AkiraTheMessiah
Gast

Yeah … Mein Lieblingsmagazin kommt am Donnerstag oder Freitag oder Samstag .. :)Freue mich auch schon auf ABZÜ … 😉

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=Tokyo_shinjuu]

Immer wieder lustig wie ihr versucht das M! Games Must Have zu verdecken obwohl die 90% bei Resi7 einem beim Zoom auf’s Cover sofort ins Auge hüpfen. 😉

[/quote]erwischt!! 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Immer wieder lustig wie ihr versucht das M! Games Must Have zu verdecken obwohl die 90% bei Resi7 einem beim Zoom auf’s Cover sofort ins Auge hüpfen. 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Für Resi VII sehe ich jetzt schon. Shut up and take my money.

Doctor Dee
I, MANIAC
Doctor Dee

Ich “”wusste””, dass in der GnG-Liebeserklärung der erste Hügel die Grundlage des Artworks bildet. Einfach Kult!! 🙂

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Freu mich auf den Freitag.Brauch ne neue Klo-Lektüre. ;P

M.Instant
I, MANIAC
M.Instant

Leider musste ich das Video nach dieser Kamerafahrt abbrechen #motionsickness Aber muss ich jetzt mein Abo kündigen und dann neu abschließen?! 😉

Kenneth Burgess
I, MANIAC
Kenneth Burgess

Irre!

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Abo-Cover: [imgcomment image[/img]