Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!  
Big!
Ulrich Steppberger vor 8 Stunden 27 Minuten
Bis zum Redaktionsschluss war von einer deutschen Disc-Fassung von Bulletstorm keine Spur aufzufinden. Der Publisher hat jedenfalls bislang auch keine Pressemitteilung o.ä. dazu rausgegeben und auf…
SxyxS vor 2 Tage 12 Stunden
Jetzt weiss ich endlich wie man Aufkleber gerade aufklebt.
Rudi Ratlos vor 2 Tage 16 Stunden
Sebastian Essner schrieb: Dann halt dich mal ran, nach einem Jahr Beziehung waren Rebekka und ich schon verlobt. ;-) Ernsthaft: Viele Grüße zurück und alles Gute! Pft, wilde Ehe FTW ;D
Saldek vor 4 Tage 15 Stunden
Sentient ging damals etwas unter, war aber sehr gut. Spontan fällt mir noch Enemy Zero für Saturn ein.
Tokyo_shinjuu vor 1 Woche 2 Tage
Das mit Nina Williams wusst ich gar nicht, obwohl bisher jeden Tekken Teil gespielt, oder ich hab unbewusst die Bombast Story ignoriert.^^
Rastao will vor 1 Woche 4 Tage
@ Ulrich Ähnlich nur weil beide sozusagen Ex sowjetisch sind, und in beiden Kurioserweise deutsche Zahlen vorkommen. Aber ansonsten eigentlich überhaupt nicht. Das mit Russlana hast du natürlich…
Daddler vor 2 Wochen 5 Tage
@Revolver Oceloft Danke für die Info. Das würde sich ja dann lohnen. Interaktiver Movie mit 7 verschiedenen Enden und dann noch gut gemacht. Da hat man dann sicherlich einige Abende eine gute…
greenwade vor 1 Woche 6 Tage
sansibal schrieb: ...Die Seitenblicke abseits des sogenannten Mainstreams, sind für mich immer willkommende Extras, wie die Aktuell und Extended Rubriken.... genau das meine ich. die extended…
Oliver Schultes vor 3 Wochen 1 Tag
@Rudi Ratlos: Danke für den Tipp mit der Bar – kommt auf die To-do-Liste! :-)
neotokyo vor 1 Woche 6 Tage
13 von 15 Dachte aufm SNES gabs damals nur 2 Teile !!! Da ich Teil 3 auf der PS1 gezockt habe war ich mir 100 % ig sicher ! Another World war der 2 te Fehler ! Nobody is Perfect :-)
Mahou vor 4 Wochen 8 Stunden
Das hängt bei mir von den Titeln ab. Multiplayer-Titel wie Titanfall oder Overwatch spiele ich gerne lieber von Platte. Uncharted 4 verschlingt wertvollen Platz auf Platte (über 50 GB...).
Rudi Ratlos vor 1 Monat 16 Stunden
Huch, ein Japan-Tipp von Ulrich und nicht von Thomas? Nettes Ding mit den Süßigkeiten, die werben mit 90% der Sachen, die wir auch Freunden aus Tokio mitgebracht haben :D Gerade die obskursten KitKat…
Rudi Ratlos vor 1 Monat 6 Tage
@Olli: Sehr treffend von Böhmermann auf den Punkt gebracht - und neben dem beliebigen Pop-Gedudel bekommt die geistlose Werbeindustrie ebenso ihr Fett weg :D @Thomas: Danke für das SS-Interview, sehr…
Celes vor 1 Monat 1 Woche
captain carot schrieb: Oh, die Musikbranche macht mit Spotify und Co. Umsatz. Viele Künstler aber überhaupt nicht. ;-) Und nebenbei, die Umsätze waren zu CD-Zeiten mal erheblich größer. Na so was…
Danijel78 vor 1 Monat 3 Wochen
Die Pegi-Version ist glaube ich auch ungeschnitten. Edit: Oh, sogar die PEGI- als auch die UK-Fassung sind geschnitten. Anscheinend sind nur die US- und die russische Fassung absolut uncut.
Rudi Ratlos vor 1 Monat 2 Wochen
Danijel78 schrieb: Ich würde eher behaupten ihr seid sehr leicht zu unterhalten und lacht über schlechte Witze. ;) In der Tat :D
AkiraTheMessiah vor 1 Monat 2 Wochen
Ich werde es mir einfach machen und ein schickes aus Legosteinen bauen. :)
Black Kaindar vor 1 Monat 3 Wochen
"Wii U lief zwar weit unter den Erwartungen, doch war die Konsole sicher kein kapitaler Flop, dazu gab es einfach zuviel gute Spiele und doch auch genügend Fans."# Natürlich tat sie das...;-P
easycure78 vor 1 Monat 3 Wochen
Hallo zusammen, wollte nur mal sagen, dass ich es ziemlich schade finde, dass sich einige über dieses Thema so streiten können - das war in den 80ern und 90ern, als ich mich intensiv für Wrestling…
Keine Artikel in dieser Ansicht.
Ulrich Steppberger vor 8 Stunden 27 Minuten
Bis zum Redaktionsschluss war von einer deutschen Disc-Fassung von Bulletstorm keine Spur aufzufinden. Der Publisher hat jedenfalls bislang auch keine Pressemitteilung o.ä. dazu rausgegeben und auf…
Rudi Ratlos vor 2 Tage 16 Stunden
Sebastian Essner schrieb: Dann halt dich mal ran, nach einem Jahr Beziehung waren Rebekka und ich schon verlobt. ;-) Ernsthaft: Viele Grüße zurück und alles Gute! Pft, wilde Ehe FTW ;D
Saldek vor 4 Tage 15 Stunden
Sentient ging damals etwas unter, war aber sehr gut. Spontan fällt mir noch Enemy Zero für Saturn ein.
Tokyo_shinjuu vor 1 Woche 2 Tage
Das mit Nina Williams wusst ich gar nicht, obwohl bisher jeden Tekken Teil gespielt, oder ich hab unbewusst die Bombast Story ignoriert.^^
Rastao will vor 1 Woche 4 Tage
@ Ulrich Ähnlich nur weil beide sozusagen Ex sowjetisch sind, und in beiden Kurioserweise deutsche Zahlen vorkommen. Aber ansonsten eigentlich überhaupt nicht. Das mit Russlana hast du natürlich…
Daddler vor 2 Wochen 5 Tage
@Revolver Oceloft Danke für die Info. Das würde sich ja dann lohnen. Interaktiver Movie mit 7 verschiedenen Enden und dann noch gut gemacht. Da hat man dann sicherlich einige Abende eine gute…
greenwade vor 1 Woche 6 Tage
sansibal schrieb: ...Die Seitenblicke abseits des sogenannten Mainstreams, sind für mich immer willkommende Extras, wie die Aktuell und Extended Rubriken.... genau das meine ich. die extended…
Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!