The Walking Dead – die M!eme-Parade

13
13727
Zurück

 

Gestern hat sie begonnen, die achte Staffel der TV-Serie The Walking Dead. Da Olli es nicht lassen kann, nimmt er dieses freudige Großereignis zum Anlass, die Welt – oder besser gesagt, Euch – mit einem Schwung seiner liebsten “Carl!”-Memes von Papa und Sohn Grimes zu beglücken.

Ist das nicht toll?

Zurück
neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Quoarl

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Hehe, recht lustig, aber noch lustiger wärs wenn er nach jeder Frage “Carl” anhängen würde.

Gast

es fehlt noch “warum summen bienen?”

Lando
I, MANIAC
Lando

“Wie heißt ein Spanier ohne Auto?“
“Bitte nicht, Dad.“
“Carlos!“
“Carlos, Carl!“

Lel.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Schwach auf hohem Niveau, würde ich das nennen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die siebte Staffel war leider nicht so der Bringer, zu vieles hat man da wieder abgeschwächt und belanglos werden lassen.

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Bitte nicht, olli!

Remo
I, MANIAC
Remo

Welche Vögel können nicht hören, Carl? Die Tauben, die Tauben, Carl!

Wie nennt man jemanden, der DIN A4 Blätter scannt. Carl? Skandinavier. Skandinavier, Carl!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Gibt es überhaupt eine 4. Kompendium des Comic Reihe?

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Echt jetzt?