Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!  
Big!
Ziep vor 7 Stunden 51 Minuten
11 von 15 Jo, mir hat das SNES damals besser gefallen als das MD, gerade wegen der Spiele. Und wegen kein Geld für immer alles haben. Was hab ich mich auf das Zusatzgerät in Zusammenarbeit mit Sony…
ChrisKong vor 47 Minuten 42 Sekunden
Die Rare-Spiele haben sich schon immer schwammiger gesteuert als Mario 64 und das gabs ne ganze Weile davor schon. Von daher ist die Ausrede Unsinn. Feeling von damals lässt sich sowieso kaum…
ameisenmann vor 3 Stunden 43 Minuten
Ich glaube, da bin ich voll der Anti-Konsument. Noch nie was vorbestellt, noch nie DLC gekauft, immer erst Games gekauft als sie für 10-30 € zu haben waren, gerne GOTY-Editions. Bleibt halt nichts…
Rudi Ratlos vor 1 Tag 2 Stunden
Huch, ein Japan-Tipp von Ulrich und nicht von Thomas? Nettes Ding mit den Süßigkeiten, die werben mit 90% der Sachen, die wir auch Freunden aus Tokio mitgebracht haben :D Gerade die obskursten KitKat…
Rudi Ratlos vor 1 Woche 1 Stunde
@Olli: Sehr treffend von Böhmermann auf den Punkt gebracht - und neben dem beliebigen Pop-Gedudel bekommt die geistlose Werbeindustrie ebenso ihr Fett weg :D @Thomas: Danke für das SS-Interview, sehr…
Celes vor 1 Woche 5 Tage
captain carot schrieb: Oh, die Musikbranche macht mit Spotify und Co. Umsatz. Viele Künstler aber überhaupt nicht. ;-) Und nebenbei, die Umsätze waren zu CD-Zeiten mal erheblich größer. Na so was…
Danijel78 vor 3 Wochen 20 Stunden
Die Pegi-Version ist glaube ich auch ungeschnitten. Edit: Oh, sogar die PEGI- als auch die UK-Fassung sind geschnitten. Anscheinend sind nur die US- und die russische Fassung absolut uncut.
Rudi Ratlos vor 2 Wochen 1 Tag
Danijel78 schrieb: Ich würde eher behaupten ihr seid sehr leicht zu unterhalten und lacht über schlechte Witze. ;) In der Tat :D
AkiraTheMessiah vor 2 Wochen 6 Tage
Ich werde es mir einfach machen und ein schickes aus Legosteinen bauen. :)
Black Kaindar vor 3 Wochen 4 Tage
"Wii U lief zwar weit unter den Erwartungen, doch war die Konsole sicher kein kapitaler Flop, dazu gab es einfach zuviel gute Spiele und doch auch genügend Fans."# Natürlich tat sie das...;-P
easycure78 vor 3 Wochen 5 Tage
Hallo zusammen, wollte nur mal sagen, dass ich es ziemlich schade finde, dass sich einige über dieses Thema so streiten können - das war in den 80ern und 90ern, als ich mich intensiv für Wrestling…
Danijel78 vor 4 Wochen 1 Tag
Das Video aus Thomas' Top #5 ist der absolute Hammer. Die Musik dazu ebenfalls. Vielen Dank für diesen Tip, die Truppe werde ich mir genauer ansehen. Zu Matthias' Bushido und Baywatch Thema sag ich…
Danijel78 vor 1 Monat 1 Tag
Rudi Ratlos schrieb: Danijel78 schrieb: vom deutschen "Der Patrizier"-Schöpfer dessen Name mir grad nicht einfällt. Ascaron? Danke für die beiden Namen, just diese meinte ich :) Hauptsächlich…
WNxKraid vor 1 Monat 6 Tage
Klingt zwar nicht so als sei das Spiel ein herber Verlust für die deutsche Spielelandschaft, aber da merkt man mal wieder das hier noch immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Der Film auf dem dieses…
HIMitsu vor 1 Monat 2 Tage
Rudi Ratlos schrieb: HIMitsu schrieb: Danijel78 schrieb: HIMitsu schrieb: Maniacs, wie wärs in Zukunft mit einer "Keine Ahnung"-Antwort? Manche wollen vielleicht ehrlich antworten (und…
sansibal vor 1 Monat 4 Tage
@Rudi Ratlos und Fabiola: natürlich, es war immer Montagabend um 20:15 Uhr wenn Akte X bei Pro Sieben lief. ...und am Dienstagmorgen haben wir uns in der Schule unterhalten wie gut oder wie schlecht…
Saldek vor 1 Monat 2 Tage
Eine schlechte Konsole. Die Liste bestätigt meine negativen Erinnerungen.
Sir Lancelot vor 1 Monat 1 Woche
Diese Zombie-Phobie der USK und BPjM ist in Zeiten wo Sachen wie Mortal Kombat, Wolfenstein oder Sniper Elite ungeschnitten eine Freigabe bekommen, höchst kurios. Aber inzwischen bekam ja Dead Rising…
Kabukisan vor 1 Monat 1 Woche
Alone in the Dark hätte ich da aber schon mal erwähnt... jedenfalls eher als Alan Wake.
ameisenmann vor 3 Stunden 43 Minuten
Ich glaube, da bin ich voll der Anti-Konsument. Noch nie was vorbestellt, noch nie DLC gekauft, immer erst Games gekauft als sie für 10-30 € zu haben waren, gerne GOTY-Editions. Bleibt halt nichts…
Ziep vor 7 Stunden 51 Minuten
11 von 15 Jo, mir hat das SNES damals besser gefallen als das MD, gerade wegen der Spiele. Und wegen kein Geld für immer alles haben. Was hab ich mich auf das Zusatzgerät in Zusammenarbeit mit Sony…
ChrisKong vor 47 Minuten 42 Sekunden
Die Rare-Spiele haben sich schon immer schwammiger gesteuert als Mario 64 und das gabs ne ganze Weile davor schon. Von daher ist die Ausrede Unsinn. Feeling von damals lässt sich sowieso kaum…
Rudi Ratlos vor 1 Tag 2 Stunden
Huch, ein Japan-Tipp von Ulrich und nicht von Thomas? Nettes Ding mit den Süßigkeiten, die werben mit 90% der Sachen, die wir auch Freunden aus Tokio mitgebracht haben :D Gerade die obskursten KitKat…
Rudi Ratlos vor 1 Woche 1 Stunde
@Olli: Sehr treffend von Böhmermann auf den Punkt gebracht - und neben dem beliebigen Pop-Gedudel bekommt die geistlose Werbeindustrie ebenso ihr Fett weg :D @Thomas: Danke für das SS-Interview, sehr…
Celes vor 1 Woche 5 Tage
captain carot schrieb: Oh, die Musikbranche macht mit Spotify und Co. Umsatz. Viele Künstler aber überhaupt nicht. ;-) Und nebenbei, die Umsätze waren zu CD-Zeiten mal erheblich größer. Na so was…
Rudi Ratlos vor 2 Wochen 1 Tag
Danijel78 schrieb: Ich würde eher behaupten ihr seid sehr leicht zu unterhalten und lacht über schlechte Witze. ;) In der Tat :D
Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!