Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!  
Big!
Danijel78 vor 2 Tage 6 Stunden
Ich habe die Vermutung, genau wie genpei, das Nintendo einfach in allen Aspekten pokert. Die sind sich ihrer Sache überhaupt nicht wirklich sicher. Angefangen bei den viel zu hohen Preisen trotz 3DS-…
captain carot vor 5 Tage 21 Stunden
Das Medium war überhaupt nicht vergessen. Arcades ging es damals relativ gut und Homecomputer Spiele blühten und gediehen. Warum auf Nintendo rumgehackt wird? Teils vielleicht einfach weil Leute…
HajimenoIppo-09 vor 1 Woche 2 Tage
einige punkte die matthias zu mrb angesprochen hat, mögen aus heutiger sicht recht altbacken wirken aber wenn man auf die vergleichsspiele wie etwa final fight etc. blickt so stellt man fest, dass…
MontyRunner vor 1 Monat 6 Tage
Ich finde, die Kritik ist treffend und klar formuliert. Was man daraus macht, ist subjektiv. Ich fürchte, die meisten Leute sehen darin eher nur ein kleines Manko.
Seska1973 vor 1 Monat 3 Wochen
MadMacs schrieb: Ein Recycling von Bravely Default und Second für die WiiU und/oder Switch wäre genial. Xenoblade Chronicles remake für die New 3DS... und was kam danach? Monster Hunter für New…
daMatt vor 2 Monate 3 Tage
Liste so weit i. O. Aber "Illusion of Time" fehlt da definittiv. Und: DKC würde ich durch DKC2 ersetzen, Bomberman durch Super Bomberman 3 (bester Teil auf SNES imho) Ebenfalls persönlich verdient…
Rudi Ratlos vor 2 Monate 1 Woche
Parallel zum Mini-NES gibt es ein Verlängerungskabel für 6€ - ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;)
Vreen vor 2 Monate 2 Wochen
Augen und Stirn und auch die handhaltung gehen als analytisch kritisch durch, das stimmt. Aber der Mund passt nicht. Der breitgezogene, zu einem überzeichneten grinsen moderierte Mund sagt für mich…
Zockernator vor 2 Monate 4 Wochen
@ Ullus: Doch, gab mal "Walking Dead" kostenlos für XBOXlive Gold, das habe ich ausprobiert. Würde ich niemals wagen, mich über etwas negativ zu äußern, was ich nicht kenne. Und ich hab's echt als…
Lugaruh vor 3 Monate 2 Tage
Lol heute mach ich meine Wii U an, und was ist drauf? Eine Fette Werbung für Switch mit Trailer......
Vreen vor 3 Monate 3 Tage
Seska1973 schrieb: Schaut euch mal die Vive genauer an, die hat so ne "externe" Kamera eingebaut für solche zwecke. Man kann ja die PS VR vielleicht aufrüsten mit einer externen Infrarot Kamera,…
HajimenoIppo-09 vor 3 Monate 1 Woche
als nettes mitten drin erlebnis ist dieses gerät schon gut aber nicht für den ausgesprochen hohen preis. desweiteren gibt es keine (persönlich) auswahl an hochkarätigen titel die mich dazu animieren…
Jan Sönke Steffen vor 3 Monate 1 Woche
Das (kurze) Jump & Run mit den Robotern aus dem Playroom hat mir tatsächlich am besten gefallen. Sowas könnte ich auch länger spielen. Sowas wie Star Wars Battlefront in VR-Variante stelle ich…
Max Snake vor 3 Monate 2 Wochen
Das kommt mit dem Vergleich an anderen Titel verwirrt. Ich kann Dishonoerd auch nicht mit ein Metal Gear oder Splinter Cell vergleichen. Gleiche Genre aber anderes Spielprinziep.
BigBen vor 3 Monate 3 Wochen
Kurz und knapp: Klasse,dass ihr Maniacs und speziell Oliver sich nicht kommentarlos jeden neuen Techniktrend aufschwatzen la(e)sst...
DynaMike1977 vor 4 Monate 4 Tage
omg, hat hier jemand M.A.S.K. gesagt???? Neben He-Man und G.I. Joe DIE Actionfiguren für mich. Und der Cartoon mit diesem GENIALEN Introsong... da wird's mir gleich ganz warm ums Herz :)
sansibal vor 4 Monate 2 Wochen
Es wird etwas an der Performance, an den Herstellungskosten und am Design geschraubt und schon können wir es wieder für teuer Geld verkaufen. Die Regeln der Industrie.
BigBen vor 4 Monate 3 Wochen
@Matthias : Danke,lesen müsste man können ;-) Übrigens: ohne deine Besprechung von Pac-Man256 hätte ich wahrscheinlich ein besonderes Highlight verpasst.
Hitokiri vor 4 Monate 4 Wochen
Nachdem meine Frau ein älteres iPad von ihrer Mutter geschenkt bekommen hatte und praktisch aber nur ich es nutze, habe ich mich auch mal in die Welt der F2P Spiele gewagt. Sim City gibts.. oh sieht…
ameisenmann vor 4 Monate 3 Wochen
Für mich gehört Soundtrack auf CD und Artbook als Minimum dazu! Figur brauche ich nicht, aber ein kleines Plüschtier wie bei "Ni no kuni" ist nett :) Ansonten gerne auch Schlüsselanhänger, Aufnäher,…
Keine Artikel in dieser Ansicht.
Danijel78 vor 2 Tage 6 Stunden
Ich habe die Vermutung, genau wie genpei, das Nintendo einfach in allen Aspekten pokert. Die sind sich ihrer Sache überhaupt nicht wirklich sicher. Angefangen bei den viel zu hohen Preisen trotz 3DS-…
captain carot vor 5 Tage 21 Stunden
Das Medium war überhaupt nicht vergessen. Arcades ging es damals relativ gut und Homecomputer Spiele blühten und gediehen. Warum auf Nintendo rumgehackt wird? Teils vielleicht einfach weil Leute…
HajimenoIppo-09 vor 1 Woche 2 Tage
einige punkte die matthias zu mrb angesprochen hat, mögen aus heutiger sicht recht altbacken wirken aber wenn man auf die vergleichsspiele wie etwa final fight etc. blickt so stellt man fest, dass…
Seska1973 vor 1 Monat 3 Wochen
MadMacs schrieb: Ein Recycling von Bravely Default und Second für die WiiU und/oder Switch wäre genial. Xenoblade Chronicles remake für die New 3DS... und was kam danach? Monster Hunter für New…
daMatt vor 2 Monate 3 Tage
Liste so weit i. O. Aber "Illusion of Time" fehlt da definittiv. Und: DKC würde ich durch DKC2 ersetzen, Bomberman durch Super Bomberman 3 (bester Teil auf SNES imho) Ebenfalls persönlich verdient…
Rudi Ratlos vor 2 Monate 1 Woche
Parallel zum Mini-NES gibt es ein Verlängerungskabel für 6€ - ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;)
Vreen vor 2 Monate 2 Wochen
Augen und Stirn und auch die handhaltung gehen als analytisch kritisch durch, das stimmt. Aber der Mund passt nicht. Der breitgezogene, zu einem überzeichneten grinsen moderierte Mund sagt für mich…
Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!