M! Top 15: Die exotischsten amiibos

0
595
Zurück

 

Seit Nintendo im November 2014 die ersten Sammelfiguren in die Regale stellte, haben sich die amiibo zur Erfolgsstory gemausert. Dass sich dabei wohl nur die wenigstens Käufer tatsächlich für den (meist ziemlich limitierten) spielerischen Nutzen interessieren, sondern einfach nur hübsche Dinger in ihre Regale stellen wollten, dürfte sicherlich einkalkuliert worden sein.

Und auch wenn die ganz große Hysterie mitsamt zeitweiliger Mondpreise inzwischen Vergangenheit ist, bleibt die Beliebtheit ungebrochen: Wir haben das Sortiment durchforstet und stellen Euch die 15 unserer Meinung exotischsten amiibos vor.

Zurück
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ha, jetzt klappt es 🙂 Die Woll-Amiibos sind super!

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Kommt bald!

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Warum gibt’s nicht Bayonetta?!? 🙁

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Die Wii Trainerin ist mein Favorit.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Bei Plural bleibt es bei amiibo.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Doch, einfach auf den “”Pfeil zurück”” klicken. Diese amiibo sind so exotisch, dass sie quasi als Bonus in der Aufzählung versteckt wurden. ^^Ernsthaft:Der Pfeil zurück ist z. Zt. wohl einfach nur falsch eingefügt. Wird vermutlich später gefixt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Nach der Wii-Trainerin geht es nicht weiter?!