Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!  
Big!
Shoe Docker vor 4 Stunden 52 Minuten
Super Sache, alle Tests gebündelt - da kann man auch beim "nehm-ich-vielleicht-mit" Spontan Kauf nochmal schnell nachsehen wie es bei euch angeschnitten hat.
link82 vor 49 Minuten 53 Sekunden
ninboxstation schrieb: imo wurde The Surge etwas zu tief bewertet (selbst wenn visuelle / artistische "wow" Effekte fehlen).., hätte gut (5-)10 mehr gegeben... gewisse Gameplay / Action Element…
Bort1978 vor 13 Stunden 22 Minuten
Ich freue mich riesig drauf. Far Cry macht immer Laune, auch wenn Ubi nicht viel ändert. Immer her damit.
HASaldi404 vor 15 Stunden 49 Minuten
Meine Vita ist bereit :)
Seppatoni vor 56 Minuten 21 Sekunden
Grossartig, auf diese Ankündigung habe ich gewartet! Das wird mich wieder hunderte Stunden meiner spärlich vorhandenen Freizeit kosten, aber die Rückkehr der Monster auf den grossen TV-Screen ist es…
Max Snake vor 8 Stunden 13 Minuten
Warum hätten die nicht früher sagen soll?
amigafreak vor 2 Stunden 44 Minuten
Vreen schrieb: kühe und dingos Kojoten - Dingos sind Australien :-)
retro vor 1 Tag 57 Minuten
Fight!
retro vor 1 Tag 51 Minuten
Schönes Wochenende euch allen!
T3qUiLLa vor 1 Tag 8 Stunden
geil!!! respawn machts vor!!! bis auf neue farben für pilot,waffe und titan ist alles kostenfrei! dlc mit methode! find ich super, dann heut noch guilty gear REV 2. ich bin im dlc himmel!
amigafreak vor 2 Stunden 44 Minuten
Vreen schrieb: kühe und dingos Kojoten - Dingos sind Australien :-)
Lobo vor 38 Minuten 43 Sekunden
Spiele die hauptsächlich von interaktion und kommunikation leben haben ohne lokalisierung eh keinen leichten stand.
fish_lx vor 5 Minuten 30 Sekunden
Half-Life 3 nicht auf der E3.
retro vor 1 Tag 57 Minuten
Fight!
HIMitsu vor 1 Tag 4 Stunden
Weiß nicht, ob das Problem an der Ego-Sicht liegt, denk eher sie mögen bloßes Rumgeballer einfach nicht so, sondern wollen ihre Charaktere eher entwickeln und Storys verfolgen.
ChrisKong vor 1 Tag 2 Stunden
Nicht schlecht, aber nicht an mich sondern online/digital Konsumenten gerichtet.
Shoe Docker vor 4 Stunden 52 Minuten
Super Sache, alle Tests gebündelt - da kann man auch beim "nehm-ich-vielleicht-mit" Spontan Kauf nochmal schnell nachsehen wie es bei euch angeschnitten hat.
link82 vor 49 Minuten 53 Sekunden
ninboxstation schrieb: imo wurde The Surge etwas zu tief bewertet (selbst wenn visuelle / artistische "wow" Effekte fehlen).., hätte gut (5-)10 mehr gegeben... gewisse Gameplay / Action Element…
ChrisKong vor 1 Tag 1 Stunde
Ich bin nur Banthafutter. Kunststück, zwar Star Wars Fan, aber mit den ganzen Videospielen wenig bis gar nichts am Hut. :-)
Seska1973 vor 2 Tage 10 Stunden
@Tobias So ähnlich erging es mir mit Jrpgs. Am Anfang waren sie keine Grafik Perlen, es war aber ihre "Seele" die mich zum Fan machten (bis heute), auch wenn einige "Western RPGs" auf den Weg in mein…
Rudi Ratlos vor 5 Tage 8 Stunden
Sebastian Essner schrieb: Dann halt dich mal ran, nach einem Jahr Beziehung waren Rebekka und ich schon verlobt. ;-) Ernsthaft: Viele Grüße zurück und alles Gute! Pft, wilde Ehe FTW ;D
Saldek vor 1 Woche 7 Stunden
Sentient ging damals etwas unter, war aber sehr gut. Spontan fällt mir noch Enemy Zero für Saturn ein.
Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!