kräftig nachgeholfen

News
Attacke der Super-Kuschelkissen

Jetzt mit Umarm-Funktion, damit sich der einsame Zocker nachts besser geborgen fühlt.

News
Grasshopper sammelt 80.000 Dollar für Japan

Mit der Hilfe von Electronic Arts und Play For Japan.

News
Photo Girlfriend: Trailer & Screenshots

Man kann die PSP also doch als Kamera verwenden...

News
Senran Kagura: kurioses 3DS-Game aus Japan

Zwei Argumente für den Kauf gibt es schon mal: Brüste.

News
Tokyo Game Show 2011 findet wie geplant statt

Bedenken hinsichtlich Zustand der Gebäude und Stromausfälle bestehen nun nicht mehr...

News
100 Yen – Doku über die japanische Arcade-Kultur

Einen Trailer zum kanadischen Indie-Film über Japans Spielhöllen gibt es nach dem Klick.

News
Catherine kommt mit Minigames

Zwei Videos stellen Euch die Minispiele 'Rapunzel' und 'Jukebox' vor.

News
Dragon Ball Kai für DS: Erste Screenshots

Die Dragon-Ball-Reihe geht auf Nintendos Handeld in die nächste Runde.

News
Eschatos – Trailer

Endlich wieder ein klassischer Vertikal-Shooter.

News
Rekishi Taisen Gettenka Battle Royal: Screenshots

Bis zu vier Spieler bekämpfen sich in 2D – im Stile von Super Smash Bros.

News
Carnage Heart EXA – Screenshots

PSP-Futter für Japanophile!

News
Keiji Inafune: "Japaner machen schreckliche Spiele“

Der Kopf hinter Dead Rising stimmt in das japanische Entwickler-Jammerlied mit ein.

News
Tales of Graces F kommt für PS3

Der neueste Ableger der Tales-of-Serie erscheint in Japan am 2. Dezember.

News
Japanische Schule wegen Schmuddelspiel-Marke umbenannt

In Japan muss man vorsichtig sein, welchen Namen man seiner Lehranstalt gibt...

News
Arcana Heart 3: Neue Screenshots

Arc System Works veröffentlicht neue Screenshots des Frauen-Only-Prüglers.

News
Tactics Ogre: Neue Screenshots und Releasetermin veröffentlicht

Das Spiel erscheint in Japan noch in diesem Jahr.

Brandneu!
Beliebt!

Benutzeranmeldung

News - Ulrich Steppberger - 3. Oktober 2011 - 13:00

Wenn Zubehör-Schweinkram aus Japan zu weit geht...

Teaser: 

...sollten empfindsame Gemüter nicht auf diesen Artikel klicken. Ihr wurdet gewarnt!

Dass in Fernost auch schon Spiele mit Schulmädchenvergewaltigung und Tentakel-Penetration verkauft wurden, weiß sicherlich so mancher, der sich für die dortige Unterhaltungswelt interessiert. Nun sind die ganz groben Verfehlungen inzwischen auch nicht mehr so gerne gesehen, dafür wenden sich Entwickler eben neuen Projekten zu.

Ein solches hat nun quasi handfeste Auswirkungen, denn die Firma Tech Arts 3D veröffentlicht Ende Oktober zu ihrer virtuellen Gespielinnen-Simulation 3D Custom Girl einen Spezialcontroller – und der sieht genauso aus wie oben. Wer also mit überproportionierten Animemädels intimer werden möchte, braucht bald nur einen halbwegs aktuellen PC und ca. 90 Euro, denn soviel kostet das Set aus Spiel und USB-Add-on.

Noch mehr Info gefällig? Dann haben wir unten das Cover vom Spiel und einen kleinen Werbetrailer, der sich allerdings unerwartet verschämt gibt. Etwas mehr Einblicke gewährt zudem die offizielle Webseite. Und wer keinen Bock auf Handarbeit hat: Die gleiche Firma veröffentlichte letztes Jahr ein Spiel, bei dem Euch eine Maschine das auch noch abimmt...

Keyword:
Japan

Kommentare

Bild des Benutzers Max Snake
Max Snake
Offline
Epic Maniac 10615M!SX
3. Oktober 2011 - 13:21

Nein danke. Das Video schaue ich nicht an.

Spielfreak? Wo ist das Problem?

