Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!  
Big!
DerSebomat vor 1 Tag 3 Stunden
MK 8 hol ich mir. Puyo Puyo Tetris hab ich auch schon überlegt, aber beim Zocken der Demo musste ich leider feststellen, wie unglaublich schlecht ich mittlerweile bei Tetris geworden bin. Als werd…
Ullus vor 1 Tag 23 Stunden
Atlus übersetzt das Spiel nicht, aus diversen Gründen, eine davon ist Firmentradition, auf der Wiki ist die Softwarebibliothek aufgelistet, da war nahezu alles auf English bisher. Ich hab die DS…
8BitLegend vor 1 Tag 18 Stunden
Optisch geht das für mich gar nicht klar. Das erste Tetris war auch ohne Kawaii-Look kindgerecht. Die Switch Spiele leiden im Moment unter einem Einheitslook dieser Art. Lediglich Fast RMX fällt ein…
Rudi Ratlos vor 6 Tage 2 Stunden
Direkt mal den DS anwerfen :D
Seska1973 vor 5 Tage 18 Stunden
Barbarez82 schrieb: Da kommt schon nix für die Switch und dann noch nicht einmal exklusiv. Selbst die WiiU bekommt ne Version von nix. Aber die Fanboys beklatschen das auch noch. Ich geh mir jetzt…
Lando vor 1 Woche 4 Tage
Mei, was hab ich 2003 an Stunden in den RPG Maker 2003 gesteckt! Der ist sicherlich immer noch, also trotz des Alters, vielseitiger im Vergleich zum kommenden 3DS-Baukasten. Ich denke nicht, dass man…
Rudi Ratlos vor 1 Woche 1 Stunde
moshschocker schrieb: @bupple: FF 14 kostet nicht viel. Doch - enorm viel Zeit ;)
AkiraTheMessiah vor 1 Woche 4 Tage
Nice .. meine Tochter wird sich riesig freuen. :)
Lando vor 1 Woche 4 Tage
Radiant Historia war schon auf dem alten DS ein (Import-)Geheimtipp für Fans klassischer JRPGs. Werde mir auch diese Version holen. :)
DerSebomat vor 1 Tag 3 Stunden
MK 8 hol ich mir. Puyo Puyo Tetris hab ich auch schon überlegt, aber beim Zocken der Demo musste ich leider feststellen, wie unglaublich schlecht ich mittlerweile bei Tetris geworden bin. Als werd…
Max Snake vor 3 Monate 3 Wochen
Bitte weiterhin gute Downlaod Titel bringen.
Die Flop-Spiele des Jahres 2016
Extended - 01.01.
  
1
nordlicht vor 3 Monate 2 Wochen
Stanley schrieb: Virginia wird an anderen Stellen ziemlich hoch gelobt - da scheinen die Meinungen also sehr weit auseinander zu gehen . Wollte ich auch gerade schreiben - ich glaube im "auf ein…
Gannicus jr vor 11 Monate 3 Wochen
Das wird das Fest schlechthin Praktisch 3 Fire Emblem in einem Monat einfach Hammer.
Kaipi vor 1 Jahr 1 Woche
Black Kaindar schrieb: Zensurmaßnahmen wie es Disney nicht besser hätte machen können (ich rede nicht von den dünnen Bekleidungen Minderjähriger!). Nintendo zeigt sich bezüglich der…
Die Download-Only-Spiele des Jahres 2015
Extended - 03.01.2016
  
331
HASaldi404 vor 1 Jahr 2 Monate
Wenn Axiom Verge doch nur endlich mal für die Vita kommen würde.... /cry
Die Flop-Spiele des Jahres 2015
Extended - 02.01.2016
  
Cheeky Cherry vor 1 Jahr 3 Monate
Könnten die Administratoren hier bitte so etwas wie einen Sarkasmus-Button einbauen. Ich möchte das nicht immer wieder erwähnen müssen. Danke!!
D00M82 vor 1 Jahr 10 Monate
Ich bin halt nicht enttäuscht, da ich vorher wusste, dass ich wohl auf jeden Fall unter 10 Spielen für die Wuu bleiben werde. Und ich hatte recht.
Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!