Tops & Flops – Einspruch?

16
6337
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der Redaktion – alle Mann (und Frau) sind an Bord, damit Ihr lesen und staunen könnt, was sich so im M!krokosmos unter anderem getan hat…

Die Themen:
Einsprüche • K-Pop • Kleinkatzen • Disney • Sine Mora EX • Wein • Bücher • Fußball(er) • Flohmarkt-Beute • Batman • Dead Alliance • Neues Bett • Cowbody Bebop • Plug&Food • Dragon Quest Builders 2 • Heavy Rain • I Am Setsuna • Der Wolf • Emil Bulls • Horizon: Zero Dawn

Oben rechts auf den Pfeil klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):

UlrichTobiasFabiolaThomasSebastianMatthiasOlli

Zurück
TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Tobias KujawaTobias Kujawa

Wie? Daraus wird keine Mischung mit Cola gemacht? 😉

Okay … Einmal im Jahr sich freiwillig Schmerzen antun im Kino, muss auch mal sein. 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac

@Ulrich: Der zunehmenden Fragmentierung der Streaming-Dienste sehe ich auch mit Argwohn entgegen. Sollte sich das durchsetzen, muss man in 5 Jahren diverse Abos fahren, um alles sehen zu können – oder man lässt es halt und schaut endlich mal die alten Blu-rays aus dem Schrank 😀

@Matthias: Sind die Mario-Figuren aus einem Gashapon-Automaten?

Tobias Kujawa
Redakteur

AkiraAkira: Man muss Whisky ja auch nicht mögen, ich kann das gut verstehen. Die Flasche wird aber nun einige Jahre halten. 🙂

Der Dunkle Turm wird geschaut, komme was wolle. Auch wenn er nicht toll wird. Ich muss das mit eigenen Augen sehen.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Ulrich SteppbergerUlrich Steppberger

Nächstes Jahr kann ich mich vom K-Pop Hype direkt vor Ort überzeugen lassen.

Ja … noch mehr Streamingdienste … da freut sich das Konto. Aber bis dahin ist ja noch Zeit.

Tobias KujawaTobias Kujawa

Whisky .. kann ich immer noch nichts abgewinnen. Und ja .. ich habe auch sehr gute probiert. 30 Jahre alten Glenfiddich und trotzdem sagt mein Gaumen. Nein, danke.

Aber ich hoffe, du hast dir ihn gut munden lassen.

Ehm … tue es lieber nicht. Oder schau dir einfach die letzte Kino+ der Bohnen an.

Kino+

Schicke Flohmarktausbeute. Nice.

Fabiola GuenzlFabiola Günzl

Yes .. der Film ist einfach Klasse. Und richtig, er kommt erst richtigen im OT.

Ach .. weniger was du selbst pflegen musst. Dann reicht auch das anschauen bei der Mama. 🙂

1,5 statt 3 Monate … ist ja nur ein Wimpernschlag. Aber wenn man jetzt wie eine Königin schlafen kann, dann hat sich das warten doch gelohnt.

Thomas NickelThomas Nickel

Cooles Crossover … Und Cowboy Bebop ist einfach nur genial.

Die guten alten Plastikbomber .. Unzerstörbar!

Matthias SchmidMatthias Schmid

25 Jahre Champions League … eine schöne Doku könnten sie auch gerne machen.

Rockos Modernes Leben … habe ich damals echt gerne geschaut.

Dachte eigentlich auch, das die UEFA zu diesen Transfer am Ende eine klare Absage erteilt. Aber nun gut .. so kann man sehr offensichtlich und für alle sehr sichtbar den Financial Fairplay umgehen. Hauptsache die habe alle ein gutes Gewissen.

Oliver SchultesOliver Schultes

Jip … eine wahre Perle. 🙂

Und diese freue ich mich auch schon riesig.

Harald Lesch .. immer sehenswert.