Bild des Benutzers OneStepToDeath
OneStepToDeath
Offline
Maniac (Mark II) 3084M!SX
3. Oktober 2011 - 13:21

Wird gekauft xD Game Of The Millenium :D


Bild des Benutzers Thomas Nickel
Thomas Nickel
Offline
Profi (Level 2) 791M!SX
3. Oktober 2011 - 13:24

Dabei sollte aber natürlich auch erwähnt werden, dass solche Sachen nicht einfach beim Gameshop um die Ecke, sondern entsprechenden Läden verkauft werden - und da dann auch erst hinter diversen 18er-Checkpoints und Vorhängen.

Bild des Benutzers JominatorXS
JominatorXS
Offline
Profi (Level 2) 689M!SX
3. Oktober 2011 - 13:29

Was zur Hölle geht in den Köpfen von den Japaner ab? O_o

Bild des Benutzers Ash Rockford
Ash Rockford
Offline
Profi (Level 1) 573M!SX
3. Oktober 2011 - 13:40

lol... andere Länder, kompliziertere Kulturen!

Bild des Benutzers Pennratte
Pennratte
Offline
Intermediate (Level 2) 289M!SX
3. Oktober 2011 - 13:44

... Muss man dazu irgendwas sagen? Wtf Oo

Bild des Benutzers BlackHGT
BlackHGT
Offline
Profi (Level 2) 642M!SX
3. Oktober 2011 - 13:48

LoL...
Die konsequentte weiterentwicklung der Gummisusi.. :)

Es gibt drei Wahrheiten: Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit.

Bild des Benutzers Seska1973
Seska1973
Offline
Maniac (Mark III) 3543M!SX
3. Oktober 2011 - 13:48

Ball flach halten, Beate Uhse Generation :)

Hier ist es eben mit Hilfe des PCs und Software

Bild des Benutzers cloud1429
cloud1429
Offline
Profi (Level 3) 802M!SX
3. Oktober 2011 - 13:53

Ich wäre eher beeindruckt, wenn sich das Spiel mit Kinect verbinden lassen würde xD

Bild des Benutzers Bravopunk
Bravopunk
Offline
Maniac 2036M!SX
3. Oktober 2011 - 13:57

hihi

Bild des Benutzers OneStepToDeath
OneStepToDeath
Offline
Maniac (Mark II) 3084M!SX
3. Oktober 2011 - 14:01

Wird bald sicherlich Realität, wenn das so weiter geht :D


Bild des Benutzers Vreen
Vreen
Offline
Maniac (Mark III) 4081M!SX
3. Oktober 2011 - 14:14

Willkommen in der Welt von Übermorgen...

-Einer der unheilvollen Fünf...

Bild des Benutzers Lofwyr
Lofwyr
Offline
Gold Maniac 5812M!SX
3. Oktober 2011 - 14:38

Und dafür arbeitet ihr am Feiertag? Da würde ich mal die Prioritäten anders setzen. Und für die Leute die sich wieder über die Japaner aufregen: der Westen hat auch keinen Mangel an lustigen Singlehilfen.

CM_MAIK
Offline
Intermediate (Level 2) 258M!SX
3. Oktober 2011 - 15:49

Geil eine Taschenmuschi,jeder sollte eine haben

Bild des Benutzers APT
APT
Offline
Maniac (Mark II) 3161M!SX
3. Oktober 2011 - 15:55

Das mit dem controller ist sicherlich in der kombination nicht alltäglich... aber ansonsten gibts ähnliche spiele auch zu hauf im westen. (und die masturbationshilfen sowieso)

Selber benutzen würd ich's zwar nicht aber ich finds ganz witzig.... jedem sein fetish. ;)

Bild des Benutzers Aeon2001
Aeon2001
Offline
Maniac 2203M!SX
3. Oktober 2011 - 16:06

Gewohnte News-Qualität von P.-Ulle...und das am Tag der deutschen Einheit(!);)
Btw,was bedeutet denn ONACON?Ist es das,an was ich spontan denke?Haben die Japaner wirklich eine Messe/Convention für Handbetrieb?
Da würde ich nicht hingehen wollen...da liefen mir zu viele (Oscar Wallace Verarsche von Kalkofe) rum.....

Bild des Benutzers Opalauge
Opalauge
Offline
Maniac (Mark II) 2966M!SX
3. Oktober 2011 - 16:14

ONAnierCONtroller?!^^

Meine Signatur kann Ridge Racer nicht das Wasser reichen!

