Press Select – mit dicker M!-Präsenz zum Thema E3

0
162

Falls Ihr es nicht live miterlebt habt, gibt’s hier die volle Ladung: Bei der gestern auf Rocket Beans TV ausgetrahlten “Press Select”-Episode zum Thema E3 gab es eine besonders große Ladung M!- und MAN!AC-Historie. Neben Gastgeber Colin waren Ex-Chefredatreur Stephan und Jetzt-Chefredakteur als Gäste in der Plauderrunde dabei – oben könnt Ihr die rund 90 Minuten Diskussion in voller Länge genießen.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

eine geselige runde mit fachwissen rund um die e3 ist immer eine unterhaltung wert.

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

interessant

AkiraTheMessiah
Gast

Das schreit doch nach einen Part 2 bei den Bohnen .. 🙂

greenwade
I, MANIAC
greenwade

schönes spiele-gequatsche! zum ersten mal das ich mir sowas angesehen hab. interessant.wenn man olli so reden hört, kann man sich vorstellen wo der hang zu nintendo im heft herkommt. 😉 ansonsten wird voll meine ansicht zur xbonex vertreten. nur dem griechen kann ich nicht ganz zustimmen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Besser als die letzten E3 Thema bei Press Select.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Nintendo hat einfach mit einem einzigen Logo die Leute überzeugt. Alles andere war ja nicht besser oder überraschender als bei Sony oder MS (Metroid für 3DS mal rausgenommen).

rvn
I, MANIAC
rvn

Sehr schön, wie Oli den Fotopoulos mit seinen sehr weit hergeholten Thesen korrigiert hat.