Tops & Flops – Demastered

8
21458
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der mumifizierten Redaktion!

Die Themen:
The Mummy Demastered • Amiga-Feeling • Girls’ Generation • Neo Geo Buch • Mario Odyssey • SPIEL ’17 • Assassin’s Creed Origins • GT Sport • Wolfenstein II: The New Colossus • Stifled PSVR • Ys VIII • schwebender Zebrastreifen • Running Wild • Zlatan • Sony-News • Onrush • London • Salzburg • Nürnberg

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasFabiolaSebastianTobiasMatthiasOlli

Zurück
neuste älteste
Gast

Mummy Demastered landet bei mir auch auf dem Wunschzettel – das weckt bei mir beste Gefühle der Nostalgie aus seeligen 16-bit Tagen… <3

Apropos Nostalgie: Die wird auch von Ys VIII geweckt. Erinnert mich an Animes der 1980er bis Mitte der 1990er. Alleine der Soundtrack schon – grandios!

Das Schildweber-Outfit in HZD ist tatsächlich übermächtig. Ich hatte es tatsächlich aber erst kurz vor Schluss meiner 80-stündigen Reise in HZD in meinem Besitz. Der Endkampf wäre aber auch ohne das Outfit ziemlich easy gewesen, von daher ist es eh egal. HZD hat wie so viele andere Open World bzw. (Action-)RPGs das Problem, dass wenn man annähernd alle Quests etc. erledigt, ab ca. der Mitte des Spiels praktisch unbesiegbar ist…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das Mummy-Demastered-Ding sieht ja super aus, mal heute Abend im Store danach Ausschau halten. WayForward haben’s einfach drauf!

Gleich zwei Empfehlungen für das NeoGeo-Buch? Ist vorgemerkt.

Lando
I, MANIAC
Lando

Matthias’ Gesicht erinnert mich immer wieder an gute alte Gschwendtner Sepp-Zeiten. ;(

Tormentor75
I, MANIAC
Tormentor75

@fabiola-guenzl Ich hatte Michael vor langer Zeit mal in einer Gaming-Gruppe auf XING “kennengelernt” und ihn auch mal in meiner XBox-Freundesliste und war daher auf die Seite aufmerksam geworden. Mittlerweile hat der “Vogel” mich allerdings wieder rausgekickt, was an meiner PS4-Präferenz und meiner XBOX-Inaktivität in den letzten Jahren gelegen haben kann… hoffe ich zumindest… allerdings kann es natürlich auch einfach sein, dass ich ein unangenehmer Kerl bin ?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@ulrich-steppberger
Danke für den Tipp mit “The Mummy Demastered”. Wayforward haben seit Duck Tales Remastered ein Stein bei mir im Brett. Die demasterte Mumie landet auf meinem Merkzettel.
[Edit]
Auch interessant dass mal wieder eine Lizenzversoftung besser als der Film ist. 🙂

Fabiola Guenzl
Autor

@Tormentor75: Du bist ein wahrlich weiser Mann und offenbar auf den richtigen Seiten unterwegs… ? Mein Gamertag hat mich wohl verraten! ?

Tormentor75
I, MANIAC
Tormentor75

Ich Doof hab die ganze Zeit gerätselt, warum mir Fabiola so bekannt vorkommt. Das D2-Banner brachte dann die Erleuchtung… Sofahelden.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Death Or Glory ist meistens mein Lieblingsalbum von Running Wild. “Playing with fortune, oh what a lust to be free!”