E3 2017 – das intime M!-Tagebuch

0
566

Es gibt Traditionen, die man einfach beibehalten sollte – und dazu gehört es, beim jährlichen E3-Tagebuch obiges, von 2014 stammendes Platzhalter-Bild für die erste Seite zu verwenden. Auf den folgenden Seiten geht’s aber natürlich mit dem ganz aktuellen Erlebnisbericht von Matthias und Tobias weiter.

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Super PodCast. Wollte schon früher schreiben.Bitte macht mehr PodCast!!! Muss ja nicht einmal die Woche sein. Viermal im Jahr würde mir auch schon reichen. So als Highlight. :)Danke viel mal!!!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@Matthias: Warum guckst du denn auf dem Bild mit dem Würstchen so traurig? Hattest du Hunger? @Tobias: Der Zeichner hat dich aber teilweise nicht so gut getroffen. Bei der Nase dachte ich nur: “”Grunz, grunz””. ;-D

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

@Rastao will: Hatte ich früher n paar Jahre, aber schon ewig nicht mehr. Hab aber in meiner Freizeit oft keine Brille auf, weil wenig Dioptrien…

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Matthias hast du Kontaktlinsen? Ich glaube ichhabe dich vorher noch nicht ohne Brille gesehen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Warum gibt es keine Achterbahn? Da wäre für Doom geeignet. Das Kariktur soll wie ein typischer Deutscher in Space Marine sein? Naja.

Michael Herde
Autor
Michael Herde

Ich finde Tobias auch richtig gut getroffen. Überhaupt: Karikaturen-Gesichter in den Meinungskästen wären echt eine frische Idee! Die jetzigen Bilder sind schon voll alt…

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=Lando]

Muss an den Gschwendtner Sepp denken. Warum auch immer. :>

Ja, Tobias ist gut getrefft.

[/quote]Jupp, Tobias is gut getroffen 🙂 Vielleicht sein neues Bild für die M! Tests? 🙂

Lando
I, MANIAC
Lando

Muss an den Gschwendtner Sepp denken. Warum auch immer. :>Ja, Tobias ist gut getrefft.