M! Top 10: Entsetzliche Bestien

0
624

Helden und Retter? Langweilig! Abscheuliche Biester sind das, was uns an Videospielen fasziniert. Unansehnlichen Monstern begegnen wir in nahezu jedem Videospiel und trotzdem gibt es einige Exemplare, die das Verständnis von Angst und Schrecken auf ein neues Level heben. In unserer heutigen Top 10 haben wir die hässlichsten, ekelhaftesten und furchterregendsten aller Bestien zusammengetragen. Überzeugt Euch selbst!

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

was ist den mit den zombies aus dying light! also im vergleich mit den zombies aus zelda:oot sind sie wesentlich furchteinflößender. für mich ist lisa aus p.t. die schlimmste erfahrung. man was habe ich mich erschrocken. ein unvergessliches erlebnis. auch die monster aus the evil within hätten in der liste sicher einen platz verdient.

Piotrik
I, MANIAC
Piotrik

Also jetzt halt ich die Maniacs für Weicheier!Die Zeldazombies fand ich nur nervig und das Fötusding eher albern…Ich hätte ja eher was aus Dark Souls oder Bloodborne erwartet.Und der Pyramidenvogel….grins! LG

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Komisch, lauter Zombies, aber keine Figur aus den ganzen Resi-Spielen? Hier stimmt doch was nicht…..Gestern fiel ein Stück Fleisch von mir ab. Ich begann mich wild zu kratzen……..Jucken…….Lecker.

Gast

Lol, Pyramid Head… Als ich den zum ersten mal gesehen habe, hatte ich die selbe Reaktion wie Ruffy hier bei der 27. Sekunde [youtube]YifyhUEDQis[/youtube] Den kann man doch nicht, schrecklich, entsetzlich oder gar gruselig finden.

Kinski
I, MANIAC
Kinski

Zombies aus Zelda? Ernsthaft? Ich meine, ich verstehe in welchen Zusammenhang das erwähnt wurde.Aber es gibt och sicher noch 1.000 andere Games wo es schlimmere Gestalten gab.z.b. de fu$%ing Bär aus Con…..d 2

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Hatte schon an Pyramid Head gedacht, bevor überhaupt der Link aufging… xDAllerdings könnte man auch ohne Probleme die verschiedenen Bosse von [i]Catherine[/i] aufführen, die wesentlich ekliger waren als der hintere Teil der Liste.Bei A:MR wiederum fand ich den übergroßen Kartenritter abstoßend und toll zugleich.

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

Platz 9 ist die Übertreibung einer Abtreibung.Ich bin unempfindlich geblieben, aber jemand anderem wurde davon schlecht.No, baby. Suck me back in!