neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Yay, kommt perfekt zum 12-Stunden-Flug nach Hongkong 😀

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt warum da ein nackter Hasselhoff auf dem Bildschirm ist.^^’

Zu den Covern: Abo langweilig (nicht weils ein Rennspiel ist, sondern weil es einfach der Packshot ist), Kiosk Ausgabe farblich eine Katastophe.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Nur ne Frage aus Neugier

Wenn ihr sehen wollt ob das Heft gerade in der Kamera spiegelt, habt ihr einen kleinen Monitor das direkt anzeigt was die Kamera aufnimmt? So habt ihr eine Visuelle direkte Kontrolle über das Video, wenn ihr alles in einem Rutsch aufnehmen wollt. Wie Tänzer die vor einem grossen Spiegel üben um alles im Blick zu haben…

Falls gerade kein 3ter Man hinter der Kamera zur Hand ist…

und Heft 11/17 wird leider mein letztes Abo Heft sein…

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Nicenstein … freue mich schon drauf.

Aber ich muss schon sagen, es war sehr hart euch aufmerksam zuzuhören, da mich das Bild des „TheHoff” auf den iMac Bildschirm magisch angezogen hatte. 🙂

Gast

Supa geil ? freu mich drauf!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich freue mich sehr. Übrigens eure Postern sieht nur cool aus.