SNES Mini – das Unboxing-Video!

10
1591

Nintendos 16-Bit-Spaßkiste im Kleinformat ist in den Cybermedia-Hallen eingetroffen – um das gebührend zu feiern, gibt’s das große M!-Unboxing-Video!

neuste älteste
JSS
Admin

Etwas spät, aber besser als nie 🙂

TheManiacFan
I, MANIAC
TheManiacFan

Astreines Video Jungs 😀

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Jedenfalls recht schick. Da Nintendo idealerweise weitere SNES Mini produziert, werde ich wohl auch dieses Mal an eines kommen, anders als beim NES Mini.

Gast

das ist schon etwas frech…während unsereins noch bis zum 29. warten muss, dürft ihr schon ran.

aber was war das mit den echten profis und dem n64?

Anonymous
Gast
Anonymous

Und wer darf es jetzt zwecks Testzwecken mit nach Hause nehmen? 😉

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Danke für das informative Unboxing Video!

Cool das Nintendo sich dazu entschieden hat gleich mehrere SNES Mini Konsolen zu produzieren. Dann werde ich bald wohl auch ein SNES Mini mein Eigen nennen.

Sehr lobenswert finde ich es auch das Nintendo diesmal aus seinen Fehlern gelehrnt hat und die Kabel der Controller diesmal länger sind, denn das kurze NES Mini Kabel war ja wohl ein Witz, schließlich hat keiner hat Lust an der Mattscheibe zu kleben. Ich hoffe nur das Nintendo die SNES Controller irgendwann auch mal separat zum Kauf anbieten wird. Gibt es dazu schon irgendwelche Infos?

Sehr schade finde ich es hingegen das Super Probotector nicht auf dem SNES Mini installiert ist. Ich fand die Roboter auch immer cooler.

Gast

Wann kommt denn das Teil offiziell raus?

Gast

Schick, schick, danke für das Video! Habt euch ja gerade nochmal retten können, als ihr dann doch die Klappe vorn aufbekommen habt ;D

AfroBlast
I, MANIAC
AfroBlast

Scheint wirklich mini, das Mini.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Schickes Teil.