Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!  
Big!
Rudi Ratlos vor 1 Tag 3 Stunden
Da ich jetzt zum Geburtstag ein Retro-Pie geschenkt bekommen habe (stilecht mit 2 SNES-Pads), kann mir Nintendos Kiste eigentlich gestohlen bleiben :D
JackNapier vor 1 Woche 6 Tage
ich bin letzte woche doch schwach geworden....gekauft, installiert, gespielt. aus samstag abend wurde sonntag früh. ich bin aktuell bei knappen 18 stunden spielzeit und teile die einschätzung. es…
Sephiroth vor 1 Monat 2 Tage
ja können wir :-D sollte es allerdings wie du schilderst nicht so toll sein, kann man sich diese auch sparen. Gehöre nicht zu den Leuten, die fest an einer Reihe klammern und verteidigen, auch wenn…
dmhvader vor 1 Monat 4 Tage
Aaach, so schlimm wie damals Fallout New Vegas kann's gar nicht werden, oder? Wir erinnern uns: :-) https://www.youtube.com/watch?v=ITOrKb5HP6s
T3qUiLLa vor 1 Monat 1 Woche
das was ich bisher vernommen hab sieht sehr nach einem dragon age inquisition im weltall aus. ich kann noch warten, zelda sei dank!
link82 vor 1 Woche 5 Tage
leicht und locker das mit grossem Abstand beste Spiel, das es in den letzten 10-15 Jahren im Actionadventure/ ActionRPG-Genre gab, wird wohl auf lange lange Zeit unerreicht bleiben
Gwydion vor 1 Monat 2 Wochen
Ging mir mit der Wii ähnlich, trotz Vorbestellung im damals noch existenten Spieleladen bin ich leer ausgegangen. Also rüber zum Kaufhof, dort wartete eine größere Gruppe, die mehrheitlich aus Frauen…
Matthias Schmid vor 1 Monat 3 Wochen
@Lord N: Leider nein, mit so einem Vorab-Vergleich wird es nichts, weil wir die Wii-U-Fassung auch erst zum Release erhalten. In der nächsten M! Games (24. März am Kiosk) wird das aber natürlich…
captain carot vor 1 Monat 3 Wochen
Nach 10/10 von der Edge gibt die Famitus übrigens auch die vierfache zehn und damit eine Gesamtwertung von 40.
rvn vor 1 Monat 3 Wochen
Das mag ja Konsoleros anders gehen und ich will auch keine große Diskussion starten, aber allgemein und unabhängig von Zelda: 30FPS mit regelmäßigen Rucklern sind nicht "im grünen Bereich" sondern…
ChrisKong vor 1 Monat 3 Wochen
Wertungsgewichse ist generell kein guter Ratgeber. Aufschlüsselung nach Gewichtung sagt da letztlich mehr aus. So ist dann auch für jemand anderen besser rauszulesen, womit er zu rechnen. Beispw.…
Maverick vor 2 Monate 2 Wochen
Hab mit Zero auch zum ersten mit der Serie angefangen und ich finds hammergeil. Die Kämpfe fluppen, die minispiele machen Spaß. Ich freu mich auf Kiwami. Hoffe die anderen kommen auch noch für ps4.
retro vor 2 Monate 1 Woche
Den Artikel hätte ich auch gerne gelesen.
Danijel78 vor 3 Monate 3 Tage
Ich habe die Vermutung, genau wie genpei, das Nintendo einfach in allen Aspekten pokert. Die sind sich ihrer Sache überhaupt nicht wirklich sicher. Angefangen bei den viel zu hohen Preisen trotz 3DS-…
captain carot vor 3 Monate 6 Tage
Das Medium war überhaupt nicht vergessen. Arcades ging es damals relativ gut und Homecomputer Spiele blühten und gediehen. Warum auf Nintendo rumgehackt wird? Teils vielleicht einfach weil Leute…
HajimenoIppo-09 vor 3 Monate 1 Woche
einige punkte die matthias zu mrb angesprochen hat, mögen aus heutiger sicht recht altbacken wirken aber wenn man auf die vergleichsspiele wie etwa final fight etc. blickt so stellt man fest, dass…
MontyRunner vor 4 Monate 6 Tage
Ich finde, die Kritik ist treffend und klar formuliert. Was man daraus macht, ist subjektiv. Ich fürchte, die meisten Leute sehen darin eher nur ein kleines Manko.
Seska1973 vor 4 Monate 3 Wochen
MadMacs schrieb: Ein Recycling von Bravely Default und Second für die WiiU und/oder Switch wäre genial. Xenoblade Chronicles remake für die New 3DS... und was kam danach? Monster Hunter für New…
Rudi Ratlos vor 5 Monate 1 Woche
Parallel zum Mini-NES gibt es ein Verlängerungskabel für 6€ - ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;)
Vreen vor 5 Monate 2 Wochen
Augen und Stirn und auch die handhaltung gehen als analytisch kritisch durch, das stimmt. Aber der Mund passt nicht. Der breitgezogene, zu einem überzeichneten grinsen moderierte Mund sagt für mich…
Keine Artikel in dieser Ansicht.
Rudi Ratlos vor 1 Tag 3 Stunden
Da ich jetzt zum Geburtstag ein Retro-Pie geschenkt bekommen habe (stilecht mit 2 SNES-Pads), kann mir Nintendos Kiste eigentlich gestohlen bleiben :D
JackNapier vor 1 Woche 6 Tage
ich bin letzte woche doch schwach geworden....gekauft, installiert, gespielt. aus samstag abend wurde sonntag früh. ich bin aktuell bei knappen 18 stunden spielzeit und teile die einschätzung. es…
Sephiroth vor 1 Monat 2 Tage
ja können wir :-D sollte es allerdings wie du schilderst nicht so toll sein, kann man sich diese auch sparen. Gehöre nicht zu den Leuten, die fest an einer Reihe klammern und verteidigen, auch wenn…
dmhvader vor 1 Monat 4 Tage
Aaach, so schlimm wie damals Fallout New Vegas kann's gar nicht werden, oder? Wir erinnern uns: :-) https://www.youtube.com/watch?v=ITOrKb5HP6s
T3qUiLLa vor 1 Monat 1 Woche
das was ich bisher vernommen hab sieht sehr nach einem dragon age inquisition im weltall aus. ich kann noch warten, zelda sei dank!
link82 vor 1 Woche 5 Tage
leicht und locker das mit grossem Abstand beste Spiel, das es in den letzten 10-15 Jahren im Actionadventure/ ActionRPG-Genre gab, wird wohl auf lange lange Zeit unerreicht bleiben
Gwydion vor 1 Monat 2 Wochen
Ging mir mit der Wii ähnlich, trotz Vorbestellung im damals noch existenten Spieleladen bin ich leer ausgegangen. Also rüber zum Kaufhof, dort wartete eine größere Gruppe, die mehrheitlich aus Frauen…
Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!