Bild des Benutzers Matt²
Matt²
Offline
Anfänger (Level 1) 37M!SX
3. Oktober 2011 - 16:17

Naja, wer´s braucht...

Bild des Benutzers Nevesis
Nevesis
Offline
Intermediate (Level 2) 268M!SX
3. Oktober 2011 - 17:22

Bestimmt ein Tool für diejenigen, die im Real Life keine abkriegen.

Bild des Benutzers xjohndoex86
xjohndoex86
Offline
Profi (Level 1) 574M!SX
3. Oktober 2011 - 17:28

die konsequente weiterführung des fleshlights...nicht schlecht.^^
nur wie soll das funktionieren? wer am tiefsten stößt gewinnt? :D

Bild des Benutzers Commander Jeffer
Commander Jeffer
Offline
Maniac 1778M!SX
3. Oktober 2011 - 17:29

Ist ja Geil Hmpfrr!
Wer es braucht..

Natural Born Gamer

Bild des Benutzers Opalauge
Opalauge
Offline
Maniac (Mark II) 2966M!SX
3. Oktober 2011 - 19:22

Ich finde sowas einfach total arm...wenn ein Produkt nicht zu Ende gedacht wird. Wo bitte ist der Mund- und Rosettenadapter??? xD

Meine Signatur kann Ridge Racer nicht das Wasser reichen!

Bild des Benutzers rummsbumms
rummsbumms
Offline
Elite 1398M!SX
3. Oktober 2011 - 19:23

multiplayer?

Bild des Benutzers Aeon2001
Aeon2001
Offline
Maniac 2203M!SX
3. Oktober 2011 - 19:29

@Rummsbumms:Da musst du leider auf die teurere WettwichsEdition mit 4 Travelpussies und einer abwaschbaren,da laminierten 'Map' zurückgreifen.

Bild des Benutzers GaiusZero
GaiusZero
Offline
Profi (Level 2) 641M!SX
3. Oktober 2011 - 20:35

Die erste Frage, die mir durch den Kopf ging ist, ob das Gerät da für den japanischen Markt gedacht ist oder generell für den weltweiten Markt. Denn die Japaner haben ja nun mal kleinere Gehäusefüllungen und wenn da jetzt so ein oller Westeuropäer oder ein schwatter US.-G.I. mal reinlangt, dann soll das Teil doch nicht auseinander platzen.^^

Star Wars war gut, als es noch Krieg der Sterne hieß

Bild des Benutzers BlauerBlitz
BlauerBlitz
Offline
Profi (Level 2) 769M!SX
3. Oktober 2011 - 21:07

Ulrich Doppelmoral Steppberger
Foren schließen,Leute vorverurteilen,aber eine gummi muschi auf seite 1 posten...

Bild des Benutzers Vega
Vega
Offline
Profi (Level 3) 829M!SX
3. Oktober 2011 - 21:11

Meine Güte,was es alles fürn scheiß gibt ??? Cypersex sonstwas ??? Nein Danke,vergnüge mich lieber mit meiner realen freundin.

Vega Say : Handsome fighters never lose battles ! ! !

Bild des Benutzers Vhaalh
Vhaalh
Offline
Anfänger (Level 2) 50M!SX
3. Oktober 2011 - 21:29

Fleshlight ;) Na ja, wers braucht...

Bild des Benutzers captain carot
captain carot
Offline
MODERATOR 25140M!SX
3. Oktober 2011 - 21:38

@BlauerBlitz: Gummimuschis werden auch nicht indiziert! ;-)

@versautejapsenfraktion: Bitte mal unter Thrixxx, Realdoll usw. googlen. Bloß weil man bei den Japanern immer mit der Nase draufgestoßen wird oder manche Sachen anders sind ist es im Westen nicht besser. Erst recht nicht bei den Amis. Größte Pornoindustrie der Welt (pro Kopf) und nach außen so prüde.

Auch interessant, wieviel Traffic Pornographie im Netz verursacht und wo.

Xbox Live: Captain Carot
Nintendo Network: Captain_Carot

Bild des Benutzers Baran
Baran
Offline
Intermediate (Level 2) 269M!SX
3. Oktober 2011 - 21:39

Oha. Gibt das nicht am Di Mecker vom Schultes?

Seiten

Du bist nicht angemeldet!