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Für Neymar persönlich wahrscheinlich der richtige Schritt, um aus dem Schatten Messis treten zu können und eine eigene Marke zu werden. Die Methoden dazu… einfach widerlich und verlogen! Ist ja jetzt nur die Spitze des Eisbergs, aber jetzt ist es halt überdeutlich, dass man FFF ganz einfach auch Fifa Financial Farce nennen kann.
Dembele vom BVB ist die nächste Wurst. Eigentlich sollten die den Vertrag aussitzen und ihn 5 Jahre lang auf der Bank schmoren lassen! Aber es wird besser sein wenn sie aus Barcelona, so gern ich den Club auch mag, so viel Geld wie möglich rauspressen und diesen undankbaren kleinen Pisser dann gehen lassen.

Wie überall, Geld macht alles kaputt.

@Olli
ich freue mich auch auf Horizon ZD, es muss aber erst mal die Pro her. Der neue TV ist schon da, es wird grandios.

@Tobi (glaube ich)
Danke für den Tip mit Sine Mora! Das habe ich auf PS3 verpasst.

Bolt zerrt sich im letzen Rennen… bitter.

Ulrich Steppberger
Super-M!
Maniac

HASaldi404HASaldi404 Dann bist du bei Teil 5&6 (und dem Layton-Crossover, wenn man das mitzählt) aber weltweit wahrscheinlich der Einzige…

HASaldi404
I, MANIAC
Profi (Level 2)

Na sowas, ich hab auch alle Ace Attorney Spiele auf einem Gerät, das nennt sich Nintendo DS 😀

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC

@Captain
Bist gerne eingeladen, dich von den grauenvollen Zuständen in der Hansestadt zu überzeugen! 😛

Maddrax78
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)

@Ulrich: Das mit Disney und Netflix gefällt mir auch nicht, wer will schon 10 verschiedene Abodienste bezahlen, nur damit man alles sehen kann. Aber Disney kann es sich erlauben.

@Tobias: Werde mir den dunklen Turm nächste Woche anschauen. Kenne die Bücher und denke das der Film kann nur enttäuschen kann.

Celes
I, MANIAC
Profi (Level 2)

Die Geschichte mit Disney und Netflix gilt für Europa erstmal sowieso nicht. Also keine Aufregung.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC

@Steppbergers Streamingärger

Frag mich grad, ob das das Aus für die Netflix-Serien im Marvel-Universum ist oder wie sich das in Zukunft gestalten wird.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC

@Genpei
Mal abgesehen davon, dass ich die letzten paar Male auf Flohmärkten kaum Glück hatte, F-Zero GP Legends mit Verpackung und allem hat mich z.B. nur deshalb nen Fünfer gekostet weil ich nett sein wollte. ^^
Ist halt a) immer Glücksspiel und b) von der Art des Flohmarkts abhängig. Mal findet man nix, mal Raiden Project in ordentlichem Zustand für 3,-€.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC

@Thomas Cowboy Bebop möchte ich gern nachholen. Momentan sehe Samurai Champloo an. Als Simpsons gefällt mir auch die spätere Staffel verdammt gut. Manchmal muss man die Gag zweimal checken es zu verstehen, gerade wenn man die Popkultur oder politisch verfolgen kann.

Wenn du Interesse hast für Japanische Koch – Buch: In der AnimagiC im Mannheim entdeckte das Buch “Koch die japanisch.” Da kann man gute Ramen kochen. https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_7_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=koch+dich+japanisch&sprefix=Koch+dich+%2Caps%2C180&crid=2VGE7KMH5HZY9

@Oliver Danke für die Musik Empfehlung.

@Tobias Ich hoffe die Modul klappt noch, wenn nicht gibt es eine Lösung.

@Matthias Rocko´s modernste Leben mochte ich sehr.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC

@Tobias
Darf ich dir sagen, WIE neidisch ich bin, über das, was ihr aus dem Süden Deutschland auf Flohmärkte ergattern könnt? :-O
Das ist der Hammer und ein Mysterium, wie hier oben, so gut wie alles aus der Sms/Snes/MD/N64/GB Richtung aus Trödel-Märkte verschwinden konnte und, sofern noch derartiges erblickt wird, in welchem desolaten Zustand die Ware angeboten wird…

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Hmm, Glenmorangie ist schon gut.

Banana
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)

Für die Tops & Flops hätte ich nun aber auch mal ein Redesign erwartet. Die Navigation ist doch Murks.

wpDiscuz