Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!  
Big!
greenwade vor 13 Stunden 36 Minuten
cooles spiel! @redaktion wäre es viel aufwand Import-tests als solche zu kennzeichnen?
neotokyo vor 1 Tag 6 Stunden
Die Optik schaut ja nicht schlecht aus! Hab nur die Zeichentrick Serie gesehen von 19 hundertfeuerzeug lang her!!!!!
Rudi Ratlos vor 15 Stunden 24 Minuten
Mochte die Reihe nie so recht, wurde ja auch recht schnell zu Grabe getragen.
Whitebeard vor 10 Stunden 35 Minuten
Ich hielt diesen Deutungsansatz auch schon immer für äußerst fragwürdig, auch wenn er recht schlüssig argumentiert wird. Nichtsdestortrotz bietet Majoras Mask viele verschiedene Ebenen an, die man…
SxyxS vor 4 Tage 12 Stunden
man sollte noch erwãhnen dass man((sofern es nicht mittlerweile gepatcht wurde) bei der Ausrichtung der Tische den Hintern ca 10 cm anheben u den Oberkörper nach vorne beugen sollte damit der Abstand…
Omnibot vor 3 Tage 14 Stunden
was für ein klasse game. hatte xtrem viel spass daran. es sprühte nur so von charme. traurigerweise bin ich im letzten dungeon nicht weitergekommen. habe es x mal versucht, aber irgendwie den…
Nipponichi vor 2 Tage 18 Stunden
Ein absolutes Meisterwerk und in meinen Augen sogar noch einmal besser als "Ocarina of Time". Warum? Weil es ansich das Beste aus nahezu allen Zelda-Spielen in sich vereint und noch dazu wie eine Art…
HajimenoIppo-09 vor 2 Tage 15 Stunden
die wertung sagt alles. ich lasse mich nicht immer von wertungen überzeugen aber da es sich um persona handelt und ich ein fan davon bin wird es vorbestellt. ich freue mich darauf.
Lando vor 3 Tage 19 Stunden
Hab's auf der PSP als Remake nachgeholt und kann mich den Vorrednern anschließen: Schwer aber nicht unfair. Macht auf jeden Fall tierisch Laune. Auch heute noch.
Nipponichi vor 4 Tage 17 Stunden
Für mich zusammen mit "A Link to the Past" das beste Zelda überhaupt. Leider ist die 3D-Grafik der damaligen Zeit unglaublich schlecht gealtert. Aber wer darüber hinwegsehen kann, den erwartet eines…
Mayhem vor 6 Tage 17 Stunden
Tolle Fortsetzung mit sinnvollen Neuerungen.
Celes vor 4 Tage 13 Stunden
Eine tolle Idee, die leider einmalig geblieben ist. Wobei ich nicht verstehe: Es gab so viele Wiis und DS, die sich schnurlos hätten verbinden können. Für dieses Setup gab es dieses Spiel nicht,…
Celes vor 4 Tage 13 Stunden
Ich bin wohl der einzige, der den Tempel des Meereskönigs cool fand. z.T. unbesiegbare Gegner und Zeitdruck geben einem nach zig Standard-Dungeons mal ein ganz anderes Gefühl, mit zunehmender…
Whitebeard vor 1 Tag 12 Stunden
Ich würde Horizon eher als Action Adventure mit Shooter und Rpg Elementen bezeichnen. Deswegen zieht der Vergleich zu Witcher auch nicht.
HIMitsu vor 6 Tage 23 Stunden
Sowohl auf SNES als auch auf GBA gespielt, bekanntlich genial.
Vreen vor 1 Woche 17 Stunden
Ich finde auch aof2 ist das hübscheste beat m up der Ära. Zumindest unter den Spielen die ich in Aktion gesehen habe. Mark of the wolves soll ja auch toll sein, aber das hab ich nie gespielt.
Hitokiri vor 4 Tage 17 Stunden
DerSebomat schrieb: Schon ein sehr sehr geiles Game. Habe ja echt nichts erwartet, selbst die Demo fand ich nur so ok. Beliebiger 08/15-Japano-Horror. Und selbst als ich dann im fertigen Spiel…
Rudi Ratlos vor 1 Woche 16 Stunden
Bin noch im letzten Drittel (Tri-Force-Suche) und hab es da vor Jahren pausiert. Müsste mal schauen, ob man da jetzt noch halbwegs reinkommt und das mal auf der Wii beenden.
greenwade vor 13 Stunden 36 Minuten
cooles spiel! @redaktion wäre es viel aufwand Import-tests als solche zu kennzeichnen?
neotokyo vor 1 Tag 6 Stunden
Die Optik schaut ja nicht schlecht aus! Hab nur die Zeichentrick Serie gesehen von 19 hundertfeuerzeug lang her!!!!!
Rudi Ratlos vor 15 Stunden 24 Minuten
Mochte die Reihe nie so recht, wurde ja auch recht schnell zu Grabe getragen.
Whitebeard vor 1 Tag 12 Stunden
Ich würde Horizon eher als Action Adventure mit Shooter und Rpg Elementen bezeichnen. Deswegen zieht der Vergleich zu Witcher auch nicht.
Hitokiri vor 4 Tage 17 Stunden
DerSebomat schrieb: Schon ein sehr sehr geiles Game. Habe ja echt nichts erwartet, selbst die Demo fand ich nur so ok. Beliebiger 08/15-Japano-Horror. Und selbst als ich dann im fertigen Spiel…
IKARUDENSHIN vor 3 Wochen 4 Tage
Das am meisten gehypte Spiel meines Lebens. Spoiler an alle die das Ende nicht kennen. Ich weiß noch genau als ich mit meiner Gruppe (im Schnitt Level 40) den Bizarro Sephiroth platt gemacht hatte…
Titanfall 2 im Test für PS4
Test - 28.10.2016
  
1
D00M82 vor 3 Monate 3 Wochen
Und Halo 5 nicht vergessen ;)
Battlefield 1 – im Test für XOne
Test - 17.10.2016
  
2
F-Zero vor 3 Monate 1 Woche
Hab meins wieder verkauft ich spiele lieber Titanfall 2!!!
ninboxstation vor 4 Monate 1 Woche
GOW4 is geil (zumindest auf dem 3te von 4 stuffen..., 4te ist etwas zu Hart for den ersten Durchlauf)..., aber es fängt imo zu langsam an und ist etwas zu kurz, ist dennoch geil..., dank geil shoot…
ChrisKong vor 4 Monate 2 Wochen
Ich hätte halt gerne einfach mal ein eher klassischeres Setting, historische Bauten. Insel langweilt mich mittlerweile. Semi-Openworld muss jetzt nicht zwingend sein. Anniversary find ich als Spiel…
Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!