Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!  
Big!
Kaoru zero one vor 1 Stunde 34 Minuten
Das klang jetzt auf den Papier besser als im Video zu sehen war. Nen paar mehr (eigentlich überhaupt welche) Animationen bei der "Verwandlung" wären nett gewesen. Ne simple "Lichtwolke" wirkt schon…
Danteright vor 23 Minuten 41 Sekunden
... bis es Nintendo bemerkt und es einstellen lässt.
Tokyo_shinjuu vor 1 Stunde 23 Minuten
Wurde Capcom etwa geläutert??? Gar keine Shitstorm Meldungen mehr in letzter Zeit. Dafür ein geniales Resi7, gute Ankündigungen und ehrlich Worte. Ich bin erstaunt.
fox_sb vor 32 Minuten 12 Sekunden
Morolas schrieb: Neben dem UR Mario Kart, das leider kaum mehr spielbar ist, ist der double dash der einzige MK Ablegerder sich so nennen darf. Okay Mittlerweile ist die 8 drausen und dieser ist…
Daddler vor 20 Minuten 9 Sekunden
Ich glaube, dass kann ein richtiger guter Survival Titel geworden sein, doch werde ich es wohl nie spielen können. Zu schreckhaft, hatte schon bei Resi 7 beinahe einen Kackstift in der Hose... :-)
Bort1978 vor 1 Stunde 7 Minuten
Na die haben ja die Wahl zwischen Wii U und Switch. Das verteilt sich dann eben etwas. ;-)
BigBen vor 21 Stunden 13 Minuten
Da bin ich mal gespannt...als bekennender (Mini-)Golf Anhänger warte ich ja schon länger auf Nachschub...hoffentlich wird's kein Flop.
Nipponichi vor 9 Minuten 3 Sekunden
Sehr schön. Die physische Version werde ich mir dann auf PS4 und Switch zulegen.
Pred-X vor 11 Minuten 40 Sekunden
Noch ein Hinweis: Auf der Gamestop Seite steht zwar, dass für die Aktion JEDES Spiel in Betracht kommt. Der Mitarbeiter sagte aber, dass nur Spiele angenommen werden, die sie auch so ankaufen würden…
Nipponichi vor 11 Minuten 22 Sekunden
Ist bis heute eigentlich mein liebstes Mario Kart. Allerdings kommt bei mir ganz dicht gefolgt der SNES-Teil. Die angeblich schlechte Steuerung, zu lange oder langsame Strecken, etc., kann ich nicht…
Daddler vor 15 Minuten 10 Sekunden
Habe Persona 5 aus der Videothek ausgeliehen. Wollte wissen, ob es mir gefällt. Und was soll ich sagen, ich hatte beinahe Pipi in den Augen, endlich ein RPG mit rundebasierten Kämpfen (stand zwar im…
Danijel78 vor 4 Stunden 43 Minuten
Dann warst du aber sehr gut behütet und hast als Stöppken keine indizierten Filme auf VHS geschaut. :)
Nipponichi vor 9 Minuten 3 Sekunden
Sehr schön. Die physische Version werde ich mir dann auf PS4 und Switch zulegen.
AkiraTheMessiah vor 1 Stunde 32 Minuten
Moment ... das will ich doch auch .. s.o. ... Wo bitte ist mein „Gefällt mir!"?
fox_sb vor 32 Minuten 12 Sekunden
Morolas schrieb: Neben dem UR Mario Kart, das leider kaum mehr spielbar ist, ist der double dash der einzige MK Ablegerder sich so nennen darf. Okay Mittlerweile ist die 8 drausen und dieser ist…
Ziep vor 9 Stunden 36 Minuten
11 von 15 Jo, mir hat das SNES damals besser gefallen als das MD, gerade wegen der Spiele. Und wegen kein Geld für immer alles haben. Was hab ich mich auf das Zusatzgerät in Zusammenarbeit mit Sony…
D00M82 vor 1 Stunde 28 Minuten
@Carot Meiner Meinung nach Quatsch. Ich hab nie eine Wertung "gefordert" oder gar eine Zahl genannt. Und Null Probleme mit der Kamera hatte ich halt. Mag ja sein, dass der Patch fehlte oder eben gar…
Rudi Ratlos vor 1 Tag 4 Stunden
Huch, ein Japan-Tipp von Ulrich und nicht von Thomas? Nettes Ding mit den Süßigkeiten, die werben mit 90% der Sachen, die wir auch Freunden aus Tokio mitgebracht haben :D Gerade die obskursten KitKat…
Rudi Ratlos vor 1 Tag 4 Stunden
Da ich jetzt zum Geburtstag ein Retro-Pie geschenkt bekommen habe (stilecht mit 2 SNES-Pads), kann mir Nintendos Kiste eigentlich gestohlen bleiben :D
Rudi Ratlos vor 1 Woche 2 Stunden
@Olli: Sehr treffend von Böhmermann auf den Punkt gebracht - und neben dem beliebigen Pop-Gedudel bekommt die geistlose Werbeindustrie ebenso ihr Fett weg :D @Thomas: Danke für das SS-Interview, sehr…
Celes vor 1 Woche 5 Tage
captain carot schrieb: Oh, die Musikbranche macht mit Spotify und Co. Umsatz. Viele Künstler aber überhaupt nicht. ;-) Und nebenbei, die Umsätze waren zu CD-Zeiten mal erheblich größer. Na so was…
Rudi Ratlos vor 2 Wochen 1 Tag
Solange MS zur E3 nicht ein paar neue IPs raushaut, die die Hardware-Power der neuen Kiste schmackhaft machen, sehe ich schwarz für das Ding. Und nein, nur 4K-Auflösung mit ein paar Frames mehr bei…
Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!